Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[CM] Saison 2021
#1

Eine neue Saison beginnt! Es ist zwar noch lange hin bis die Rookie Draft ansteht, aber es kann ja bis dahin munter verhandelt und getradet werden.

Und natürlich sollten sich alle als erstes hier für die neue Saison anmelden! Ich bin natürlich wieder am Start!

Am Start:
  • maximus13 - Hannover Knights
  • BigDog - Berserk Bulldogs
  • bahamut90 - Wulmstorf Direwolves
  • RusselWilhelm - Südstadt Seahawks
  • Schwedty96 - Gehrden Stars
  • Dnizz - Bavarian Butchers
  • Cutback_King - Stuttgart Jackhammers
  • churchie77 - Easttown Smilodons
  • march1302 - Linden Lions
  • socrates22 - Hannover Red Bulls
  • Bielefeld Beers - FootballMinister (fka Fighting Norsemen)
Vakant:
  • Giant Dwarfs Linden


Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#2

Auf jeden Fall wieder dabei.
BigDog - Berserk Bulldogs
Zitieren
#3

Mache wieder mit (was soll ich sonst tun?)
                                    Smile
FF

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
Zitieren
#4

Na klar Smile
Zitieren
#5

Ich werde nicht wieder mit dabei sein.
Wie in der AGS bereits angekündigt, verspüre ich schon seit längerem nicht mehr die große Begeisterung für Fantasy Football und habe die Saison eher als Pflicht als als Spaß empfunden. Daher war die abgelaufene Saison meine letzte. In der kommenden Saison werde ich nicht wieder mit dabei sein und Sonntags einfach nur Football schauen. Viel Spass euch weiterhin.

Beste Grüße,
Volker

Circus Maximus - Champion 2017 # 1 Fighting Norsemen
Zitieren
#6

Volker, vielen Dank für deine bisherige Mirwirkung und viele spannende Duelle! Und für die frühzeitige Ankündigung. Dann werden wir uns mal auf die Suche nach Ersatz machen...

Aber jetzt erstmal: Wild Card Weekend Part 2!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#7

Auch nächstes Jahr wieder dabei - Grüße von den Südstadt Seahawks!  Smile
Zitieren
#8

(10.01.2021, 20:07)maximus13 schrieb:  Volker, vielen Dank für deine bisherige Mirwirkung und viele spannende Duelle! Und für die frühzeitige Ankündigung. Dann werden wir uns mal auf die Suche nach Ersatz machen...

Aber jetzt erstmal: Wild Card Weekend Part 2!

Danke Dir, Christoph. Es war mir eine Ehre. Smile

Circus Maximus - Champion 2017 # 1 Fighting Norsemen
Zitieren
#9

Ich bin natürlich auch am Start
Zitieren
#10

Guten Abend,

ich bin mit den Bavarian Butchers auch wieder dabei.

VG Dennis
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maximus13
25.12.2019, 14:58
Letzter Beitrag von maximus13
12.01.2019, 12:46
Letzter Beitrag von maximus13
19.03.2018, 21:43
Letzter Beitrag von maximus13
24.03.2017, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste