Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FKL - Saison 2020 (Corona Edition)
#1

Na dann... in ca. 40 Tagen soll es tatsächlich mit der NFL losgehen, 
wobei ich daran nicht wirklich glauben konnte und wenn man Richtung MLB schaut,
kann ich mir derzeit nicht vorstellen, ob das ganze auch gut geht.

Immer mehr Spieler geben ja auch bekannt, dass sie auf diese Saison verzichten werden.
Dies wird natürlich für die Draft/ eventuell auch für die Keeper Entscheidung ganz heiter werden.

Also.. wer ist bei der diesjährigen Corona Ausgabe der FKL dabei?

Ich muss ja wohl  Big Grin
Zitieren
#2

Die Franken Warriors sind mit dabei.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#3

Dabei.

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(zu deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)
Zitieren
#4

Stuttgart Thundering Herd sind natürlich dabei.
Zitieren
#5

Habe dieses Mal wirklich laaaange überlegt, gerade wegen der besonderen Situation. Habe dieses Mal kein Footballguys-Abo, Verlängerung Gamepass auch erstmal gekündigt......aber was soll ich sagen:

Bin dabei Smile

P.S.: Wir benötigen sicher den einen oder anderen IR-Spot mehr. Einmal für die Covid-Liste in der Saison, aber auch für die Spieler die den Opt Out nutzen und die man behalten möchte. Bei Fleaflicker werden die als EX geführt (Reserve Exempt).

BERLIN BEERSTEINS Sieger KLIFF 2007, 2010, 2012, 2017
BERLIN BITCHSLAPPERS Sieger FKL 2009, 2015, 2016

Fleaflicker Overall Score: 225-123 (.647) +++ Playoff Score: 32-17 (.653)
Zitieren
#6

Geht ja auch nicht ohne die Bitchslappers!
Zitieren
#7

Dabei

FKL08 - Herne Barons / EFLAF - NRW Lions
FFFF - Herne Barons - Champ 08 / NFFL - Herne Barons
WLoF - Gelsenkirchen49ers
Zitieren
#8

dabei
Zitieren
#9

der Titelverteidiger gibt sich auch die Ehre  Cool

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#10

Dann haben wir schon mal die Hälfte beisamen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
09.01.2023, 17:16
Letzter Beitrag von troy2k
23.08.2020, 11:39
Letzter Beitrag von troy2k
05.12.2018, 02:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste