Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Season-Talk 2021
#31

Ist ja toll, gleich am ersten Draft Tag bietet die GERDA mehr Diskussionen und Emotionen, als bisher die 4 Dynasty-Ligen zusammen (mal abgesehen von der Diskussion zum Spielmodus dort).

packerpeter kann ich ganz gut verstehen, mal sehen, wie es im Draft weitergeht und welche Strategie unser Commish nach seinem Trade LB + 3rd gegen QB mit seinem nächsten Pick verfolgt…

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
#32

(12.07.2021, 20:02)Julius_Caesar schrieb:  Ist ja toll, gleich am ersten Draft Tag bietet die GERDA mehr Diskussionen und Emotionen, als bisher die 4 Dynasty-Ligen zusammen (mal abgesehen von der Diskussion zum Spielmodus dort).

packerpeter kann ich ganz gut verstehen, mal sehen, wie es im Draft weitergeht und welche Strategie unser Commish nach seinem Trade LB + 3rd gegen QB mit seinem nächsten Pick verfolgt…

Ich hab mir einfach gedacht, ich mach das hier nicht mit.  Wink
Hätte wahrscheinlich sonst auch einen QB genommen.

Am Ende, glaube ich, werden die Teams, die am Ende der ersten Runde schon überrascht sein, wer da so alles durchgerutscht ist.

——
Ich weiß auch nicht, warum man hier mit 4 QBs reingeht, kann platini aber verstehen, da er die letzten Jahre mit Mariota, Haskins, Darnold eher ins Klo gegriffen gehst, nachdem er nach Lucks Karriereende plötzlich ohne guten QB da stand. Das man sich da breiter aufstellt und hofft, dass da einer von zündet, finde ich nachvollziehbar. Andererseits geht so eine breite Bank an der Stelle immer auch zu Lasten der anderen Positionen. Bin von daher auch kein Freund von Hoarding, wenn man es denn hier so nennen will. Das kann sich dann an anderer Stelle wieder rächen.
Die Wahrheit wissen wir vermutlich aber erst in ein paar Jahren.
#33

Ja Wizard hat das schon ganz gut erklärt. Es ist halt nicht so das ich mit einem Rodgers oder Lamar durch die Saison gehe und eigentlich nur einen Ersatz für die Bye Week brauche. Vielleicht hab ich mit Lance ja Glück und es ist der nächste Lamar. Und dann brauche ich in den nächsten Jahren auch keine 4 QBs und kann mich wieder auf andere Positionen konzentrieren.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#34

Ich kann mich da entspannt zurücklehnen was QB angeht. Mahomes und Herbert dürften auf Jahre gesetzt sein bei mir Wink
#35

(12.07.2021, 20:18)Wizard schrieb:  Am Ende, glaube ich, werden die Teams, die am Ende der ersten Runde schon überrascht sein, wer da so alles durchgerutscht ist.

Wie Recht Du hast: WR Woods an 1.12 oder WR Waddle sogar erst in Runde 2. 

Hätte ich vor dem unerwarteten QB-Run nicht für möglich gehalten. Leider musste ich bei den QB selbst mitdraften, um mich nicht erneut auf QB Goff verlassen zu müssen.

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
#36

Joa, ich war mega überrascht, dass ich einen der interessanteren Rookie-RBs bekommen hab an 1.14.
Bin ja theoretisch auch einer der Übeltäter mit 3 QBs, aber das Roster gab halt nicht viel Alternativen an anderen Positionen. Und ich hatte sie ja auch auf dem Tradeblock, es kam halt nur kein Angebot, für das ich mich dann von nem Statring-QB trenne.

Per se haben wir ja dasselbe Phänomen mit den RBs, wo alle Starter dauerhaft vergriffen sind.
Hätte sich Henry letztes Jahr verletzt, wär ich hoffnungslos untergegangen ?‍♂?

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
#37

(14.07.2021, 02:52)BartCork schrieb:  Ich kann mich da entspannt zurücklehnen was QB angeht. Mahomes und Herbert dürften auf Jahre gesetzt sein bei mir Wink

Das stimmt. Du wirst über Jahre hinweg andere Positionen draften können. Und in diese Position muss man halt erstmal kommen. Deshalb passieren so Dinger wie 4 QBs auf dem Roster zu haben. Big Grin

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#38

Da haben die Bushwackers, ohne es zu wissen, eventuell den Pick des Drafts gemacht und einen Starting RB an 4.12 gezogen Tongue

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
#39

(21.07.2021, 16:25)Duckle schrieb:  Da haben die Bushwackers, ohne es zu wissen, eventuell den Pick des Drafts gemacht und einen Starting RB an 4.12 gezogen Tongue

Shaq hat scheinbar gute Quellen.
#40

Hahaha, das kann natürlich auch sein.
Schneller als NFL.com

Vielleicht war er live dabei Cool

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste