Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Playoffs 2020
#11

Pirates Bowl :

W-City Korsaren -12.2
Purple Golden Hind

Die beiden Double-Champs vergangener Jahre treffen in diesem Finale aufeinander. Wer holt sich den 3. Titel in der Salary X ?
Beide Teams sind gut gestartet, dürften aber nicht komplett zufrieden sein mit der bisherigen Ausbeute. Thomas dürften ein paar Punkte von Waller fehlen, und auch Alexander hätte mehr beitragen dürfen. Littleton hat dafür - für die bisherige Ausbeute in der Saison - überperformt. Thorsten hat von Agholor einen top Score bekommen, dafür hat Murray geschwächelt. Insgesamt dürfte es für die Offense etwas zu wenig sein bisher, zumal bei den anderen Starter auch etwas Bust-Potential mitschwinkt.
Auch die Korsaren haben ein ähnliches Problem, David Johnson und Marquise Brown sind alles andere als eine sichere Nummer.
Wie so oft könnte es auf die Defense ankommen, da haben beide Teams Big Names aufzubieten.


Coconut-Bowl :

Um Platz 1 :
E-City Sea Robbers
Golden Bay Rapparees

Um Platz 3 :
ST. Erpel Hooligans -2.8
Jolly Roger Pirates

Hier haben die Sea Robbers und die Pirates schon einen schönen Vorsprung, das wird für Rapparees und Hools jeweils schwer.....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#12

Das Finale war und ist spannend, durchweg knapp zugegangen bisher.

Zitat:W-City Korsaren (215.90 pts)
at
Purple Golden Hind (230.86 pts)

Vorteil Golden Hind - 15 Punkte Vorsprung, und man kann noch einen CB ins Rennen schicken.
Konti muss hoffen, dass Beasley und Ed Oliver das Ruder noch herumreißen....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#13

Ich muss sagen, egal wie es ausgeht... die diesjährige Saison hat mir mal wieder richtig Laune gemacht und mein Team richtig gut abgeschnitten, was ich sooo nicht ganz erwartet hatte.
Schade, dass Burrow jetzt verletzt ist und man wirklich nicht abschätzen kann wie es weitergeht mit ihm. Er wäre so ab der Hälfte der Saison mein #1-QB gewesen, hatte ihn schon angefangen abwechselnd einzusetzen.

Auch das Finale selbst macht richtig Laune, obwohl ich ständig einem Rückstand hinterher laufen muss, mal ist der Rückstand größer, mal kleiner, nur ein Mal nach den Sonntags früh-Spielen war ich mal 6 Punkte vorne mit 2 Spielern weniger, also nix. das Lustige ist, dass ich die Partie bestimmt schon fünf Mal verloren gegebne habe, nur um dann irgendwann wieder festzustellen, dass mein Team den Rückstand schon wieder verkürzt hat. Ben R. hatte ja eigentlich überhaupt nix gerissen und auf ein Mal stehen dann doch zum Schluß 3 TDs auf seinem Konto. Leider konnten Metcalf oder Henry dann doch kein Überspiel abliefern, dazu waren die Gegner zu stark und da ging es denen doch noch um zu viel.

Ich denke auch, dass Thorsten das Ding gewinnt, verdient hätte er es, da er das beste Team in der regular Season war (aber in der Tabelle war ich vorne  Tongue ), aber wenn Beasley einen TD schafft und das Bills-Spiel wie die letzten läuft, dann wird es noch mal interessant und Ed Oliver kommt langsam in die Form, die ich bei seiner Draft von ihm erhofft habe.

Anyway, wenn ich das Finale verliere, liegt es auf jeden Fall an mir und meiner Aufstellung, dem falschen Punter vertraut, nicht mitbekommen, dass Quinnen Williams out war und NIIIEEE im Leben gedacht, dass Samaje Perine das Spiel seines Lebens machen könnte (Hände hoch, wer damit gerechnet hätte  Big Grin Cool ). Nur eins von den dreien beachtet (na gut Williams macht nicht unbedingt 10 Punkte) und das Ding wäre jetzt schon durch, wenn Thorsten natürlich die gleiche Aufstellung gehabt hätte, ein paar Punkte hat er auch liegen lassen  Angel )

Aber das finde ich , macht den Reiz von FF aus  Smile

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#14

Nach den 19 Uhr Spielen habe ich den Titel schon abgeschrieben gehabt ungefähr gleichauf und nur noch Gordon als Offenswaffe gegen Henry, Beasley und Metcalf hatte ich mir nicht viel ausgerechnet. Als ich vor Mitternacht isn Bett bin lag ich zurück und für mich war es gegessen. Heute früh erstaunt festgestellt das ich führe und sogar etwas deutlich. Überraschung Überraschung.
Bei meiner Aufstzellung habe ich leider kurz vor Kickoff noch Slayton mit Hilton getauscht, Hoffe das die 3,9 PKT nicjht entscheiden werden. TE Kittle hatte ich zu sehr Angst wieviel er spielt und QB Situation, Gesecki mit Matchup war mir da lieber, da leider auch etwas verschenkt 
. Das LB Gay sein Spiel der Saison macht konnte auch kaum jemand glauben. Am meisten haben mit die WRs Fuller und Jones im Finale gefehlt und leider eine eher schwache Leistung des sonst sehr starken QB Murray.
Ich sehe die Chancen von W-City etwas besser ein als meine da Beasley die 15 Punkte scoren kann. Hoffe das CB Jones Fit ist und ein paar Punkte drauflegen kann. Wir ein knappes ergebnis.

Die Saison war wieder super und Spannend. In der der Salary mit den Besten Score lange auch um den Playoffeinzug gezittert aber dann gut im Halbfinale gesspielt und das Finale ist auch ok, der Superscore wird es nicht aber spannend bis zum Schluß.

Vielen dank auch an die Coms für die Leitung und durchführung der Saison.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#15

Herzlichen Glückwunsch Thorsten zum Titel. War ein spannendes Finale bis zum Schluss von zwei ebenbürtigen Teams.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#16

Tja wie ich vermutet habe, das ist sich dann doch nicht mehr ausgegangen.

Glückwünsche an Thorsten und seine Truppe zum Titel

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#17

Glückwunsch an Thorsten zum Titel


Zitieren
#18

Glückwunsch an Thorsten und seine Purple Golden Hind zum 3. Titel !
Das beste Team der Vorrunde - nach erzielten Punkten - holt sich auch den Pott und ist ein würdiger Champion 2020.
Murray und Kelce, sowie eine starke Defense um Roquan Smith waren die Saison über die Garanten für eine top Leistung.
Die Bilanz von Thorsten bleibt damit weiterhin makellos - 3x im Finale, 3x gewonnen.

Auch Konti und seine Korsaren haben eine gute Saison gespielt und waren ein würdiger Endspielpartner.
Leider haben im entscheidenden Moment die Topstars um RB Henry und WR Metcalf etwas geschwächelt, sonst hätte es zum Titel reichen können.

Glückwunsch auch nach E-City zum Gewinn des Coconut Bowls und damit 6 $ Prämie Smile

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#19

Glückwunsch an Thorsten

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#20

jo, gratulation zum sieg auch von mir

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste