Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Season-Talk 2020
#31

Ja, hab grad geschaut. Gestern war halt nochmal ein Waiver auch wenn ich nicht ganz versteh warum Smile

Aber jetzt kann ich auch wieder frei adden

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
#32

Nur um es nicht falsch zu machen. Wenn McCaffrey von den Panthers auf IR gesetzt wird, kann ich ihn auch auf IR packen und aktivieren, sobald ihn die Panthers auch aktiviert haben, richtig?

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

#33

Korrekt
#34

Gestern noch sehr zuversichtlich ins Bett gegangen und dann reißt Kittle so eine Show ab :/
Mal sehen, ob Ryan und Adams über 60 Punkte machen können Big Grin

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

#35
Thumbs Down 

(05.10.2020, 09:05)alex_berlin schrieb:  Gestern noch sehr zuversichtlich ins Bett gegangen und dann reißt Kittle so eine Show ab :/
Mal sehen, ob Ryan und Adams über 60 Punkte machen können Big Grin

Ja, das war eine tolle Nachricht zum Frühstück  Big Grin 
Da hat Dein Last-Minute-Trade gestern nicht viel geholfen. Hoffentlich erlebe ich morgen früh nicht das gleiche, wie Du heute...

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
#36

Geholfen hat er schon, da sonst gar kein Runningback Punkte gemacht hätte Big Grin. Wir warten mal ab Smile

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

#37

Ok, da Adams ausfällt. Glückwunsch zum Sieg!

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

#38

Was ist mit Davis? Kann ich den jetzt auf IR setzen wegen Covid?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#39

(08.10.2020, 06:14)platini schrieb:  Was ist mit Davis? Kann ich den jetzt auf IR setzen wegen Covid?

Nein, Spieler mit Status C nicht: https://www.fantasy-football.de/showthre...?tid=13844
#40

Kurze Anmerkung bzw. Frage:
Derwin James war ja die ganze Saison auf der regulären IR (und wäre es auch weiterhin).
Jetzt wurde er noch auf die Covid-IR verschoben, die bei uns als regelwidrig für IR drin ist.
Scheinbar übertrumpft das © in der Engine das normale (I).

Da er ja effektiv auch auf der normalen IR wäre, würde ich ihn jetzt in der Engine auch einfach auf IR lassen.

Passt das?

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste