Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Week 4
#1

Die Männer vom Cook's Beach führen die 2.0 an. Bisher auch völlig verdient, die Leistung war wirklich überzeugend.
Selbst im All-Play-Record hat man bisher lediglich 4 Partien verloren.
Coach Fred hofft natürlich darauf, dass dieses Niveau gehalten werden kann.
Die Verletzungen machen ihm ein bisschen zu schaffen, auf manchen Positionen wird es eng, zb bei den WR. Hoffentlich kann Adams wieder spielen, mit Godwin dürfte in der nächsten Zeit nicht zu rechnen sein. Kann AJ Green dafür mal wieder ein paar Punkte machen ?
Wie ich eben feststelle fehlen mir diese Woche 3 IDPs der Steelers, da bekomme ich nicht einmal ein vollständiges Lineup zusammen....

Hinter den Rapparees lauern gleich 3 Teams, die ebenfalls bei 5-1 stehen, es könnte also ganz schnell vorbei sein mit dem Platz an der Sonne. Swashbucklers, Scurvys und wenig überraschend die Sea Wolfs kratzen bereits am Thron.
Auch die Bucs und die Ice-Breaker sind bei 4-2 nicht weit weg.
Wir haben quasi kein Mittelfeld und so muss alles ab Platz 7 als Abstiegszone betrachtet werden  Big Grin
Die Sailors aus Mannem warten dabei noch auf den ersten Sieg. Auch bei Sharky sieht es eher düster aus...
Und was ist eigentlich mit dem Titelverteidiger ? Eine Bilanz von 1-5 ist sicherlich nicht das, was man sich in der Pfalz vorgestellt hatte...

Cook's Beach Rapparees 5‑1‑0
Attila Swashbucklers 5‑1‑0
ST. Erpel Scurvys 5‑1‑0
Benztown Sea Wolfs 5‑1‑0
Bochum Buccaneers 4‑2‑0
Lübbecker Ice-Breaker 4‑2‑0
Bavarian Dreadfleet 2‑4‑0
Lambeau Corsairs 2‑4‑0
Reinheim Death's Heads
flying paelzmen 1‑5‑0
Käpt’n Sharky und seine Mannen 1-5
Mannem Hell Sailors 0‑6‑0

Wünsche allen Teams viel Erfolg diese Woche !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste