Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Week 6
#1

Gegensetzlicher könnten die Saisons für Erpel wohl kaum verlaufen - in der 2.0 thront man mit 9-1 ganz oben, in der X ziert man mit 1-9 das Tabellenende. Wie kann ein und der selbe Coach solch unterschiedliche Leistungen abliefern ?  Huh   Tongue
Die Liga hat sich quasi jetzt schon in 2 Hälften gespalten.
Der Ex-Champ steht mal wieder oben, wobei die 8-2 vielleicht besser aussehen, als sie tatsächlich sind.
Die Verfolgergruppe ist stark, und man muss vor allem Reinheim und die Purpurnen hervorheben, die jeweils schon über 2400 Punkte erzielt haben. Aber auch Chur, Bochum und die Likedeeler sind im Prinzip auf gleicher Höhe. Das ist wirklich eine starke Spitzengruppe, die sich da gebildet hat.
Die Benztown Bucs stehen auch bei 6-4, bringen aber deutlich weniger Beute pro Ausflug mit nach Hause. Auch die ausgeglichene Crew aus Bayern hinkt da etwas hinterher.
Die Trauerzone beginnt mit den Rapparees, bei 3-7 dürfte da nicht mehr viel zu holen sein dieses Jahr.
Die Robbers stehen bei 2-8, aber irgendwie traut man dem Team von Marc am ehesten noch einmal einen Angriff auf Platz 6 zu.
Alles verloren ist sowohl für Erpel, als auch für die Pirates. Oder gibt es doch noch ein Wunder von da unten ?!

W-City Korsaren 8‑2‑0
Reinheim Death's Heads 7‑3‑0
Chur "Black Bounty" Godfathers 7‑3‑0
Bochum Marauders 7‑3‑0
Purple Golden Hind 6‑4‑0
Niederrhein Likedeeler 6‑4‑0
Benztown Buccaneers 6‑4‑0
Upper Bavarian Mariners 5‑5‑0
Golden Bay Rapparees 3‑7‑0
E-City Sea Robbers 2‑8‑0
Jolly Roger Pirates 2‑8‑0
ST. Erpel Hooligans 1‑9‑0

Interessanter weise haben wir auch in der Salary X die Partie 1 vs 2 - cool !
Auch hier wird das Duell natürlich besonders hervorgehoben :


Game of the Week: Reinheim Death's Heads at W-City Korsaren

Coming up in a week 6 Salary X rivalry, the 7-3 Reinheim Death's Heads, who hope to extend their 7 game winning streak, challenge the 8-2 W-City Korsaren.

Reinheim Death's Heads were led in week 5 by a 22.83 point effort from Ezekiel Elliott, who got by the New York Giants defense for 91 rushing yards and 2 rushing TDs in addition to 14 receiving yards. In addition, Dalvin Cook was not injured before the start of his week 5 game, and contributed 16.55 points, but he's listed as out in week 6 due to an injured groin, which might severely limit his fantasy production. Based on projections from Fantasy Sharks, Reinheim Death's Heads can expect a 19.27 point effort from Ezekiel Elliott in week 6, who is expected to get by the Arizona Cardinals defense for 86.68 rushing yards and 0.84 rushing TDs in addition to 34.89 receiving yards.

"We have to play like we're capable of playing," Reinheim Death's Heads coach Platini said.

W-City Korsaren were led in week 5 by a 25.80 point effort from DK Metcalf, who got by the Minnesota Vikings defense for 93 receiving yards and 2 receiving TDs. With Metcalf on bye in week 6, they'll need to count on their second-string WR to carry the team this week. In addition, Kwon Alexander was not injured before the start of his week 5 game, and contributed 10.50 points, but he's listed as out in week 6 due to an injured ankle, which might severely limit his fantasy production. Based on projections from Fantasy Sharks, W-City Korsaren can expect a 20.08 point effort from Derrick Henry in week 6, who is expected to beat the Houston Texans defense for 114.44 rushing yards and 1.16 rushing TDs in addition to 10.74 receiving yards.

"You take what the defense gives you," W-City Korsaren coach kontakt97 said.

In week 1, W-City Korsaren defeated Reinheim Death's Heads by 24.32 points, so coach Platini is looking for revenge this week. In the 9-year history of this rivalry, Reinheim Death's Heads hold a 6-12-0 all-time series record against W-City Korsaren.
**

Wünsche allen Teams viel Erfolg diese Woche !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

(18.10.2020, 18:09)fantasyfred schrieb:   In the 9-year history of this rivalry, Reinheim Death's Heads hold a 6-12-0 all-time series record against W-City Korsaren. 

Find ich gut  Big Grin Cool 
Am besten bleibt es so  Tongue

Boah spielen wir schon wieder 9 Jahre dieses Format??? Mein Gott, wie die...….  Smile

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#3

(19.10.2020, 14:12)kontakt_97 schrieb:  
(18.10.2020, 18:09)fantasyfred schrieb:   In the 9-year history of this rivalry, Reinheim Death's Heads hold a 6-12-0 all-time series record against W-City Korsaren. 

Find ich gut  Big Grin Cool 
Am besten bleibt es so  Tongue

Boah spielen wir schon wieder 9 Jahre dieses Format??? Mein Gott, wie die...….  Smile

Puuh hier scheinst du wohl mein Angstgegner zu sein. Da seh ich irgendwie kein Land. Mal schauen ob es klappt das wir beide in den Playoffs nochmal aufeinandertreffen. Sofern ich natürlich soweit komme Big Grin

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

(20.10.2020, 20:17)platini schrieb:  Puuh hier scheinst du wohl mein Angstgegner zu sein. Da seh ich irgendwie kein Land. Mal schauen ob es klappt das wir beide in den Playoffs nochmal aufeinandertreffen. Sofern ich natürlich soweit komme Big Grin

Oh immer diese Drohungen, ich kann jetzt schon nicht mehr ruhig schlafen, ich sach nur dynasty  Angel Big Grin

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste