Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Draft 2020
#1

Na dann los... hier der Link zum doodle für den Draft-Termin 2020:

https://doodle.com/poll/zcdkn9emw9yvp3z6

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#2

Irgendwie kann ich in der Engine keine Messages verschicken, wenn mal jemand anders testen könnte, man muss kein Commish dafür sein. Wink

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#3

(10.08.2020, 08:36)Ehndie schrieb:  Na dann los... hier der Link zum doodle für den Draft-Termin 2020:

https://doodle.com/poll/zcdkn9emw9yvp3z6


Hi! Nachdem 6 Owner bereits abgestimmt haben, kristallieren sich 3 Termine heraus: der 19., 25. oder 27.08. Die anderen müssen einen der Termine nur noch bestätigen  Cool Big Grin

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#4

(11.08.2020, 12:56)H-Dreamer schrieb:  Irgendwie kann ich in der Engine keine Messages verschicken, wenn mal jemand anders testen könnte, man muss kein Commish dafür sein. Wink

Ich habe den Test gemacht  Wink Habt ihr was bekommen, bzw. könnt ihr was sehen?

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#5

jo aber vom Dreamer  Huh

FFKL Champ 2015 
Zitieren
#6

Ja, nach 20x neuladen der Seite gings dann plötzlich. Keine Ahnung was das war.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#7

Derzeit der 26. der klare Favorit, mit dem 28. als ausweichtermin.

Keeper-Deadline wäre dann eine Woche vorher und in der Zeit dazwischen Rookie-Draft.

Aber mal sehen wie die 3 fehlenden abstimmen.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#8

So, etwas später abgestimmt. Sorry. Aber die Termine 26. und 28. würden bei mir auch passen. Also an mir soll eine gemeinsame Terminfindung nicht scheitern Big Grin
Zitieren
#9

So ihr Schluris,

es gibt 14mal ein "OK" für Donnerstag, den 27.08. um 21h! Wahnsinn, dass das mal auf Anhieb geklappt hat  Smile

Dann haben wir einen Draft-Termin für 2020, wenn ich das richtig sehe...!!!

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#10

Ein Donnerstag?!?!?! Cry Confused
Da ist die Konstallation der Planeten ungünstig! Da drafte ich sicher sehr schlecht!  Big Grin

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste