Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franchise sucht Dynastie
#1

Hi all,

ich weiss ich bin ein bisschen früh dran aber ich würde gern bei einer Dynastie Liga einsteigen. Bisher habe ich nur bei "Re Draft" Ligen gespielt. 
Ich such eine bereits aktive (!!) Liga und will keine neue Liga starten wo ich nach 5 Spieltagen gegen 50% Autopilot spiele. Ein bisschen Trash Talk nebenbei, wäre natürlich nett.
Als Client, würde ich den von ESPN bevorzugen, ist aber kein must - es sollte aber eine Möglichkeit geben, die Aufstellungen mit dem Handy zu machen.
OK - man liest sich!!
Zitieren
#2

Hat sich erledigt!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste