Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Playoffs 2020
#1

Auf geht's in die Playoffs !
Rapparees und St. Erpel haben eine Woche, um die Wunden zu lecken, sie warten gespannt, auf wen sie im Halbfinale treffen.

Hier die Ausgangslage :

Pirates Bowl :

#5: Käpt’n Sharky und seine Mannen
#4: Lübbecker Ice-Breaker

Sieger trifft auf: #1: Cook's Beach Rapparees
Lübbeck dürfte hier der Favorit sein. Sharky muss eine sehr gute Leistung bringen, um die Icebreaker zu schlagen.


#6: Lambeau Corsairs
#3: Benztown Sea Wolfs

Sieger trifft auf: #2: ST. Erpel Scurvys
Die Corsairs sind immer für eine Überraschung gut, bei der Auswahl im Kader ist das Händchen des Coaches gefragt. Sollte das gut gehen, ist gegen die Seawolfs etwas drin. Die Wölfe sind sehr schwankend in den Leistungen, bringen sie zum Saisonhöhepunkt ihre beste Leistung ?

Coconut Bowl :

#5: Bavarian Dreadfleet
#4: Mannem Hell Sailors

Sieger trifft auf: #1: Reinheim Death's Heads

#6: flying paelzmen
#3: Attila Swashbucklers

Sieger trifft auf: #2: Bochum Buccaneers

hier sind die paelzmen sicher der Favorit, aber im Coconut Bowl ist immer alles möglich....
Wer gewinnt die Goldene Kokosnuss ?

Wünsche allen Teams viel Erfolg in den Playoffs !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Zitat:Käpt’n Sharky und seine Mannen 224.33
Lübbecker Ice-Breaker 246.30

Lambeau Corsairs 200.31
Benztown Sea Wolfs 260.77

Lübbeck und Sea Wolfs haben sich mit guten Scores durchgesetzt und das Halbfinale gebucht.
Für Sharky wäre die nächste Runde drin gewesen, 280 PP sind ein deutliches Zeichen dafür. WR Hilton, QB Carr und der richtige Kicker - das hätte schon gereicht. Lübbeck hat überragend aufgestellt, Coacher Rating von 97 % - das kann sich sehen lassen. Allerdings könnte man auch eine fehlende Tiefe dafür verantworlich machen. Diese Woche dürften wieder mehr Optionen zur Verfügung stehen

Die andere Partie war deutlich, Lambeau hatte keine Chance. Das war schon fast ein Totalausfall, kaum ein Spieler hat wie gewüscht performt. Schade, denn das Potential ist da. Benztown war sicherlich auch ein starker Gegner, 260 Punkte sind ein Wort.

Die Halbfinals:

Lübbecker Ice-Breaker
Cook's Beach Rapparees -33.6

Rapparees sind der Favorit, nach der Regular Season lässt sich nichts anderes sagen. Coach Fred hofft, dass die Jungs ihre gewohnte Leistung bringen. Ein paar Matchups sind nicht ideal, und so ist man am Cooks Beach keineswegs der Meinung, den Sieg schon in der Tasche zu haben. Über die taktische Aufstellung wird noch gegrübelt.
Lübbeck wird ein unangenehmer Gegner, 250 Punkte und mehr sind da immer drin. Nach erzielten Punkten sind die Icebreaker das 2. stärkste Team der Liga und das sagt alles. Das kann in alle Richtungen gehen.

Benztown Sea Wolfs
ST. Erpel Scurvys -14.1

Beide Teams haben ein paar Wackelkandidaten in Ihren Reihen. Die Seawolfs zudem noch mit Verletzungssorgen, das müsste eigentlich für Erpel sprechen. MFL sieht die Scurvys auch leicht vorne, aber irgendwie ist die Partie für mich völlig offen. Es gibt einfach zu viele Spieler, die floppen können (Kamara, Hardman, Jeudy, Gronk vs Brady, Edwards-H, Cole, Lamb, L.Thomas)....oder dann auch das Spiel entscheiden. Ich mag mir da kein Urteil bilden....

Coconut Bowl :

Zitat:Bavarian Dreadfleet 214.81
Mannem Hell Sailors 223.09

flying paelzmen 181.78
Attila Swashbucklers 205.73

2 recht enge Partien, in denen sich am Ende Mannem und die Swashbucklers - etwas überraschend - durchsetzen konnten. Nun kommen die Reinheimer und Bochum als Gegner hinzu :

Mannem Hell Sailors
Reinheim Death's Heads -3.6

Attila Swashbucklers -12.2
Bochum Buccaneers

Den verbliebenen Teams viel Erfolg !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

Zitat:Lübbecker Ice-Breaker 182.63
Cook's Beach Rapparees 257.90

Benztown Sea Wolfs 185.42
ST. Erpel Scurvys 248.60

Im Finale des Pirates Bowls kommt es zum Aufeinandertreffen von den Scurvys und den Rapparees.

Cook's Beach Rapparees (56.73 pts) at ST. Erpel Scurvys (70.24 pts)

Beide Teams sind souverän in das Endspiel eingezogen und haben ihre Top-Seeds erfolgreich umgemünzt.
Die Halbfinals waren deutlich weniger spannend, als erwartet, aber den Coaches wird es recht sein.

Erpel peilt seinen Dritten Sieg in der 2.0 an, und hat den Erfahrungsbonus auf seiner Seite. Für Coach Fred wäre es der erste Triumph, nachdem er schon diverse Male in aussichtsreicher Position gescheitert ist. Nicht zuletzt haben die Männer vom Cooks Beach das Finale 2019 verloren. Der Titel konnt nie erreicht werden, obwohl man in den letzten 3 Jahren das jeweils punktbeste Team der Vorrunde war (nach erzielten Punkten).

Auch 2020 brauen sich schon ein paar Zutaten zusammen, die etwas unerfreulich sind. Mit RB Robinson fällt der beste RB aus, und auch WR K. Allen wird entweder garnicht oder nur humpelnd auflaufen können. Zudem ist auch der beste CB verletzt und so muss man kurzfristig auf 3 Säulen des Team verzichten.

Erpel kommt deutlich gesünder daher - der Ausfall von Dak ist zwar weiterhin zu verkraften, aber sein Ersatz Brady hat mal locker in einer Halbzeit 30 Punkte geholt. Ob Erpel sich darüber vollends freuen kann, wurde aus dem Camp der Scurvys noch nicht übermittelt - ärgerlich, dass TB12 nach seiner schwachen Performance im 2. Abschnitt draußen bleiben musste....
Ansonsten hat man lediglich den Ausfall von CEH zu verkraften, der aber vermutlich nicht als Starter eingeplant gewesen wäre.

Beide Teams haben eher gute Matchups mit ihren Stars, und so setzt sich am Ende dann hoffentlich auch das bessere Team durch.

Erpel geht mit einem Vorsprung von 14 Punkten in den Sonntag, und dürfte im Großen und Ganzen mit der bisherigen Punkteausbeute zufrieden sein - einzig Swift hat etwas geschwächelt.
Bei den Rapparees ist man nicht ganz zufrieden, mit Ogbah hat man quasi einen Ausfall, und auch TE Waller hätte gerne 10 Punkte mehr scoren dürfen....

Noch sind viele Minuten zu spielen und wir dürfen auch ein hochklassiges Endpiel hoffen Cool
Erpel, Dir an dieser Stelle viel Glück und Erfolg für das Finale !



Im Kampf um die goldene Kokusnuss sieht es wie folgt aus :

Um Platz 1 :
Reinheim Death's Heads (53.64 pts) at Bochum Buccaneers (64.86 pts)

Um Platz 3 :
Mannem Hell Sailors (93.76 pts) at Attila Swashbucklers (47.45 pts)

Die beiden "topgesetzten" Teams haben es ins Finale geschafft (immer schön zu sehen) und kämpfen nun um die Geldprämie. Es scheint mir alles offen, beide Teams haben sowohl gute Leistungen gezeigt, als auch Totalausfälle zu verkraften.
Im Spiel um Platz 3 sind die Mannemer deutlich in Führung und sind auf gutem Wege, sich die 2 $ Extra zu verdienen...

Viel Erfolg !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#4

Das Finale war lange der erwartete Nailbiter...dann kam am frühen morgen Davante Adams.
Die Scurvys können nicht mehr nachlegen, und so ist dieses Finale zu Gunsten der Rapparees entschieden.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#5

Glückwunsch an die Rapparees zum verdienten Sieg in der Salary x2. War eine super Leistung über die gesamte Saison.

zudem auch an die MAnnemer herzlich Glückwunsch zum Sieg in kleinen Coconutbowl. Mal wieder eine Enttäuschende Leistung meines Teams

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#6

Fred is back! Herzlichen Glückwunsch zum Titel. Aber auch an die Hools ein paar warme Worte. War eine unglaublich konstante und hochklassige Saison. Chapeau Erpel.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#7

Glückwunsch Fred.
Klarer Sieg im Endspiel. Not even close. Smile


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste