Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FKL - Saison 2020 (Corona Edition)
#61

So es ist vollbracht, jetzt hat es mich leider erwischt, dank der miesen Vorstellung von Matti ice

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#62

Dragons gegen Dragons.. was waren das früher für packende Duelle... jetzt sind wir bei 120:100 angekommen.

Mal sehen ob ich einen QB überhaupt aufstellen kann, nachdem mir mit Dak, Allen und nun mit Burrows 3 weggebrochen sind und alle mit ganz üblen Verletzungen.

Schade das ich Fitzi entlassen habe.. vllt. übernimmt er wieder in Miami.

Powers sind auch so eine komiche Truppe... entweder Top oder Flop. Aber Glückwunsch zum vernichten der perfekt Season
Zitieren
#63

Ich gehe dann mit dem letzten Angebot in das Spiel...

Ich habe 12 Spieler die entweder auf der IR, CVD oder Out sind...

Bezeichned ist, dass ich mit Sam Darnold als Starter ins Spiel gehe...
Zitieren
#64

T.Hill ... nuff Said.

52.1Pkt. nach 2,5 Qtr.
Zitieren
#65

Wow.. mit der Rumpftruppe fast 150 Pkt und dabei 20 Pkt. von M. Glennon!!! kurzfristig verspielt.

Natürlich gehen 1/3 der Punkte aufs Konto von T. Hill aber dennoch überraschend gut.

Zudem spielen alle anderen "für mich" so das die NFC auf den Plätzen 2-5 dicher zusammenrückt.

Die Bitchslappers kommen jetzt auch in die PO Form. Respekt.. 212 Pkt.

Ok... jetzt bin ich leicht verwirrt...

FLF hat bei den Steelers Spielern BYE stehen, aber die sollen doch heute um 21.45 unserer Zeit spielen... bin mal gespannt wie die das jetzt regeln wollen.
Zitieren
#66

Das steller spiel soll auf Mittwoch 21:45 verschoben worden sein

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#67

Chaos pur.. das heißt wohl das dieser Spieltag als Bye gewertet wird und das Spiel morgen für nächste Woche zählt.

Was ist dann mit dem Cowboys Spiel.. fragen über fragen
Zitieren
#68

Ja so schaut es wohl aus. 

Chaos über Chaos. Das steelers Spiel hätte einfach abgesagt gehört. Denn mittlerweile ist es zum 3x verschoben. Dann haben die ravens einfach Pech gehabt, wenn man so blöd ist. 

Broncos hatten auch mit ihren 4 QB bezahlt bzw mit cb Hinton starten müssen. 

Aber naja schauen wir mal was noch so alles auf uns zu kommt.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#69

Inzwischen ist bei FLF die Bye bei den Pit/Bal Spielern verschwunden. Es wird also zum antuellen Spieltag gewertet. Hoffen wir, dass der Waiver auf Do verschoben wurde.
Eine Benachrichtigung hab ich allerdings nicht erhalten.

Das Pit/Dal Spiel wurde ja auch schon auf nächste Woche verlegt. Ich meine auf den Dienstag.
Zitieren
#70

So.. nach 6 Tagen haben wir es tatsächlich geschafft.
Der 12 Spieltag ist over...

Einige Wochen ging es recht passabel, aber jetzt wirds mit den verschiebungen richtig lustig.. kurz bevor wir in die entscheidenden Wochen gehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
20.04.2024, 17:55
Letzter Beitrag von troy2k
09.01.2023, 17:16
Letzter Beitrag von troy2k
23.08.2020, 11:39
Letzter Beitrag von troy2k
05.12.2018, 02:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste