Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Playoffs 2020
#1

Die Playoffs starten !
W-City und Purple Golden Hind sind in der Bye und warten auf ihre Gegner.

So sieht es aus :

Pirates Bowl :

#5: Reinheim Death's Heads
#4: Chur "Black Bounty" Godfathers

Sieger trifft auf #1: W-City Korsaren
Reinheim geht mit einer Serie von 4 Niederlagen in das Duell. Dennoch dürfte die Partie spannend werden, die Teams sind sind recht gleichstark einzuschätzen.

#6: Bochum Marauders
#3: Niederrhein Likedeeler

Sieger trifft auf #2: Purple Golden Hind
Niederrhein dürfte als leichter Favorit ins Viertelfinale gehen. Bochum ist eine komplette Wundertüte, und damit ein unangenehmer Gegner. Wenn Ralf die richtige Aufstellung trifft, kann es weit gehen...

Coconut Bowl :

#5: Benztown Buccaneers
#4: E-City Sea Robbers

Sieger trifft auf: #1: ST. Erpel Hooligans


#6: Upper Bavarian Mariners
#3: Jolly Roger Pirates

Sieger trifft auf: #2: Golden Bay Rapparees

Wer holt sich die Goldene Kokosnuss ? Smile

Allen Teams viel Erfolg in den Playoffs !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Jaaa SNG lief endlich mal gut für meine Truppe. Nachdem ich lang dachte den komplett falschen QB gestellt zu haben, hat Hill sich wenigstens in der 2. Halbzeit Fantasy mäßig erholt. WR Samuels Ausfall nach nur einem Rush war direkt der nächste Tiefschlag. Die falsche Aufstellung von Elliott statt Sanders saß heute Nacht noch tief. Aber dann kam Stefon Diggs !!!!

Endlich mal wieder ein Win und das in einem so wichtigen Spiel.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

Ich hasse einfach diese Donnerstag Spiele. Jetzt hat Waller direkt eine Monsterleistung gebracht und ich kann mir bis Sonntag gedanken machen welcher TE von mir da halbewegs mithalten kann Smile

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

Dafür hast Du ja nur Cook, Elliott, Sanders, Cooper, Diggs und Hopkins, die das ausgleichen können  Rolleyes
Und wenn gar nix hilft, läuft bestimmt irgendwo noch Kenyan Drake rum Big Grin Tongue 

P.S.: Mein 20$-LB hat immerhin 7,5 pts geschafft, juchhu

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#5

(18.12.2020, 11:29)kontakt_97 schrieb:  Dafür hast Du ja nur Cook, Elliott, Sanders, Cooper, Diggs und Hopkins, die das ausgleichen können  Rolleyes
Und wenn gar nix hilft, läuft bestimmt irgendwo noch Kenyan Drake rum Big Grin Tongue 

P.S.: Mein 20$-LB hat immerhin 7,5 pts geschafft, juchhu

Also die Sache mit Drake scheint bei dir noch ziemlich tief zu sitzen Cool

Wenn Elliott und Sanders auch mal so eine Leistung hinbekommen würden wäre ich froh.

Cook würde ich mal direkt mit Henry vergleichen. Da hoffe ich das er mit deinem Pferd mithalten kann.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#6

(18.12.2020, 12:52)platini schrieb:  Also die Sache mit Drake scheint bei dir noch ziemlich tief zu sitzen Cool
Haja, wenn Du in einem 48er-Feld ins Finale kommst und dann verlierst, da wäre es falsch, wenn man die Niederlage so einfach hinnimmt  Sad Big Grin 

(18.12.2020, 12:52)platini schrieb:  Wenn Elliott und Sanders auch mal so eine Leistung hinbekommen würden wäre ich froh.

Cook würde ich mal direkt mit Henry vergleichen. Da hoffe ich das er mit deinem Pferd mithalten kann.

Ich hoffe nicht  Tongue Cool

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#7

Ich kann meine Aufstellung nicht ändern weil ich eine IR Violation habe.kann aber Brees auch nicht von der IR nehmen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#8

(20.12.2020, 18:42)platini schrieb:  Ich kann meine Aufstellung nicht ändern weil ich eine IR Violation habe.kann aber Brees auch nicht von der IR nehmen.

ja, sieht so aus, als ob du dann deinen Salary Cap überziehen würdest. Du hast nur noch 0.37 $ cent und Brees ist deutlich teurer.
Bin ehrlich gesagt überfragt, was wir da tun können / sollen. Ich versuch mich mal mit meinen Kollegen kurz zu schließen, verspreche aber nicht, dass wir in der Kürze der Zeit etwas hinbekommen.
(als Shaq Ende OKT sein IR-Problem hatte, haben wir als Commishs auch nicht eingegriffen - dieser Falls ist ähnlich, aber nicht identisch)

Was willst du denn ändern ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#9

Ich würde gerne Pollard für Cooper stellen.Auch wenn ich es danach bestimmt bereuen werde.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#10

Die Halbfinals :

Reinheim Death's Heads -2.1
W-City Korsaren

Bochum Marauders -12.5
Purple Golden Hind

Beide Partien versprechen eng zu werden. Möge sich das bessere Team durchsetzen !

Pirates Bowl :

Jolly Roger Pirates -2.2
Golden Bay Rapparees

E-City Sea Robbers
ST. Erpel Hooligans

Auch hier beide Duelle sehr knapp prognostiziert. Man darf gespannt sein Smile

Allen Teams viel Erfolg !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste