Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Week 9
#1

letzte Woche fiel die Preview leider ins Wasser. Bei mir wird - wie immer - die Zeit dünn im Herbst.
Falls sich jemand gerne um die eine oder andere Woche kümmern möchte, kann er sich gerne per PN oder hier im Thread melden.

Diese Woche dann umso früher....

Unser Erpel hat am Wochenende nach schwacher Leistung 2 Schlappen kassiert und damit die Tür für die Verfolger aufgestoßen. Bei 13-3 steht er aber noch immer mit einem tollen Record da.
Sowohl die Rapparees als auch die Sea Wolfs rücken ihm natürlich trotzdem auf die Pelle, jeweils ein 12-4 steht zu buche. Meine Rapparees erneut mit einer top Leistung - fast 300 Punkte und damit das heißestes Team der Liga. Aber auch Daniel und sein Team konnten überzeugen am Wochenende.
Auf Platz 4 stecken die Lübbecker fest - im Duell mit den Rapparees konnte man zwar lange mithalten, ein Sieg war am Ende aber nicht drin. Mit 10-6 lässt sich aber sicherlich trotzdem leben.
Abwärts geht es für die Swashbuckler, 2 Niederlagen kassiert und damit gleich 4-5 Teams wieder ins Playoffrennen gezogen. So wirklich profitieren konnte zwar niemand, aber der Pool an Contendern ist wieder größer geworden.
Dreadfleet, Corsairs, paelzmen (2 Siege !) und Bucs (4 Niederlagen in Serie...) stehen alle bei 7-9
Und plötzlich hat auch Sharky wieder Morgenluft gewittert. 2 Siege und bei 6-10 ist zumindest noch einen Außenseiterchance vorhanden.
Über 2 Pokale kann sich auch Mannem freuen, aber 5-11 wird nicht mehr reichen, um unter die besten 6 zu kommen.
Abgeschlagen letzter ist platini mit seinen Death Heads. Da ist die Saison gelaufen....

Hier der Überblick :

ST. Erpel Scurvys 13‑3‑0
Cook's Beach Rapparees 12‑4‑0
Benztown Sea Wolfs 12‑4‑0
Lübbecker Ice-Breaker 10‑6‑0
Attila Swashbucklers 8‑8‑0
Bavarian Dreadfleet 7‑9‑0
Lambeau Corsairs 7‑9‑0
flying paelzmen 7‑9‑0
Bochum Buccaneers 7‑9‑0
Käpt’n Sharky und seine Mannen 6‑10‑0
Mannem Hell Sailors 5‑11‑0
Reinheim Death's Heads 2‑14‑0

Und die Duelle in Woche 9 :

Mannem Hell Sailors
Cook's Beach Rapparees -119.0

Cook's Beach Rapparees -13.6
Lambeau Corsairs

Lübbecker Ice-Breaker
Bochum Buccaneers -18.1

flying paelzmen -10.7
ST. Erpel Scurvys

Käpt’n Sharky und seine Mannen
Benztown Sea Wolfs -11.3

Bavarian Dreadfleet
Reinheim Death's Heads -35.9

Attila Swashbucklers -79.1
Mannem Hell Sailors

ST. Erpel Scurvys -12.4
Lübbecker Ice-Breaker

flying paelzmen -7.6
Benztown Sea Wolfs

Reinheim Death's Heads -9.8
Käpt’n Sharky und seine Mannen

Lambeau Corsairs -68.9
Bavarian Dreadfleet

Attila Swashbucklers -2.6
Bochum Buccaneers

Viel Erfolg diese Woche !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Und auch hier reichen 220 Punkte nur für einen Sieg. Naja und das gegen ein Bye Week geschwächte Dreadfleed die trotz einer Bilanz von 7-9 und richtig Gold unter Deck auf diese Wochenende wohl verzichtet hat.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste