Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Regeländerungen für 2021
#31

Wie ist es hier eigentlich mit den Playoffs?
Beginnen die In Woche 14, obwohl da bye weeks sind?
Ich habe jetzt hier noch nichts gefunden wie das geregelt oder diskutiert wurde, aber vielleicht habe ich das übersehen.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#32

(08.08.2021, 04:40)kontakt_97 schrieb:  Wie ist es hier eigentlich mit den Playoffs?
Beginnen die In Woche 14, obwohl da bye weeks sind?
Ich habe jetzt hier noch nichts gefunden wie das geregelt oder diskutiert wurde, aber vielleicht habe ich das übersehen.

vermutlich werden wir ab Woche 15 starten.
dafür braucht es dann einen neuen Schedule, und der steht noch nicht.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste