Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick It + Talk 2020
#11

Fantasy Football kann schon gemein sein. Ich mache den 2. Besten Score und verliere trotzdem....

Nobody's Burfict 209.96
Faraway Kings 202.34

auf der anderen Seite gewinnen die Patriots ein Spiel mit der 3. schlechtesten Punkteausbeute....

Austrian Wolverines 93.14
Newtown Patriots 132.76

Tja, da sitze ich nun bei 2-4 und habe im Prinzip den gleichen Schnitt an erzielten Punkten, wie die Tabellenführer.
Aber leider halt mit Abstand die meisten kassiert ...

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#12

So geht es mir in der GKL. Alles normal so..
Zitieren
#13

Ja was soll ich da noch machen mit meinen wolverines. Hab ja nicht mal QB's...  Sick

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#14

endlich mal wieder ein Sieg für die Faraways.
Ich habe nun im Schnitt die meisten Punkte erzielt, sitze aber auf Platz 10 fest - manchmal ist es schon verrückt Huh Confused

An der Stelle fällt mir wieder ein, dass ich schon seit mehreren Jahren den Tiebreaker ändern will - aktuell ist er bei direktem Duell eingestellt. Für nächstes Jahr änderen ich das dann hoffentlich auf "Punkte im Schnitt".

Noch etwas, das ich für die kommende Saison ändern würde : 2-3 Bankplätze mehr (trotz IR ist es doch eher eng), die v.a. für die Denfense sein sollen.
Evtl. die QBs auf 4 beschränken, aber da bin ich mir nicht ganz sicher.... für den FA-Markt wäre es gut... und es hat eh kaim einer 5 im Roster.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#15

ALSO GANZ EHRLICH, SCHON LANGSAM WIRD ES ZUR EINER FARCE. Da schlagen LEUTE zu auf QB positionen obwohl sie eh schon 2bzw3 starter haben. Wie soll man da noch lust haben zu spielen??

Daher bin ich der Meinung das eine QB position zu einem FLEX mit D/ST wird.

Ich hab jetzt mindesten schon 2spiele verloren weil ich nur 1QB habe!!

Also bitte ändert hier was!!!!

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#16

Diese Diskussion hatten wir letztes Jahr auch schon. Ich bin weiterhin dafür, dass wir es bei 2 QBs belassen, denn das ist der eigentliche Grund dafür, dass diese Liga überhaupt existiert. Wir wollten mit 2 QBs spielen um mal einen anderen Schwerpunkt zu haben und machen das nun schon über 10 Jahre so (vermutlich deutlich länger).

Man kann natürlich immer Pech haben mit den QBs (Verletzungen usw), aber grundsätzlich muss man im Draft dafür sorgen, dass man auf QB nicht ins Hintertreffen gerät. Man gibt dafür einiges an Qualität auf RB / WR / TE auf, aber idR lohnt sich diese Strategie. Es gibt natürlich auch andere Beispiele :-)

Um das - auf Grund des Ligentyp verständlich - Horten einzugrenzen dürfen wir nur 5 QBs im Roster haben. Im Normalfall würden 3 reichen (sofern alles planmäßig läuft), aber Absicherung kann ja nicht schaden. Trotz allem hatte ich ja auch schon angeregt, auf max. 4 QBs zu gehen, das sollte den FA-Markt beleben.

In deinem speziellen Fall bietet sich ein Trade an - schreib doch mal die Teams an, die 3 oder mehr Starter haben. Aber denk dran, QBs sind wertvoll bei uns ;-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#17

Gehts hier weiter?

Also... die Kick it ist seit Jahren eine Liga mit 2 festen QB...

Das weiß man im Vorfeld und daher sollte das nicht zu disposition stehen.
Man kann sich vllt übers Scoring etc unterhalten, allerdings ohne dabei die Struktur der Liga grundlegend zu verändern.

My 5 cents
Zitieren
#18

Ohne 2 QB bin ich raus aus der Liga.
Hatte letztes Jahr ab der Verletzung von Big Ben in Woche 2 nur noch 2 QB im Team und habe auch gemeckert dass einige, in meinen Augen, zu viele QB gesammelt hatte, aber so ist es in der Liga und damit muss man leben.

Habe dieses Jahr einen RB, McCaffrey, an #1 geholt und der ist seit Woche out, man kann also überall Pech haben.

Man muss die Position früh bedienen und dieses Jahr hatten viele Teams bis Runde 7 drei QB geholt, denn mit nur 2 QB kann man hier nix erreichen.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#19

Ich bin da bei troy.

Man weiss dass man eigentlich mit 2 QB nicht hinkommt. Gut im Notfall hat man 2 Byes die man abschenkt, aber wenn einer total ausfällt kann man dei Saison schon fast vergessen

Ich hole mir nach Möglichkeit immer 3 Starting QB um so etwas einigermassen abzufedern. Aber natürlich können auch 2 QB ausfallen, das ist denn wirklich Pech.

Ein paar Feinjustierungen, wie mit den RB vor ein paar Jahren sind i.O., aber wir sollten nicht die Besonderheiten diser verrückten Liga zerstören. Und das sie so verrückt ist, dazu gehört nunmal dass es eine 2-QB Liga ist.

LG Jürgen
Zitieren
#20

(06.11.2020, 22:35)BroncoBomber schrieb:  Habe dieses Jahr einen RB, McCaffrey, an #1 geholt und der ist seit Woche out, man kann also überall Pech haben.

Du hast in der Kick it wohl schon lange kein Pech mehr gehabt, weißt du überhaupt, was das ist Big Grin Tongue
Diese Woche fallen meine 4 Starter auf QB allesamt aus (Bye + Verletzung) - rate mal, wer gegen mich antritt Angel

Aber vielleicht kann ich ja noch einen Trade einfädeln Cool

...ich möchte garnicht wissen, was gewesen wäre, wenn McCaffrey auch noch gespielt hätte.....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste