Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.Dy] Playoff Bracket 2020!
#1

Hallo zusammen,

die Playoffs stehen vor der Tür und die erste Runde ist in der Engine eingepflegt. Zur Übersicht gibt es hier auch nochmals den gesamten Spielplan.

In der 1.Runde treffen die Saphir und Topas, sowie die Rubin und Smaragd aufeinander.

Auf gute Playoffs!  Cool

[Bild: Playoff-Bracket-1-Runde.jpg]
Zitieren
#2

Da kommen Heimatgefühle auf, ich darf gegen meinen Geburtsort spielen, habe die ersten 20 Jahre meines Lebens in Lippstadt verbracht  Cool
Zitieren
#3

(03.12.2020, 22:41)Buffalo schrieb:  ...habe die ersten 20 Jahre meines Lebens in Lippstadt verbracht  Cool

Das erklärt und entschuldigt vieles, aber nicht alles! Big Grin

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#4

Anbei das Playoff-Bracket für die 2.Runde, welches ich auch gleich in die Engine einpflegen werde. 

In Runde 1 gab es Stand jetzt ein Unentschieden zwischen den Bochum Buffalo Bandits und den Peissenberg Runner Ducks. Sollten bis morgen Abend noch Stat Corrections kommen und das Spiel beeinflussen, dann werden diese entsprechend eingearbeitet und ggf. die Paarungen noch geändert. Ansonsten greift folgende Tie Breaker-Regel:

Bei einem Unentschieden in Playoff- oder Draftbowlspielen gilt folgender Tiebreaker:
1. Anzahl Touchdowns in diesem Spiel der Offensiv-spieler gesamt
2. Anzahl Touchdowns QB in diesem Spiel
3. Pass-yards QB in diesem Spiel
4. Los.

Bochum gewinnt durch den Tie Breaker 1, da sie 6 Offensive TDs erzielt haben, Peissenberg dagegen nur 3.


[Bild: Playoff-Bracket-2-Runde.jpg]
Zitieren
#5

(04.12.2020, 16:28)svenex schrieb:  
(03.12.2020, 22:41)Buffalo schrieb:  ...habe die ersten 20 Jahre meines Lebens in Lippstadt verbracht  Cool

Das erklärt und entschuldigt vieles, aber nicht alles! Big Grin

Aber prima, dass wir das jetzt im direkten Aufeinandertreffen klären können. Und zwar mit "der Stadt, die es nicht gibt"!  Angel

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#6

196 Punkte!!! 

Die Colts haben doch total einen an der Waffel, das reicht doch für 2 Spiele... *schnief*

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#7

(14.12.2020, 22:03)Celtaq schrieb:  196 Punkte!!! 

Die Colts haben doch total einen an der Waffel, das reicht doch für 2 Spiele... *schnief*

Wie geht der Spruch: "Offense...., BUT Defense..." Smile Dank an Reddick und Young!!! 

Mein Team hat mir gestern natürlich sehr viel Freude bereitet und das es genau gegen Dich war mein lieber Celtaq...just the icing on the cake! Wink Da kann ich auch drauf verzichten dass Watt nicht die 200 gebracht hat! 

Jetzt muss noch RunCMC fit werden und auf geht's ins Halbfinale. Da ist noch ein Weg vor den Colts, um den Titel in die Rubin zu holen.

Und dass überraschend Viersen als haushoher Favorit auch ausgeschieden ist, macht das Rennen ja recht offen!!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#8

Auf geht es in die vorletzte Spielwoche!

[Bild: Playoff-Bracket-3-Runde.jpg]
Zitieren
#9

FINALE! Und es läuft auf ein Ruhrgebiets-Duell zwischen den Dortmund Whale R[a]iders und der Bochum Buffalo Bandits hinaus. Viel Erfolg euch Beiden! Auch wenn ich meine Daumen natürlich für meinen Smaragd-Kollegen drücken werde. Wolfgang, hol das Ding zurück in die beste Division, wo es hingehört!  Cool 

[Bild: Playoff-Bracket-4-Runde.jpg]
Zitieren
#10

Das ist schon klasse, dass es zu einem Ruhrgebietsklassiker im Endspiel der Dynasty kommt. 
Viel Glück Wolfgang, möge es ein knappes Spiel mit einem glücklichen Sieger geben. Smile


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Chainz
12.12.2019, 23:58
Letzter Beitrag von skee
04.01.2006, 21:20
Letzter Beitrag von Aadie
08.12.2004, 14:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste