Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.Dy Smaragd] Keeperabgabe 2020
#1

Hallo zusammen,

der Rookie-Draft liegt hinter uns, nun geht es an die Keeper, bevor wir am 8. Juni mit dem Veteran-Draft starten.

Bitte sendet mir (oder einem anderen Commish) eure Keeper bis zum 3. Juni (nächste Woche Mittwoch) per PN zu.


Hier nochmals die Keeperregeln zur Erinnerung:

2QB, 2 RB, 2 WR, 1TE, 1 K, 1 Off-Flex
2 DL, 2LB, 2 DB, 1 Def-Flex = 16,
darin enthalten müssen sein: mindestens 3 Rookies des Vorjahres

(bitte die Rookies eindeutig kennzeichnen und die Namen eurer Keeper ausschreiben, also bitte nicht nur L.James o.ä.)


Eingetroffene und bestätigte Keeper:

Heidelberg 300ers
Gevelsberg Weirdos (an Peter geschickt)
Hamburg Polar Bears
Lippstadt Imperials
Ratingen Thumbscrewers
Aschaffenburg Claymores
Cologne Bombers
Hamburg Canes
Lübbecker Bears
Dortmund Whale R[a]iders
Cologne Islanders[
Monk City Blast
Zitieren
#2

Keeper der Weirdos bestätigt und ok.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#3

Alle Keeper sind fristgerecht eingereicht worden, vielen Dank. Werde entweder später oder ansonsten morgen die Roster bereinigen.
Zitieren
#4

So, die Kader sind bereinigt. Smile  Bitte checkt kurz euer Team, bevor der Vet-Draft losgeht.
Zitieren
#5

Hi Sebastian,

erstmal Danke für das schnelle Einpflegen.  

ich vermisse in meinem Kader den ertradeten Le'Veon Bell, ansonsten passt es...

FF.DY Smaragd und RSL - Ratingen Thumbscrewers

"Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst."
Zitieren
#6

Passt alles. Vielen Dank!

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Zitieren
#7

(04.06.2020, 08:31)Fiet schrieb:  Hi Sebastian,

erstmal Danke für das schnelle Einpflegen.  

ich vermisse in meinem Kader den ertradeten Le'Veon Bell, ansonsten passt es...

Hab dir hierzu eine PN geschickt.
Zitieren
#8

Kurze Info für alle:

Das Front Office der Ratingen Thumbscrewers leidet immer noch unter dem starken Alkoholeinfluss vom Vatertag, bedingt durch das Wegschnappen der Wunschspieler durch andere Smaragd-Teams. Daher wurde der neu ertradete Le'Veon Bell versehentlich auf der Liste der Keeper vergessen und stattdessen Ronald Jones markiert.

Da der Fehler aber nun schnell auffiel, habe ich mich nach Rücksprache mit den anderen Commishs dazu entschieden, Kulanz walten zu lassen und nur ein Alkoholverbot bis zum Ende des Veteran Drafts für die Thumbscrewers auszusprechen.

Ich hoffe die Entscheidung ist auch für die anderen Mitspieler okay.
Zitieren
#9

Bei mir fehlen, wie immer, die besten Spieler der Liga, aber ansonsten pass alles  Big Grin

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#10

monk city ist komplett.
vielen dank für die (nächtliche) bereinigungsaktion Smile

If you talk the talk, you gotta walk the walk.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste