Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Startup Sleeper Dynasty League
#11

Hallo,

Ich wurde durch die Seite nfl-talk.net auf diese Seite aufmerksam. Da ich schon ewig Football verfolge jedes Jahr mit gesteigertem Interesse wollte ich dieses Jahr unbedingt mit dem Fantasy-Football beginnen. Daher würde ich sehr gerne auch mitspielen so denn Anfänger hier gerne gesehen sind.

Beste Grüße
Zitieren
#12

ich hätte auch lust wenn noch ein platz frei ist!
Zitieren
#13

Hi! Suche schon seit Längerem eine Dynastie-Liga.

Sieht ja so aus, als sei ich das 13te Rad am Wagen - hoffe aber einfach mal, dass in den zwei Monaten seit Posting jemand was anderes gefunden hat.

lG, Björn
Zitieren
#14

Servus,

sollte noch Platz für einen aktiven Spieler frei sein, nehme ich diesen gerne.

Grüße
Zitieren
#15

Hallöchen, da viel Nachfrage da ist habe ich einfach eine German Noob Liga eröffnet. Bin selber Anfänger und würde gerne die ersten Erfahrungen in Fantasy Football sammeln. Es handelt sich um einer 12er Dynasty PPR Liga.

https://sleeper.app/i/Ez0g2qebOwbQ

Freue mich auf neue Teilnehmer!

Gruß Dutchy
Zitieren
#16

wenn du Bock hast - 32 TEAM PPR - auch für Anfänger, bunte Mischung halt
https://sleeper.app/i/QLbRPz3zVQK0

suche auch gern noch andere Ligen, bei denen ich mitspielen kann @rwolupo auf sleeper.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste