Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Mitspieler 0,5 PPR gesucht!
#1

Hallo,

wir suchen für unsere 0,5 Point PPR Liga bei NFL.com noch eine*n Mitspieler*in. Mit dir wären wir dann 12 Personen in der Liga. Wir haben uns aus einigen wenigen IRL Freunden und Hörern des DownSetTalk Podcast gefunden. Es gibt ein paar moderate Anpassung an die üblichen Einstellungen bei NFL.com, aber nichts Außergewöhnliches.

Der Draft findet bereits morgen um 20:30 Uhr statt.

Wenn du Lust auf eine unkomplizierte Runde FF hast, bist du bei uns genau richtig.

Du findest uns unter:https://ffmfootballleague.league.fantasy.nfl.com

Das PW für die Liga lautet: WinLock. Wer zuerst kommt malt zuerst Smile.

Viele Grüße und vielleicht bis bald!
Christoph
Zitieren
#2

Hey,

du hast nicht den richtigen Link geschickt. Nur den allgemeinen für NFL Fantasy. :Smile

Wird schwierig zu joinen.
Zitieren
#3

Hallo,

sehr merkwürdig. Die Adresse ist bei mir als die Custom URL angegeben. Naja as solls xD.

Hier ist die League ID: 6799747

Da kommt man hin, wenn man über "Received Invite" geht. Das sollte dann denke ich klappen Smile.

VG
Christoph
Zitieren
#4

Danke bin dabei: Smile Brauche nur noch eine Info über Draft Order
Zitieren
#5

Hi,

Info bekommst du in der Liga direkt.

Danke an alle anderen die Interesse hatten Smile.

Viel Spaß in euren Ligen.

VG
Christoph
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Romo
07.09.2023, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste