Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Kate 2021] Season Talk
#1

Hoi !

Neue Saison, neues Glück, neue Injured Reserve ... oder so ähnlich geht der Spruch.

Die Kingstreet Killers sind auf jeden Fall auch 2021 wieder mit dabei ! Smile

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren
#2

Die Bielefeld Blizzardz sind 2021 ebenfalls weiter dabei!
Zitieren
#3

Ich mit den Giants bin auch wieder dabei Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#4

Die Piraten aus dem Emschertal segeln auch 2021 auf Kollisionskurs.

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#5

Die Lions sind auch weiter am Start, irgendwer muss ja auch die nächsten Jahre als erstes draften Big Grin

[FF.DY] # 1 2015
[Hollywood Kate] # 1 2013+2014
Zitieren
#6

Die Schwanemer Jagphantoms sind auch weiter dabei

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#7

Hallo
Ich bin gerne wieder mit dabei 2021
Grüße Sven

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#8

Die H-Town Fighters sind am Start
Zitieren
#9

Die Cowboys sind auch wieder dabei

Trophy Case seit 2002 (127 Ligen)
Champions League Sieger 2020
Forum-Endspiele (W-L): 9- 7  (.563) -- Titel: FF.de-exNFL.com 2004; FFFF 2012; NBL 2017; Hollywood Bowl - Kate 2012, 2016, 2019; GKL 2010, 2011, 2020
Endspiele außerhalb des Forums (W-L): 11 - 8 (.579)
Zitieren
#10

Es wäre nett, wenn wie unten beschrieben sich noch die ausstehenden Teams für die Rückmeldung äußern - ich hätte euch gerne alle wieder dabei !!! ?

Ebenso sollten alle ihre Teams auf 40 Spieler reduzieren und die 8 RFAs im Forum melden. Ich würde nur ungern jemandem in sein Team reinpfuschen müssen ...
Das müsste ich ab morgen bis spätestens 1.3.2021 dann aber tun ... ?
Dann sollte nämlich die Free Agency beginnen.

Wenn ich von allen eine Rückmeldung habe, würde ich auch dann auf die neue Seite für 2021 schwenken...

Schöne Grüße und ein hoffentlich Gutes Neues 2021 euch allen,

Elmar

Zitat:Am 30.12.2020 um 18:54 schrieb ... :
9.)
Bitte meldet euch alle im Forum im Thread "[Kate 2021] Season Talk" bis 10.01.2021 für die nächste Sasion zurück.
Macht Spaß mit euch !  :o)

Dann noch ein kleiner Ausblick auf die Termine danach :
---------------
February 19th:
1. Deadline for owners to cut rosters and list their RFA.
2. Deadline for owners to meet the mandatory check-in period and state they are ready for the upcoming free agency season. Commissioners can combine these two steps (cutting your roster and listing RFA counts as the check-in)
---------------

Bitte reduziert bis zum 19.02.2021 eure Roster auf 40 Spieler und benennt eure 8 RFAs im Thread "[KATE 2021] RFA Thread Saison 2021".

Danke

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste