Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Rückmeldung 2021
#1

Liebe Mitspieler,

wir starten die Rückmeldung der FF.de Dynasty.

Ich bitte euch nun um die Rückmeldung bis zum 3
0.04.2021 zur 18. Saison der FF.de Dynasty.

Bitte sendet den Ligabeitrag von
11,-Euro an:
IBAN: DE43 3205 0000 0059 5065 43
BIC: SPKRDE33
Kontoinhaber: Peter Böttcher-Himbert

Bitte auch in der Überweisung eure
Division und den Teamnamen nennen, dies erleichtert die Zuordnung enorm!

Bitte postet dann in Forum eurer Division, wenn ihr den Beitrag überwiesen habt,
damit ich die Bestätigung habe, dass es eingegangen sein sollte. Solltet ihr euer Team nicht weiterführen wollen dann meldet euch bitte kurzfristig bei eurem Div-Commish oder bei mir damit wir uns rechtzeitig auf der Warteliste umschauen können! Vielen Dank!

Bitte auch in der Abstimmung zum Schedule 2021 auf dem Board teilnehmen:
https://www.fantasy-football.de/showthre...?tid=14058

Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg in der Saison 2021!

Greetz
Packerpeter

P.S.: der Post ging über die Engine an alle per Mail, wer sie nicht bekommen hat bitte im Spamfilter gucken oder in der Engine unter >Team >>Teaminfo die eingetragene Email-Adresse aktualisieren.


1. Berlin Colts
2. Hannover Saints
3. Trier Gladiators
4. Rosenthal Rhinos
5. Northern Maddogs
6. Bielefeld Buffaloes
7. Dortmund Devilgoats
8. Neustadt Patriots
9. Pfungstadt Giants
10. Hamburg Hippos
11. Hamburg Huskies
12. Ore Mountain Miners

Die Rosenthal Rhinos sind auch im Jahr 2021 wieder dabei.

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren
#2

Die Berlin Colts wollen natürlich Ihren Titel in der Rubin verteidigen und es nochmal probieren den ganz großen Pott zu holen. Smile

Geld wurde gestern bereits überwiesen!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#3

Bielefeld ist auch weiter dabei, Geld geht die Tage raus.

Gladiators und Hippos habe ich aus dem ff.dynasty Hauptfred aktualisiert.
Zitieren
#4

Maddogs bleiben natürlich dabei. Geld kommt demnächst

GKL-Champ 2014, 2018
Zitieren
#5

Die Hannover Saints sind am Start.
Überweisung geht am Wochenende raus.
Zitieren
#6

Die Neustadt Patriots sind weiter dabei,Geld kommt am Wochenende.
Zitieren
#7

Die Devilgoats bleiben natürlich auch dabei - Geld wird heute Abend überwiesen!

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#8

Bin wieder dabei. Geld müsste überwiesen sein.
Zitieren
#9

Die Giants sind wieder dabei, Geld ist raus.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#10

Ich mache natürlich wieder mit. Hab(tt)e im Moment wenig Zeit hier mal kurz reinzusehen.
Zum Dank gibt es ja E-Mail  Big Grin

Old School mache ich mich am Montag mit einem Überweisungsträger auf zur Bank.  Dodgy

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste