Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Season-Talk 2021

Ja, Glückwunsch an die Silverbacks. Ein verdienter Titel. Ich muss zugeben, dass ich den Wizards die Daumen gedrückt hatte, aber Cook hat uns beide im Stich gelassen, sodass sich der für ihn ertradete 2nd rounder nun in einen 3rd rounder verwandelt hat :-(

X - Frankonia Privateers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs 

Danke für die Glückwünsche Smile. Hatte natürlich Glück, dass Wizards High Power Offense so ins Stocken geraten ist.

Auf der anderen Seite freue ich mich, dass sich die ganzen Trades (Prescott, Mixon, Goedert, Watt) ausgezahlt haben. Vor allem Mixon war im Laufe der Saison mit den ganzen CMC Verletzungen Gold wert.

Mal sehen, was die nächste Saison bringt Smile bin natürlich immer für alle möglichen Trade-Angebote zu haben.

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

Von meiner Seite ebenfalls herzlichen Glückwunsch an die Silverbacks! Smile und auch Glückwunsch an die Wizards für eine sehr starke Saison, auch wenn es letztlich nicht für den ganz großen Wurf gereicht hat.

Glückwunsch an Alex Smile
Die Trades haben sich wirklich bemerkbar und bezahlt gemacht, ja.

Ich hab mal alle Spieler in der Engine auf den Tradeblock gepackt, bei denen ich in irgendeinem Maße bereit wäre zu verhandeln Wink


Dann mal auf spannende NFL-Playoffs.

NFFL (Redraft) - Villingen Hammers []
AFFP (Keeper) - Villingen Volcanoes [# 3 2014] / SFFL (Keeper) - Villingen Vultures / ACL (Keeper) - Villingen Hammers
GERDA (Dynasty) - Villingen Hammers / Hoolywood Bowl - Serenity (Dynasty) - Villingen Hammers / FF.Dynasty - Topas Division(Dynasty) - Villingen Hammers

Auch von mir, Glückwunsch an Alex und seine Silverbacks!

Herzlichen Glückwunsch an die Silverbacks! Leider haben meine Wizards keine ausreichende Leistung zusammen gebracht, während die Silverbacks abgeliefert haben.

Auch ich muss gestehen das ich dem Gründer und langjährigen Commish den Sieg sehr gegönnt hätte.


Aber mit zweimal über 200 Punkten in den FF-Playoffs hat Alex den Sieg absolut verdient.


Also Glückwunsch auch von mir und die Jagd ist eröffnet  Cool Big Grin

Der Sieger-Pokal ist beim Champ angekommen.

Ja, vielen Dank für die Organisation! (Meine Frau hat mich zwar etwas belächelt, aber er wird einen Ehrenplatz Im Arbeitszimmer bekommen Big Grin)

Freue mich auf die Mission Titelverteidigung!

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

(24.01.2022, 16:03)alex_berlin schrieb:  Ja, vielen Dank für die Organisation! (Meine Frau hat mich zwar etwas belächelt, aber er wird einen Ehrenplatz Im Arbeitszimmer bekommen Big Grin)

Freue mich auf die Mission Titelverteidigung!

Glückwunsch nochmal zum Titel. Die Frauen können die Bedeutung dieses Titels einfach nicht nachvollziehen Smile Das ist normal.

Nächstes Jahr wandert das Ding wieder in seine angestammte Vitrine bei mir  Tongue

AYFFL (Meister 2012, Meister 2013), GERDA (Meister 2014, Meister 2015, Meister 2016, Meister 2019)
Salary X, Salary X 2.0, FFDL

FF.Dynasty (Meister 2019),
NFFL-Keeper (Meister 2011, Meister 2015, Meister 2019), 
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste