Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Rookiedraft 2021
#1

Es wäre schön wenn ihr mögliche Fehler in der Draftreihenfolge hier melden könntet.
Ansonsten können natürlich Comments zu den eigenen oder fremden Picks, sowie alles Sonstige rund um den Draft hier gepostet werden.
Wir würden uns freuen, wenn jeder Owner seine Picks kommentieren würde ;-)

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#2

Wow!!! WR Waddle geht nach HB Sermon? Ich würde sagen neben dem QB run die nächste Überraschung des Draft. Wenn dass so weiter geht…

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#3

Da sind doch echt viele Überraschungen drin in Runde 1. Die Trades, hätte nie gedacht, dass man diese Generational Talents nochmal aus der Hand gibt. Dann der qb run. Plus der Slide von Etienne und Waddle. Hätte nie gedacht, dass ich ihn an 1.12 bekomme. Deshalb auch mehrere Versuche, upzutraden, zum Glück hat es nicht geklappt....

Sehr interessante erste Runde, und nun auch zu Beginn der 2. noch gute Kandidaten da.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#4

Trade- und Arbeitsbedingungen wird sich die Ausübung des Picks 2.08 noch um ein paar Stunden verzögern.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#5

Die diesjährige Draft ist somit schon wieder beendet. Big Grin

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste