Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Draft 2020
#31

Also ich denke Variante 5 ist am fairsten, da ja keiner was für den Irrsinn kann. 
Ich hab den Schrecken jetzt jedenfalls überwunden. Müssen eben bitte nächstes Jahr wirklich Alle auf das Abspeichern der Keeper achten und dann lassen wir die Draft ohne Unterbrechung durchlaufen. Passt schon.

Ich würde vorschlagen, dass die Teams denen jetzt Spieler fehlen einfach direkt hier ihre Picks nachholen, in der Reihe der Draftorder.

Anschliessend machen wir den normalen Waiverlauf, damit die Teams, die zwar genügend Spieler abbekommen haben, die "zugeschusterten" wieder loswerden können. Aber beeilt euch sonst verliebe ich mich noch in den schönen Herbert und schleppe le Frisur bis zum Superbowl mit mir rum Big Grin

@dreamer Ich hatte das Problem ab Runde 12 mit Jamie Collins (hab dann Brooks bekommen) in Runde 13 bei Denzel Mims (Justin Herbert) und in 15 konnte ich gar keinen Spieler mehr auswählen ( da wurde mir Vaughn zugelost). In 17 war dann endlich die Uhr wieder synchron, nachdem ich rausreinrausrein bin (Ed Oliver hab ich selber gepickt) und einen Runde später in 18 hab ich nacheinander auf alle LBs vor Reuben Foster gedrückt (keiner wurde akzeptiert) und die Engine hat mir dann ihn zugewiesen, hahaha. Danach lief es dann einigermaßen sauber, weil ich plötzlich wenigstens aus der Queue picken konnte und dann kamen auch eh meine Keeper.

Mit Variante 5 meine ich "Mund abputzen, weiter geht's"

Ich war übrigens auch mit Google Chrome drin

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



Zitieren
#32

Mein FairPlay Award geht an Marcolinho und die Torpedos .
hoffe die Engine hat die paar ungewünschte Juwelen beschert .

Let’s go torpedos

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#33

Bei mir wurde in den Runden 10 (Peace) und 11 (Barr) von der engine Spieler gepickt, die ich weder in der Auswahl hatte, noch waren es die besten Spieler am Board. Einen der beiden (Chris Peace) hab ich zu meiner Schande in meinem ganzen Leben noch nie gehört...

Der Draft war gestern nicht das Wahre, durch die Probleme war alles ziemlich chaotisch. Und es ist halt schade, wenn man erst versucht die niedrigen picks alle zu behalten, und dann verliert man praktisch zwei ordentliche Runden.

Aber ich möchte da jetzt kein großes Fass aufmachen, hat ja mehrere andere auch betroffen. Mir persönlich ist egal welche Variante jetzt gefahren wird. Notfalls entlasse ich die zwei Spieler einfach sobald der waiver offen ist, und hol mir zwei Neue. Kein Problem!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#34

Persönlich wäre ich auch für Variante 5, wobei es mich eigentlich gar nicht getroffen hat, es war zwar ruckelig, aber ich habe die Spieler bekomme die ich jeweils haben wollte

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#35

Moin Moin,

also ich habe alle Spieler bekommen, die ich wollte. Ich kann mich also nicht rausreden wie alle anderen, deren "engine" anscheinend nicht funktioniert hat. ;-)

Ich vermute mal, wir waren der Testlauf für die Übernahme von TikTok oder die belarusischen Hacker haben sich schon mal in unserem Draft-room auf die Manipulation der US-Wahl in 10 Wochen vorbereitet - quasi deren "mock-draft" :-)

Und denkt immer dran: die richtigen Probleme kommen erst, wenn mal ein Spiel wegen COVID19 oder der BLM-Bewegung verschoben oder abgesagt wird. Dann glüht hier das Forum...!!!

In diesem Sinne: ein schönes WE euch allen

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#36

Da Variante 5 logischerweise am einfachsten umzusetzen ist, würde ich auch dafür stimmen. Mich hat es allerdings auch nicht allzu sehr erwischt, verglichen mit anderen...
Zitieren
#37

mir fehlt ein spieler, aber ich hatte alle spieler in den vorhergehenden runden bekommen die ich zum zeitpunkt wollte.
ich kann mit jeder entscheidung leben, die aus dem commish team gefällt wird.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#38

(28.08.2020, 15:49)XENON schrieb:  Ich kann Daunte bestätigen, viele meiner Kommentare/Fragen wurden auch durch "Error" gefressen...

Was können wir tun, das beschäftigt mich die halbe Nacht:

1. ganzen Draft wiederholen -> Puh...

2. Die am meisten "gekniffenen" Owner dürfen bei den Waivern als erstes zuschlagen -> nützt das überhaupt was ?

3. So eine Art "Compensatory Picks" in 2021 in den Mittel-Runden -> geht das technisch ?

4. Draft wiederholen ab Runde 11 -> geht das technisch ?

5. Abkotzen und mit dem Ergebnis leben -> wäre das fair ?

Ehrlich, ich habe keine Ahnung...

Nachtrag: Google Chrome, Probleme in Rd.22

Da ich von 5. nicht betroffen bin, stimme ich für 2. - nur mit dem Zusatz bzw. Hinweis, dass erst jedes betroffene Team jene Spieler droppt, die es nicht haben wollte. Diese müssen dann natürlich direkt wieder auf dem Waiver zu Verfügung stehen...

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren
#39

Sorry, bin etwas später mit meiner Meldung.

Eigentlich hatte ich nicht so viele Probleme während der Draft. Aber auch mir fehlen 2 Spieler und zwar gab es diese Probleme in Runde 22 und 23 und diese Spieler fehlen mir.

Welche Lösung die beste ist? Keine Ahnung. Ist sicherlich alles fast nicht so einfach zu realisieren. Lösung 5 wäre, auch wenn es teilweise unfair wäre, die einfachste, aber auch die beste? ....
Zitieren
#40

Ok wenn mir jetzt noch wer erklärt, wie es South Tyrol geschafft hat einen Spieler zuviel zu haben Huh 

@Celtaq
Bitte einen Spieler deiner Wahl entlassen, damit dein Roster wieder legal ist.
Möglichst morgen asap.

Hier die Reihenfolge in der Teams denen Spieler fehlen den "Compensation Draft" angehen:

1. Hainchen Hurricanes 1
2. Rheingauner Spirits 1
3. Mannem Crushers
4. Frankfurt Hightowers
5. Hanseatic Vikings
6. Saxony Lansquenets
7. Hainchen Hurricanes 2
8. Rheingauner Spirits 2

Begründung warum ich nicht 1:1 die Draftreihenfolge mache ist das die Teams denen mehrere Spieler fehlen zuerst drankommen sollten, dann aber ihren 2. Mann nach allen anderen picken. (2.Teil betrifft im Grunde nur Saxony vor Hurricanes)

Wenn keiner schreit (Daunte), würde ich sagen wir beginnen mit diesem Prozess ab morgen, wie auch beim Rookie Draft bitte Mails an den nächsten in der Liste.
Was den Keeper-Tag angeht, so würde ich sagen wir behandeln sie wie Free Agents, sie bekommen also den 26.Runde Tag.
Auswahl ist ja nicht besser als wenn man sie vom Waiver holen würde.


Was den Waiver angeht, so startet dieser nachdem wir Zeit hatten die Draft-Tags einzupflegen, das kann also noch einige Tage dauern.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste