Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Week 12
#1

Die Rapparees sind weiterhin auf Platz 1. Nun ist die Siegesserie schon bei 12 angelangt. Coach Fred ist zufrieden.
Jetzt mit einem Spiel Rückstand auf Platz 2 ist unser Entereich.
Die Seawolfs musste 2 Niederlagen verkraften und stehen bei 14-8
Lübbeck ist mit nun 12-10 näher herangerückt
Danach wird es supereng :
Lambeau Corsairs, flying paelzmen, Käpt’n Sharky und seine Mannen und Attila Swashbucklers stehen alle bei 10-12
Mannem - 4 Siege in Serie - und Bochum haben dazu noch einen 9-13 Kontostand.
Und selbst Dreadfleet hat nur 2 Siege Rückstand auf Platz 5. Wahnsinn.
Reinheim hat sich ein Sondersternchen für den Sieg gegen Erpel verdient, mit 5-17 steht platini aber weiterhin am Ende der Tabelle :

Cook's Beach Rapparees 18‑4‑0
ST. Erpel Scurvys 17‑5‑0
Benztown Sea Wolfs 14‑8‑0
Lübbecker Ice-Breaker 12‑10‑0
Lambeau Corsairs 10‑12‑0
flying paelzmen 10‑12‑0
-----------------------------------------------
Käpt’n Sharky und seine Mannen 10‑12‑0
Attila Swashbucklers 10‑12‑0
Mannem Hell Sailors 9‑13‑0
Bochum Buccaneers 9‑13‑0
Bavarian Dreadfleet 8‑14‑0
Reinheim Death's Heads 5‑17‑0

Tolle Woche steht bevor, im Prinzip haben alle Partien direkten Einfluss auf die Playoffrankings :

Benztown Sea Wolfs
Cook's Beach Rapparees -36.4

Cook's Beach Rapparees -60.7
Attila Swashbucklers

Lübbecker Ice-Breaker -1.3
flying paelzmen

Käpt’n Sharky und seine Mannen
Bavarian Dreadfleet -5.8

Bochum Buccaneers
Mannem Hell Sailors -38.8

ST. Erpel Scurvys
Lambeau Corsairs -18.3

Benztown Sea Wolfs
Reinheim Death's Heads -0.4

Käpt’n Sharky und seine Mannen
Lübbecker Ice-Breaker -17.1

Bavarian Dreadfleet
flying paelzmen -10.0

Reinheim Death's Heads -24.7
Attila Swashbucklers

Lambeau Corsairs -38.1
Bochum Buccaneers

Mannem Hell Sailors -18.9
ST. Erpel Scurvys

Damit gilt für alle Teams - diese Woche ist extrem wichtig, am besten 2 Siege einfahren !
Viel Erfolg dabei - und Happy Thanksgiving !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

als ich gestern Abend Fuller so hab abgehen sehen, hab ich gedacht, hoffentlich spiel ich nirgends gegen ihn.
Heut morgen hab ich dann gesehen, dass sowohl die Seawolfs in der 2.0 als auch Golden Hind in der X ihn (als meine Gegner diese Woche) im Lineup haben ...

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

(27.11.2020, 13:39)fantasyfred schrieb:  als ich gestern Abend Fuller so hab abgehen sehen, hab ich gedacht, hoffentlich spiel ich nirgends gegen ihn.
Heut morgen hab ich dann gesehen, dass sowohl die Seawolfs in der 2.0 als auch Golden Hind in der X ihn (als meine Gegner diese Woche) im Lineup haben ...

Meine Augen haben gefunkelt da ich in einer anderen Liga zusätzlich auch QB Watson habe. >Die beiden haben mir einen schönen Start in die Playoffs in dieser Liga gebracht.
In der Salary X brauche ich mal wieder positive Impulse nach Wochen des grauens

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#4

(26.11.2020, 13:45)fantasyfred schrieb:  Reinheim hat sich ein Sondersternchen für den Sieg gegen Erpel verdient, mit 5-17 steht platini aber weiterhin am Ende der Tabelle :

So und da ist gleich der nächste Doppelpack. Also wenn die Saison noch 3-4 Wochen länger gegangen wäre hätte ich eine Historische Aufholjagd gestartet. So sieht wenigstens die Bilanz ein wenig besser aus. Aber da sieht man mal was mit meiner Mannschaft evtl. möglich gewesen wäre.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste