Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it + Roster 2020
#1

Mache auch mal dieses Jahr den Anfang  Angel 

Habe die gleiche Strategie verfolgt wie letztes Jahr, aber da die QB dieses Jahr viel früher vom Board gegangen sind als 2019 war habe ich am Ende nicht annähernd die Spieler bekommen die ich mir erhofft hatte.

QB
Josh Allen
Matthew Stafford
David Carr
Marcus Mariota 
Jake Fromm

RB
Christian McCaffrey
Leonard Fournette
Jordan Howard
LeSean McCoy

WR
Allen Robinson
Adam Thielen
Sammy Watkins
Alshon Jeffrey
DeSean Jackson
Chase Claypool dafür musste Anthony Miller gehen.

TE
Jared Cook
Albert Okwuegbunam

K
Brandon McManus

DL
Dante Fowler
Cameron Heyward
Brandon Graham

LB
T.J. Watt
Joe Schobert
Tahir Whitehead
De´Vondre Campbell

DB
Jordan Poyer
Justin Simmons
Adrian Amos

Bin irgendwie nicht zufrieden da ich in der Offense, bis auf RB, auf keiner Position wirklich gut besetzt bin.
Bei den QB muss ich auf eine weitere Verbesserung von Allen und einen fitten Stafford hoffen denn Carr ist nur als Backup vorgesehen und die anderen Jungs sind nicht der Rede wert.

Bei den WR habe ich ein komplettes Lazarett im Team und sollten die Herren nicht fit werden kann ich die Saison schnell vergessen.

Cook ist ein guter TE und Albert O. sollte nur in einem Spiel zum Einsatz kommen.

Die D# sieht dafür sehr gut aus, da tummeln sich einige Jungs die im letzten Jahr unter den TOP 7 auf ihrer Position gewesen sind und auch die Ersatzbank kann sich sehen lassen.....da mache ich mir keine Sorgen.

Da man in dieser Liga nie weiß was passiert kommt keine Prognose.

Auf eine spannende Saison  Smile

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#2

Dann will ich mal mein Team vorstellen und die Abendimpressionen zusammenfassen.
 
Es war irgendwie wie in jeden guten Horrorfilm Cry  : Es fing eigentlich recht harmlos an und entwickelte sich dann irgendwann recht gruselig.
 
An  Draftplatz 7 waren die 3 besten RB und die 2 Top QB weg. Anfangen wollte ich nicht mit einem WR und so nahm ich denn Watson. In der 2. Runde Cook war noch ok.

Aber dann nahm das Unheil seinen Lauf. Gefühlt hat die Verpflichtung von Kelce in Runde 3 mir meine RB und WR Strategie restlos zerschossen. Da muss Kelce eine Menge gut machen um die Versäumnisse auf RB und WR auszugleichen. Da alle 12 Owner, zumindest während der längsten Zeit; anwesend waren ( dafür in einer Redraftliga  meine höchste Anerkennung und Respekt) gab es diesmal auch die befürchtete und gnadenlose QB-Jagd. Viele hatten in Runde 7 schon ihren 3. QB. Da ich generell hier eine 3 Starting QB Strategie verfolge musste ich auch hier reagieren. Geplant war der 3. QB erst in Runde 9. So hiess es denn weiter hinterherlaufen und dann habe ich meinen ersten LB im Vergleich zu anderen relativ früh gedraftet. Der sollte allerdings nicht der Schlechteste sein.
 
QB
Deshaun Watson
Daniel Jones
Teddy Bridgewater
AJ McCarron
 
RB
Dalvin Cook
Devin Singletary
Boston Scott
A.J. Dillon
Ryquell Armstead
 
WR
Tyler Lockett
Courtland Sutton
Brandin Cooks
Mecole Hardman
Sterling Shepard
Henry Ruggs
 
TE
Travis Kelce
Dallas Goedert
 
PK
Matt Gay
 
DL
Josh Allen
Sam Hubbard
Trey Flowers
 
LB
Darius Leonard
Germaine Pratt
Fred Warner
A.J. Johnson
 
DB:
Kyle Fuller
Harrison Smith
Ronnie Harrison
 
 
Bei den QB ist es durchschnittlich gelaufen. Watson hat seine Hauptanspielstation verloren, Jones muss zeigen dass er konstant spielen kann und Bridgewater hat einen neuen Verein nach seiner Backuprolle in den letzten Jahren. MC Carron ist der Backup von Watson. Meinen TOP QB sicher ich meist ab.

Meine RB sind eine Katastrophe. Cook an sich auf der RB Position noch nicht: Aber hier droht evtl. noch ein Holdout und historisch bleibt er meist nicht eine Saison lang. Singletary  streitet sich mit Moss um die Starterrolle und wird evtl. viel Zeit an den verlieren. Bei mir wird er sich wahrscheinlich mit Hardman um die Rolle der Flexposition streiten. Die anderen 3 sind Backups und es muss schon etwas passieren damit sie fantasyrelevante Einsatzzeiten erhalten. Aber passieren kann ja in bei den Packers als auch bei den Jaguars sehr schnell viel.

Bei meinen WR sieht es nicht besser aus. Ich habe davon zwar viele, aber halt eben keinen wirklichen Guten. Die werden sicher alle ein paar gute Wochen haben, aber eben nicht konstant. Und ich werde das Kunststück fertig bringen oft die Falschen aufzustellen.

Bei den TE bin ich gut; da habe ich sogar ein Luxusproblem. Goedert wird wohl 12 Wochen auf der Bank sitzen. Aber eben diese Positionsstärke hat sich bei den oberen bedien Positionen gerecht.

Kicker bleibt Kicker.

Bei den LB bin ich wohl recht gut aufgestellt. Die DL sieht löchrig aus. Da werde ich wohl noch nachbessern (müssen) und bei den DB habe ich spästestens in Woche 7 ein Byeproblem.

Aber DB haben bei mir meist kein langes Haltbarkeitsdatum.
 
Alles in allem ist es ein sehr wackeliges Team mit vielen fragilen Stellen. Das Ziel bleibt aber natürlich, wie jedes Jahr, die Playoffs. Und wenn das als 8. ist. Big Grin

Allen eine (hoffentlich stattfindende) spannende und unterhaltsame Football und Fantasyseason.
Ich freue mich tierisch auf die Kickit.
 
LG Jürgen
Zitieren
#3

Mit Pick Nummer 3 wollte ich diesmal etwas anderes probieren. Für mich war eigentlich klar, dass Jackson und Mahomes an 1+2 weggehen, also habe ich mich ernsthaft damit beschäftigt, CMC an 3 zu nehmen und dann tatsächlich auch RB-heavy zu gehen. Ansonsten gehe ich ja fast immer mit 2 QBs rein, vernachlässige die RBs, drafte früh nen TE und hoffe bei den WR auch so ein bisschen auf mein Näschen (was selten richtig liegt...aber gut...)

Nun denn, als Pick 1 überraschend schon McCaffrey wurde, kommt man an Mahomes dann auch nicht mehr vorbei. Der erste Vorsatz war dahin. Dann wollte ich wenigstens in der 2. Runde einen RB nehmen, aber ganz ehrlich, A. Jones / Ekeler / Sanders oder Drake sind an der Stelle einfach als RB1 zu früh (für mich jedenfalls). Mit Matt Ryan war mein letzter guter QB1 noch da, also wurde es der, und nach 2 Runden war mein RB-heavy dann auch schon komplett dahin.
Auch in Runde 3 (Pick 3) waren mir die RBs weiterhin zu früh, also ging ich WR. Habe mich für J.Jones entschieden, auf Grund der Combo mit Matt Ryan. Im nachhinein hätte ich Tyreek Hill nehmen sollen, den passenden QB hatte ich ja ebenfalls (leider vergessen gehabt Smile ).
In 4 und 5 dann die ersten beiden RBs (Conner, Carson), gemerkt, dass ich auf WR wohl arg ins Hintertreffen komme, und so meinen Plan mit nem frühen TE über Board geworfen. WR Allen und Fuller kamen dazu - dazwischen gerade noch so den 3. QB mit Darnold gezogen, die QBs gingen dieses Mal echt flott über die Theke. In Runde 9 dann mit Dobbins den 3. RB geholt, und nachdem der IDP-Train schon voll unterwegs war, mit A.Donald und LB Martinez noch jeweils eine meiner Tier-1-IDP auf DL und LB geholt. TE ist voll aufgegangen (immer mal wieder über Engram nachgedacht, der lange stehen blieb), Gronk und Hockenson sind es geworden, damit kann ich sehr gut leben - dieses Jahr hat es lange noch viele brauchbare TEs gegeben und das Warten war glaub ganz OK.

Der Rest war dann noch auffüllen, wollte noch 2 vielversprechende RBs und bei den WR musste ich dann schon auf Upside gehen, da der 3. WR mit Fuller ja schon ein echter Wackelkandidat ist, aber einfach auch schon nicht mehr viel da war...

Roster sieht so aus :

Patrick Mahomes
QB KC (10)

Matt Ryan
QB ATL (10)

Sam Darnold
QB NYJ (11)

James Conner
RB PIT (8)

QChris Carson
RB SEA (6)

Matt Breida
RB MIA (11)

Chase Edmonds
RB ARI (8)

Damien Harris
RB NE (6)

J.K. Dobbins
RB BAL (8)


Julio Jones
WR ATL (10)

Keenan Allen
WR LAC (10)

Will Fuller
WR HOU (8)

Jamison Crowder
WR NYJ (11)

Preston Williams
WR MIA (11)

Justin Jefferson
WR MIN (7)


Rob Gronkowski
TE TB (13)

T.J. Hockenson
TE DET (5)

Greg Zuerlein
K DAL (10)

Khari Willis
S IND (7)

Kyle Dugger
DB NE (6)

Justin Houston
DE IND (7)

Aaron Donald
DT LAR (9)

Stephon Tuitt
DE PIT (8)

Blake Martinez
LB NYG (11)

Shaq Thompson
LB CAR (13)

Danny Trevathan
LB CHI (11)

Micah Kiser
LB LAR (9)

Logan Wilson
LB CIN (9)

Unterm Strich bin ich überraschende Weise recht zufrieden mit dem Draft. Meine Mocks, die ich kurz vor dem Draft noch gemacht habe, waren zwar alle für den A.... (wollte schauen, was mir noch bleibt, wenn ich RB-heavy gehe), aber ich habe doch noch recht guten Value bekommen. Mahomes übertüncht vielleicht die eine oder andere Schwäche, aber ich kann mit meinen RBs echt recht gut leben (kommt selten vor !) und bei den WR brauche ich halt einen oder 2, die einschlagen.

Wie so oft wird es vermutlich ganz anders kommen - warte jetzt schon auf den Rücktritt meines Star-QB (ala Andrew Luck letztes Jahr) und bei Darnlod ist das Drüsenfieber (Covid ?) bestimmt auch schon im Anmarsch....

Zu guter letzt : den 4. QB hab ich einfach nicht mehr bekommen...das war etwas ärgerlich. Foles und Fitz hätten es werden können, sind dann jeweils vor mir weg.

Auch ich fand es toll, dass alle da waren - man merkt dann einfach, dass es nur so ein wahrer Kick-it-Draft ist. Der run auf die QBs ist ein anderer, wenn die Engine nicht mitmacht.... cool dass alle Zeit hatten.
ABER : nächstes Jahr dann wirklich nur 1 Minute pro Pick Smile

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#4

Ich schaue am besten gar nicht wie es steht.
A. Jones auf die Bank zu setzten war ja eine grandiose idee.
Zitieren
#5

(20.09.2020, 21:54)troy2k schrieb:  Ich schaue am besten gar nicht wie es steht.
A. Jones auf die Bank zu setzten war ja eine grandiose idee.

Ist nicht so schlimm, dein Gegner hat Cousins als QB  Big Grin

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste