Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Season-Talk 2021
#11

Hi alle Miteinander, 

Ich bin der neue Mitspieler und habe Beans Team übernommen. 

Habe bisher in Saison-Ligen gespielt, deshalb freue ich mich jetzt ein Team über einen längeren Zeitraum aufzubauen ;) 

Ansonsten kurz zu mir: ich lebe und studiere derzeit in Erlangen und halte es seit den Jamaal Charles Tagen mit den Chiefs. 

Auf eine gute Saison!
#12

Hi Buck und herzlich willkommen in der Gerda ?
Viel Erfolg auf jeden Fall in der ersten Dynasty-Liga und eine gute Saison ?

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
#13

(30.05.2021, 11:52)Running_Buck schrieb:  Hi alle Miteinander, 

Ich bin der neue Mitspieler und habe Beans Team übernommen. 

Habe bisher in Saison-Ligen gespielt, deshalb freue ich mich jetzt ein Team über einen längeren Zeitraum aufzubauen Wink 

Ansonsten kurz zu mir: ich lebe und studiere derzeit in Erlangen und halte es seit den Jamaal Charles Tagen mit den Chiefs. 

Auf eine gute Saison!

Herzlich Willkommen und viel Spaß. Hoffentlich bereitet dir deine Aufgabe viel Freude. Das ist nicht gerade einfach ein komplett neues Team aufzubauen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#14

Auch von mir Herzlich Willkommen und vor allem viel Spaß @Running_Buck!
#15

Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß in der Liga!

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

#16

Wow Pitts an 1. Keine Frage das er talentiert ist. Aber das ist bestimmt das 1x bei uns das ein TE an 1 gedraftet wurde. Bin gespannt wie er einschlägt.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#17

(12.07.2021, 08:58)platini schrieb:  Wow Pitts an 1. Keine Frage das er talentiert ist. Aber das ist bestimmt das 1x bei uns das ein TE an 1 gedraftet wurde. Bin gespannt wie er einschlägt.
Letztes Jahr hatte ich noch ähnlich gedacht, wie Du: dann hast Du Kelce abgegeben, mir war er zu teuer und Duckle hat ihn schließlich übernommen. 4 Monate später hat er die GERDA gewonnen !
Wenn Pitts der zukünftige Kelce wird, dann wäre das ein starker Baustein für ein Team im rebuild. Und noch mehr startbare RB braucht Erlangen bestimmt nicht…

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
#18

(12.07.2021, 09:22)Julius_Caesar schrieb:  
(12.07.2021, 08:58)platini schrieb:  Wow Pitts an 1. Keine Frage das er talentiert ist. Aber das ist bestimmt das 1x bei uns das ein TE an 1 gedraftet wurde. Bin gespannt wie er einschlägt.
Letztes Jahr hatte ich noch ähnlich gedacht, wie Du: dann hast Du Kelce abgegeben, mir war er zu teuer und Duckle hat ihn schließlich übernommen. 4 Monate später hat er die GERDA gewonnen !
Wenn Pitts der zukünftige Kelce wird, dann wäre das ein starker Baustein für ein Team im rebuild. Und noch mehr startbare RB braucht Erlangen bestimmt nicht…

Ja mittlerweile sehe ich das auch so Angry  Kelce abzugeben war kein kluger Schachzug von mir. Hatte mir von dem damaligen Ersatz auch einfach mehr versprochen bzw. vielleicht auch das Alter von Kelce zu sehr mit einbezogen. TE ist mit Sicherheit eine Position wo man einige Punkte zu den Konkurrenten gut machen kann.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#19

Die ersten 3 Picks waren aus meiner Sicht so erwartbar, wenn auch nicht unbedingt in der Reihenfolge.
Pitts an 1 kann man schon machen, da er bezogen auf seine Position schon der größte Unterschiedsspieler sein könnte.
#20

(12.07.2021, 15:20)Wizard schrieb:  Die ersten 3 Picks waren aus meiner Sicht so erwartbar, wenn auch nicht unbedingt in der Reihenfolge.
Pitts an 1 kann man schon machen, da er bezogen auf seine Position schon der größte Unterschiedsspieler sein könnte.

Dagegen habe ich mit Pick 4 nicht wirklich gerechnet, 3 QB's keepen und dann sowas Wink egal habe Lawrence schon in einer anderen Liga, da ist Wilson eine willkommene Abwechslung.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste