Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Season-Talk 2020
#21

Wiz,

Hast Du Kontakt zu Ben und kannst mal Über den weiteren Ablauf informieren?
Soweit ich erkenne, war Ben im Draft seit 9 Tagen nicht mehr in der Engine und seit Mai nicht mehr hier im Forum.
Ich hoffe, er kann und will die Ratisbona Rocks zuverlässig durch eine erfolgreiche Saison managen. Falls nicht, brauchen wir irgendeine andere Lösung für das Team.

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
#22

So der nächste verpasste Pick. Also langsam sollten wir uns hier Gedanken machen bei denen die ständig die picks verpassen. Vielleicht wäre es sinnvoll diese Mitspieler noch vor der Saison auszutauschen

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#23

Sorry ich hab meinen letzten Pick verpasst,wie läuft das denn mit dem Nachholen des Picks?
#24

(08.08.2020, 12:55)MVP schrieb:  Sorry ich hab meinen letzten Pick verpasst,wie läuft das denn mit dem Nachholen des Picks?

PN an mich

(06.08.2020, 21:37)platini schrieb:  So der nächste verpasste Pick. Also langsam sollten wir uns hier Gedanken machen bei denen die ständig die picks verpassen. Vielleicht wäre es sinnvoll diese Mitspieler noch vor der Saison auszutauschen

Beide Spieler wurden soeben von mir verwarnt.

(05.08.2020, 09:08)Julius_Caesar schrieb:  Wiz,

Hast Du Kontakt zu Ben und kannst mal Über den weiteren Ablauf informieren?
Soweit ich erkenne, war Ben im Draft seit 9 Tagen nicht mehr in der Engine und seit Mai nicht mehr hier im Forum.
Ich hoffe, er kann und will die Ratisbona Rocks zuverlässig durch eine erfolgreiche Saison managen. Falls nicht, brauchen wir irgendeine andere Lösung für das Team.

Nachdem Draft werde ich mit den anderen Commish besprechen, wie wir zukünftig damit verfahren und evtl. Regeländerungen zur Diskussion stellen.
#25

(08.08.2020, 12:55)MVP schrieb:  Sorry ich hab meinen letzten Pick verpasst,wie läuft das denn mit dem Nachholen des Picks?


Unser wertvollster Mitspieler ist entschuldigt der verpennt auch immer (zumindest fast) das Keepern seiner Spieler in einer anderen Liga die wir gemeinsam zocken.

Und da hat er ein halbes Jahr Zeit dafür  Big Grin Tongue
#26

Die Verwarnung habe ich erhalten und akzeptiere sie selbstverständlich. Ich möchte mich auch für meine verpassten Picks entschuldigen und werde versuchen, dass Es nixht wieder vorkommen wird.
Abschließend ist es mir aber auch wichtig noch etwas los zu werden. Viele kennen mich auch aus anderen Ligen, meine Picks wurden zu vor immer zeitnah abgegeben, der Beitrag wurde auch direkt bezahlt. Die Email, dass man OTC ist, landet manchmal auch Im Spamordner, so ist es bei mir einfach etwas untergegangen. Ich würde mich freuen, wenn man nächstes Mal erst einen kurzen Reminder schreiben würde, bevor direkt eine Verwarnung ausgesprochen oder sich im Forum beschwert wird. Wie bei jedem gibt es auch viele andere Sachen zu erledigen, da kann schon mal etwas untergehen.
In diesem Sinne bitte ich nochmal um Entschuldigung und wünsche allen weiterhin viel Spaß.
#27

(10.08.2020, 17:15)Rio92 schrieb:  Die Verwarnung habe ich erhalten und akzeptiere sie selbstverständlich. Ich möchte mich auch für meine verpassten Picks entschuldigen und werde versuchen, dass Es nixht wieder vorkommen wird.
Abschließend ist es mir aber auch wichtig noch etwas los zu werden. Viele kennen mich auch aus anderen Ligen, meine Picks wurden zu vor immer zeitnah abgegeben, der Beitrag wurde auch direkt bezahlt. Die Email, dass man OTC ist, landet manchmal auch Im Spamordner, so ist es bei mir einfach etwas untergegangen. Ich würde mich freuen, wenn man nächstes Mal erst einen kurzen Reminder schreiben würde, bevor direkt eine Verwarnung ausgesprochen oder sich im Forum beschwert wird. Wie bei jedem gibt es auch viele andere Sachen zu erledigen, da kann schon mal etwas untergehen.
In diesem Sinne bitte ich nochmal um Entschuldigung und wünsche allen weiterhin viel Spaß.

Alles gut. Mir war es im Sinne der Liga vor allem wichtig, dass Du eine klare Absicht zur Zukunft bekundest, was ja nun geschehen ist.

Es sei jedoch auch nochmal erwähnt. Neben den E-Mails gibt es ja auch noch die Option von Pre-Rankings. ?
Ich schaue mir die Tage nochmal die Auto-Pick-Optionen bei verpassten Picks an. Vielleicht hilft uns da was, wenn es denn doch mal passiert.
#28

So jetzt hab ich den letzten Pick auch verpasst. Da mein Kader mit 30 Spielern jedoch sowieso voll war sollte das nicht so schlimm sein. Muss die E-Mail wohl übersehen haben.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#29

Mal ne allgemeine Frage...eigentlich sollte es doch aktuell möglich sein, Spieler normal zu adden (first come, first served) oder?
Oder hab ich das grad falsch im Kopf?

Dass nach Spielen dann erstmal gewaivert wird ist klar.
Aber war während der Saison nicht auch nach dem Waiver dann normales Adden möglich?

Ich bin halt aktuell bei 28 Spielern und wollte jetzt mit dem Lineup nicht unbedingt bis morgen warten, wenn ich dann eventuell noch meine 2 Spieler bekomme oder nicht...

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
#30

Ja, das sollte möglich sein. Habe es gerade probiert und es ging.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste