Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche 12 Mann PPR-Liga
#1

Hallo zusammen, 

Spiele nun seit 3 Jahren und suche eine 12 Mann Liga um auch mal tiefer in die Materie zu kommen da ich sonst nur in einer 8 Mann Liga spiele. 

Am liebsten keine Keeper Liga und Standard Draft. Spiele auch wenns mal nicht so läuft ;-) 

LG
Zerges 59
Zitieren
#2

Hey.. wir suchen für die GKL neue Owner.

Keeper Liga mit 11 Keepern plus 2 Rookie Keeper.
Zitieren
#3

Hey Zerges,

solltest du noch keine Liga gefunden haben, wir suchen noch einen 12. Mann in unserer PPR Liga ohne Keepers. Meld dich doch einfach bei interesse Smile
Zitieren
#4

Hi DPM,
bei Euch noch was frei?
Spiele seit mehreren Jahren die verschiedensten Modi, aber diese Offseason haben sich gleich 3 Ligen aufgelöst von daher bin ich auf der Suche nach mind. einer neuen Liga
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
27.10.2023, 10:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste