Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Week 5
#1

Irgendwie hat Erpel es an die Spitze der 2.0 geschafft. Sein Team steht mit 7-1 glänzend da.
Gefolgt von den Rapparees, den Swasbucklers und den Sea Wolfs, alle bei 6-2.
Die Korsaren kämpfen sich nach oben, müssen die Ausgeglichene Bilanz aber mit den Bochumern und den Mannen aus Lübbeck teilen (4 Niederlagen in Serie, ouch !).
Der TV ist im Aufwind, steht nun bei 3-5. Da gibt es weiterhin etwas Arbeit für die Pfalz.
4 Teams haben sich gemeinsam am Tabellenende eingenistet.
Die Bayern werden etwas unter Wert geschlagen, bei den 3 anderen passen Leistung und Tabellenplatz recht gut zusammen.

ST. Erpel Scurvys 7‑1‑0
Cook's Beach Rapparees 6‑2‑0
Attila Swashbucklers 6‑2‑0
Benztown Sea Wolfs 6‑2‑0
Lambeau Corsairs 4‑4‑0
Bochum Buccaneers 4‑4‑0
Lübbecker Ice-Breaker 4‑4‑0
flying paelzmen 3‑5‑0
Bavarian Dreadfleet 2‑6‑0
Reinheim Death's Heads 2‑6‑0
Mannem Hell Sailors 2‑6‑0
Käpt’n Sharky und seine Mannen 2‑6‑0

Hier dann alle Duelle in dieser Woche :

Cook's Beach Rapparees -11.5
Käpt’n Sharky und seine Mannen

Cook's Beach Rapparees
ST. Erpel Scurvys -1.7

Lübbecker Ice-Breaker -5.2
Reinheim Death's Heads

flying paelzmen
Lambeau Corsairs -2.3

Käpt’n Sharky und seine Mannen
Mannem Hell Sailors -24.2

Bavarian Dreadfleet
Bochum Buccaneers -20.0

Attila Swashbucklers
Benztown Sea Wolfs -17.9

Lambeau Corsairs -26.9
Lübbecker Ice-Breaker

Mannem Hell Sailors
flying paelzmen -7.2

Attila Swashbucklers -12.2
Bavarian Dreadfleet

Benztown Sea Wolfs -10.0
Bochum Buccaneers

Reinheim Death's Heads
ST. Erpel Scurvys

Viel Erfol an alle Coaches !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

also manchmal ist es schon top....da bekommt man gerade so ein Starting Lineup zusammen. Dann wird DEN - NEP kurzfristig verschoben und mein extra verpflichteter Ersatz-WR kann nicht zum Einsatz kommen. Darüber hinaus fällt dann auch noch S Phillips aus (ok, jetzt kein Riesenverlust), Scotty Miller macht eine Null und DT Ogunjoby will nicht spielen. AJ Green macht wie immer nix und verletzt sich dann noch und so bleibt mit Keenan Allen noch ein Feuer im Eisen. Der macht dann gleich mal nen TD, die Hoffnung ist zurück und kurze Zeit später ist er out of the game....
4 Nuller und die letzte Hoffnung steig nach einem Viertel aus, echt zum Verzweifeln.... Confused

Immerhin dürfte meine Coaching Efficency diese Woche ziemlich gut sein Big Grin

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste