Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Draft-Termin
#21

Toller Draft da endlich mal alle da waren Smile

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#22

Ich fand auch, dass ein toller, kurzweiliger Draft war. Es machtes alles ein bischen kunterbunter wenn alle draften können.
Toll, dass es alle einrichten konnten gestern Abend so kurzfristig daran teilzunehmen.

Hoffen wir nun, dass wir eine infektionsfreie, möglichst ohne schwereren Verletzungen geprägte reguläre Footballsaison verfolgen können. Auch wenn diese ganz anders wird und es ohne Zuschauer wahrscheinlich auch wieder sehr gewöhnungsbedürftig wird.

Zu meinem Team nehme ich dann im Laufe der Woche stellung.

Danke an unsere Comisch's.

LG Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von qbschorsch
09.09.2004, 11:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste