Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM – 2020 geht hier was oder Corona-Pause oder das endgültige Ende???
#1

Moin @all,

lebt die FLM noch?  Huh
Zitieren
#2

Ich bin dabei, Auf gehts Mädels!!! Mir fehlt das Fantasy Football ?
Zitieren
#3

Bin dabei! Hoffe es klappt mal wieder ?
Zitieren
#4

Eine Bekannte würde es versuchen, kann sich hier aber irgendwie nicht anmelden, ihre Mailadresse wird nicht akzeptiert.
Zitieren
#5

(05.09.2020, 22:06)Hanuta schrieb:  Eine Bekannte würde es versuchen, kann sich hier aber irgendwie nicht anmelden, ihre Mailadresse wird nicht akzeptiert.

Erledigt 

Erledigt, habe es geschafft ??

(05.09.2020, 22:06)Hanuta schrieb:  Eine Bekannte würde es versuchen, kann sich hier aber irgendwie nicht anmelden, ihre Mailadresse wird nicht akzeptiert.
Zitieren
#6

Bin dabei ?

Ich meinte ich bin dabei ?
Zitieren
#7

Dann sind wir sechs. Ich habe die Draft erstmal auf Donnerstag verschoben. Nur sollten wir jetzt schnell entscheiden ob a) wir mit so wenig starten (ich würde auch wieder ein 2Team übernehmen) und wenn ja dann b) Keeper oder komplett Neustart?

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#8

Meine Keeper sind in beiden Teams gesetzt, ich wäre aber auch einem kompletten Neustart gegenüber offen.
Zitieren
#9

ich würde sagen wir starten, wir mischen die Karten neu. Und machen ab dem nächsten Jahr wieder Keeper? Ansonsten müssten wir bis morgen die Keeper setzen und für Schnatt13 bis morgen noch ein Team zuordnen :-O

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#10

Ich bin zwar jetzt angemeldet, aber ich habe noch keinen Plan wie es weiter geht ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste