Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Dynasty League auf Sleeper
#1

Hallo!

Ich würde eine neue Dynasty League auf Sleeper starten wenn sich genug interessenten finden. Roster wird keine Kicker und keine Defense enthalten und Superflex(2 QB) sein. Ideal wären 10 Teams, falls wir aber nur 8 oder sogar 12 schaffen wäre ich auch bereit mit dieser Anzahl zu starten Big Grin

Jeder ist willkommen egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Bei Interesse könnt ihr mich einfach auf Sleeper anschreiben, Name ist wie hier Rekkon .
Zitieren
#2

gern dabei
rwolupo auf sleeper
Zitieren
#3

Update: Ein Platz wäre noch frei Big Grin
Zitieren
#4

Ist der Platz noch frei. Wenn ja, wäre ich gerne dabei
Zitieren
#5

Ist noch was frei?
Zitieren
#6

Die Liga ist mittlerweile voll, wenn sich aber noch genug andere finden(vor Saison start), starte ich gerne noch eine neue Smile

Schreibt mir einfach auf sleeper bitte.

Update: Liga wurde gegründet, im Moment sind noch 4 Plätze frei
Zitieren
#7

2 Plätze sind noch frei Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste