Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Season-Talk 2021
#21

Naja, ob Taysom Hill wirklich spielt und Daniel Jones die langfristige Lösung ist, müssen wir alle mal abwarten Wink
Und Matty Ice ist auch nicht mehr der Jüngste...

Und ein generational Talent sich entgehen zu lassen, hätte ich nicht verantworten können Big Grin

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

#22

(12.07.2021, 15:30)Buffalo schrieb:  
(12.07.2021, 15:20)Wizard schrieb:  Die ersten 3 Picks waren aus meiner Sicht so erwartbar, wenn auch nicht unbedingt in der Reihenfolge.
Pitts an 1 kann man schon machen, da er bezogen auf seine Position schon der größte Unterschiedsspieler sein könnte.

Dagegen habe ich mit Pick 4 nicht wirklich gerechnet, 3 QB's keepen und dann sowas Wink egal habe Lawrence schon in einer anderen Liga, da ist Wilson eine willkommene Abwechslung.

Geht mir ähnlich. Hätte ich so jetzt nicht unbedingt erwartet. Aber bei mir war es ja ähnlich. Auch 3 QBs gekeepert jedoch alle nur mit Potenzial und noch keiner der auch mal etwas unter beweis gestellt hat. Natürlich wird es jetzt direkt eng mit den QBs der Zukunft. Ganz anders als die letzten Jahre bei uns als Tua und auch Herbert erst in den späten 2. bzw. 3 Runde weggingen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#23

(12.07.2021, 15:33)alex_berlin schrieb:  Naja, ob Taysom Hill wirklich spielt und Daniel Jones die langfristige Lösung ist, müssen wir alle mal abwarten Wink
Und Matty Ice ist auch nicht mehr der Jüngste...

Und ein generational Talent sich entgehen zu lassen, hätte ich nicht verantworten können Big Grin
Ich wäre wohl mit Ryan und Jones in die Saison gegangen und hätte erstmal einen RB geholt und später dann vielleicht noch einen QB, aber passt schon.
(12.07.2021, 15:39)platini schrieb:  
(12.07.2021, 15:30)Buffalo schrieb:  
(12.07.2021, 15:20)Wizard schrieb:  Die ersten 3 Picks waren aus meiner Sicht so erwartbar, wenn auch nicht unbedingt in der Reihenfolge.
Pitts an 1 kann man schon machen, da er bezogen auf seine Position schon der größte Unterschiedsspieler sein könnte.

Dagegen habe ich mit Pick 4 nicht wirklich gerechnet, 3 QB's keepen und dann sowas Wink egal habe Lawrence schon in einer anderen Liga, da ist Wilson eine willkommene Abwechslung.

Geht mir ähnlich. Hätte ich so jetzt nicht unbedingt erwartet. Aber bei mir war es ja ähnlich. Auch 3 QBs gekeepert jedoch alle nur mit Potenzial und noch keiner der auch mal etwas unter beweis gestellt hat. Natürlich wird es jetzt direkt eng mit den QBs der Zukunft. Ganz anders als die letzten Jahre bei uns als Tua und auch Herbert erst in den späten 2. bzw. 3 Runde weggingen.
Und jetzt hast du 4 QB's mit Potenzial Wink Spaß beiseite, Lance war für mich erstmal keine Option weil ich noch einen Backup brauchte von dem auch auszugehen war/ist das er startet, daher ist es Wilson geworden.
#24

(12.07.2021, 08:58)platini schrieb:  Wow Pitts an 1. Keine Frage das er talentiert ist. Aber das ist bestimmt das 1x bei uns das ein TE an 1 gedraftet wurde. Bin gespannt wie er einschlägt.
Das kann ich mir gut vorstellen! Big Grin  Aber da ich so tief im Rebuild stecke, versuche ich mein Glück. Smile 
(12.07.2021, 15:20)Wizard schrieb:  Die ersten 3 Picks waren aus meiner Sicht so erwartbar, wenn auch nicht unbedingt in der Reihenfolge.
Pitts an 1 kann man schon machen, da er bezogen auf seine Position schon der größte Unterschiedsspieler sein könnte.
Das war eben der Gedanke. Wenn's er einschlägt, ist TE auf Jahre gut aufgestellt.
#25

(12.07.2021, 16:00)Buffalo schrieb:  
(12.07.2021, 15:33)alex_berlin schrieb:  Naja, ob Taysom Hill wirklich spielt und Daniel Jones die langfristige Lösung ist, müssen wir alle mal abwarten Wink
Und Matty Ice ist auch nicht mehr der Jüngste...

Und ein generational Talent sich entgehen zu lassen, hätte ich nicht verantworten können Big Grin
Ich wäre wohl mit Ryan und Jones in die Saison gegangen und hätte erstmal einen RB geholt und später dann vielleicht noch einen QB, aber passt schon.
(12.07.2021, 15:39)platini schrieb:  
(12.07.2021, 15:30)Buffalo schrieb:  
(12.07.2021, 15:20)Wizard schrieb:  Die ersten 3 Picks waren aus meiner Sicht so erwartbar, wenn auch nicht unbedingt in der Reihenfolge.
Pitts an 1 kann man schon machen, da er bezogen auf seine Position schon der größte Unterschiedsspieler sein könnte.

Dagegen habe ich mit Pick 4 nicht wirklich gerechnet, 3 QB's keepen und dann sowas Wink egal habe Lawrence schon in einer anderen Liga, da ist Wilson eine willkommene Abwechslung.

Geht mir ähnlich. Hätte ich so jetzt nicht unbedingt erwartet. Aber bei mir war es ja ähnlich. Auch 3 QBs gekeepert jedoch alle nur mit Potenzial und noch keiner der auch mal etwas unter beweis gestellt hat. Natürlich wird es jetzt direkt eng mit den QBs der Zukunft. Ganz anders als die letzten Jahre bei uns als Tua und auch Herbert erst in den späten 2. bzw. 3 Runde weggingen.
Und jetzt hast du 4 QB's mit Potenzial Wink Spaß beiseite, Lance war für mich erstmal keine Option weil ich noch einen Backup brauchte von dem auch auszugehen war/ist das er startet, daher ist es Wilson geworden.

Du hast doch recht. Im Endeffekt sind es 4 QBs mit Potenzial. Egal wen ich jetzt genommen hätte. Einen sicheren Starter gibts nicht mehr. Bis auf Lawrence und Wilson ist das auch keiner gewesen. Aber Potenzial haben die andern Rookie QBs. Man muss nur den richtigen erwischen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#26

Also ich halte mich kurz.
3 QB Keepen und einen 4. ziehen..
Nicht. Euer. Ernst.
Die Amis sagen da hoarding zu..
wenn ich vorne ziehe und ein neues Talent will keep ich keine 3!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

#27

Wow also das war die erste echte Überraschung. QB Lock bei seiner Ausgangsposition an 1.07 hätte ich wirklich nicht erwartet.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#28

Warum...lies meinen Beitrag darüber!!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

#29

(12.07.2021, 18:06)packerpeter schrieb:  Also ich halte mich kurz.
3 QB Keepen und einen 4. ziehen..
Nicht. Euer. Ernst.
Die Amis sagen da hoarding zu..
wenn ich vorne ziehe und ein neues Talent will keep ich keine 3!

Hab ja nur noch 3 jetzt, also braucht ihr euch gar nicht aufregen Wink

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

#30

(12.07.2021, 18:07)packerpeter schrieb:  Warum...lies meinen Beitrag darüber!!

Mir gings jetzt nicht darum das du nen QB nimmst sondern das es nicht Fields oder Jones ist.

Naja und zu den 3 QB Keepern ist halt so ne Sache. Mein Team hat halt nicht mehr hergegeben. Vielleicht kann man ja dann nochwas vertraden.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste