Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL- Keeper 2020
#31

Ne nichts ist beerdigt .
Besondere Ereignisse brauchen besondere Maßnahmen Die corona keeper bieten für diese Saison keinen Vorteil der Spieler ist raus .
Man gibt den Teams nur das erstrecht zu entscheiden ob er nächstes Jahr als einer der 10 keeper zählen kann. Somit gibt es im Endeffekt keinen Nachteil für andere Teams da der Spieler dieses Jahr für kein Team eine Rolle spielt , im Nächsten Jahr ist er als potentieller keeper in derselben Situation wie in diesem Jahr.

Und ich sag nochmal :
Die Doppelmoral die hier Schwebt ist schon brutal.
Ein Trade mit brees wurde einfach zerschlagen wegen Verschwörungstheorien.
Jetzt sollen corona Spieler auch wieder Teil dieser unfairen Verschwörungstheorie sein.
Immer nur zu eurem Vorteil Mimi Mimi.
Einfach bei solchen Sachen mal Mensch sein..

Verletzungen IR usw gehören dazu passieren jedes Jahr und sind somit leider zu akzeptieren.
Corona ist ein hoffentlich einmaliges Ereignis was keinem aller Beteiligten zum Nachteil ausgelegt werden sollte .

Übrigens bin ich bei dir kein corona Spieler sollte dieses Jahr auflaufen auch wenn es möglich ist .

Anderes Thema :
Was macht ein Team mit offseason Verletzung IR:
Auch da wäre ich offen für einen IR Spot aber nur unter Bedingung dass er im Fantasy team nicht eingesetzt werden darf in diesem Jahr .
Und im nächsten Jahr kann sich das Team überlegen ob es ihn keepert..

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren
#32

(27.08.2020, 13:49)Daunte schrieb:  (...)
Anderes Thema :
Was macht ein Team mit offseason Verletzung IR:
Auch da wäre ich offen für einen IR Spot aber nur unter Bedingung dass er im Fantasy team nicht eingesetzt werden darf in diesem Jahr .
Und im nächsten Jahr kann sich das Team überlegen ob es ihn keepert..

Dafür ☝

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



Zitieren
#33

Brees Trade ? Ereignisse aus der Kaiserzeit bitte im Ligatalk wiederbeleben. Grumpy old men...  Big Grin

FFKL Champ 2015 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste