Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AFFP 2020
#21

Danke, aber da gehört natürlich ordentlich Glück dazu. Mit 6 td von kamara konnte nun keiner rechnen.
Nichtsdestotrotz nehme ich das natürlich gerne um dadurch evtl. Meinen ersten Sieg hier einzufahren
Zitieren
#22

(26.12.2020, 21:42)Mightytim schrieb:  Danke, aber da gehört natürlich ordentlich Glück dazu. Mit 6 td von kamara konnte nun keiner rechnen.
Nichtsdestotrotz nehme ich das natürlich gerne um dadurch evtl. Meinen ersten Sieg hier einzufahren

Nach dem 2ten Spiel ist er dir kaum noch zu nehmen. Nachdem ich gesehen habe das du Evans und Brown in deinem Lineup hattest habe ich gehofft ich lase Brady auf der Bank und er spielt grottig und TB gewinnt das Spiel auch auf dem Boden, hat sich nicxht erfüllt wie gehofft. Mit nun 4 Spielern und schon 125,5 PKT bist du schon weit entfernt zudem LB White mit 15 PKT eine gute IDP Performanc gezeigt hat hast du dort auch schon vorgelegt. Ich hoffe auf die 0,05 % Chance das Spiel noch zu wenden aber irgendwie fehlt mir der Glaube. Einen schönen FootballSonntag

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#23

Haste den Vorsprung ja noch super aufgeholt. Ich hoffe Josh Allen liefert ab wie in den letzten Wochen, dann könnte es für mich reichen.... Super spannendes Finale noch geworden.
Zitieren
#24

(28.12.2020, 20:08)Mightytim schrieb:  Haste den Vorsprung ja noch super aufgeholt. Ich hoffe Josh Allen liefert ab wie in den letzten Wochen, dann könnte es für mich reichen.... Super spannendes Finale noch geworden.

Hätte nicht gedacht das es nochmal so spannend werden könnte aber Kelce eine super 2te Halbzeit von Watson und dem super Spiel von Adams hat es nochmal richtig spannend gemacht und Allen darf sich nicht früh verletzen. Hast aber eine gute Truppe und hättest den Titel verdient. Leider brauchst du die Punkte von Allen auch in der FKL sonst hätte ja eine Liga gereicht für dich Smile und hier hättest du mich siegen lassen können Cool.
Aber ich habe noch nee Liga wo ich gewinnen kann. Da darf Allen hat nicht viel aus Beasley werfen. Das wäre wenigstens nett  Tongue

Alles gute, ein Spannendes Finish und viel Glück auch in der FKL. Würdest dann meine beiden Titel vom Vorjahr übernehmen. Das hatte ich auch noch nie

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#25

(28.12.2020, 22:42)GalaxyJaguars schrieb:  
(28.12.2020, 20:08)Mightytim schrieb:  Haste den Vorsprung ja noch super aufgeholt. Ich hoffe Josh Allen liefert ab wie in den letzten Wochen, dann könnte es für mich reichen.... Super spannendes Finale noch geworden.

Hätte nicht gedacht das es nochmal so spannend werden könnte aber Kelce eine super 2te Halbzeit von Watson und dem super Spiel von Adams hat es nochmal richtig spannend gemacht und Allen darf sich nicht früh verletzen. Hast aber eine gute Truppe und hättest den Titel verdient. Leider brauchst du die Punkte von Allen auch in der FKL sonst hätte ja eine Liga gereicht für dich Smile und hier hättest du mich siegen lassen können Cool.
Aber ich habe noch nee Liga wo ich gewinnen kann. Da darf Allen hat nicht viel aus Beasley werfen. Das wäre wenigstens nett  Tongue

Alles gute, ein Spannendes Finish und viel Glück auch in der FKL. Würdest dann meine beiden Titel vom Vorjahr übernehmen. Das hatte ich auch noch nie
Er (mighty Tim) ist aber nicht in der FKL Liga dabei, nur als info  Wink

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#26

Ne das stimmt. Das ist das andere Team aus Gladbach Big Grin
Zitieren
#27

(29.12.2020, 00:21)Mightytim schrieb:  Ne das stimmt. Das ist das andere Team aus Gladbach Big Grin

Sorry habe nicht auf die Ownernamen geachtet, nur das beide aus Gladbachg sind und habe das falsch abgeleitet. Sorry

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#28

Gratulation zum Titel, Mightytim,

Und Danke an unseren Commish Thorsten für die souveräne Ligenführung. Ihr beide habt Euch ja eine würdige Punkteschlacht im Finale geliefert.

Mein eigentlich fest eingeplanter #1 Pick ging leider mit QB Stafford viel zu früh ins Medi Zelt und wurde dann von Chicago eingesammelt...

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren
#29

Danke danke. Ja würde tatsächlich noch mal spannend. Nachdem kamara so abgeliefert hat, hatte ich den Titel quasi schon eingeplant und dann wurde es doch noch mal eng.
Zitieren
#30

Herzlichen Glückwunsch zum Titel, Mightytim,

war ein super Finale und mit 195 Punkten bin ich hoch zufrieden und an einem Super Team unterlegen. Die 2 kleinen Aufstellungsfehler ( Nrady war wie schon geschrieben ja gewollt) haben das Finale nicht entschieden. Beide mit 94 Coaching Rating auch fast alles richtig gemacht. Nach den ersten beiden Spielen hatte ich nicht gedacht das ich so einigermaßen mithalten könnte.

Wünsche allen ein guten rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit euch und euren Liebsten.
Zur nächsten Saison werden ein paar Umfragen sicherlich kommen wegen ein bei Rulesfragen.

Bis dahin alles gute

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste