Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Saison Talk 2021
#1

Alles zur neuen Saison kann hier besprochen werden, allen viel Spaß.

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren
#2

Mein Pick verzögert sich noch, da gerade ein Trade verhandelt wird.
Zitieren
#3

Bei mir sind die Rook-Picks alle drin/zu sehen

GKL-Champ 2014, 2018
Zitieren
#4

Bei den Rhinos sind auch alle Spieler im Kader

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren
#5

Passt alles.
Zitieren
#6

Die Threads zur am Montag den, 14.06.2021 um 08:00 Uhr beginnenden Veteran-Draft sind eröffnet.

Alle aktuellen Trades sollten berücksichtigt sein, bitte seht sicherheitshalber trotzdem alle einmal nach ob eure Picks passen, Danke.
Zitieren
#7

Marge lässt sich aber Zeit (akt. über 26 Std.) Hab es jetzt in den Regeln nicht gefunden, aber wie lange ist eigentlich das generelle Zeitdelta, bis der nächste (ok, in diesem Fall ich seeber) draften darf/soll/kann und der Pick dann "slidet" ?

GKL-Champ 2014, 2018
Zitieren
#8

Ich habe Marge vorhin ein zweites mal angeschrieben, aber sie slidet jetzt auf jeden Fall erstmal und du darfst sofort picken.

Erst mit Ende der Runde würde die Draft angehalten sofern der Pick immer noch ausstehen würde.

PS: Um die Frage auch noch zu beantworten, das Pick Zeitfenster beträgt 24 Stunden, man slidet bis zum Ende der jeweiligen Runde, danach würde die Draft Zwecks Lösungsfindung vorübergehend angehalten.

Die Dortmund Devilgoats sliden, Marge kann ihren Pick aber jederzeit in der laufenden Runde nachholen, für alle anderen geht es erstmal normal weiter.
Zitieren
#9

Ich habe MVP gestern nach meinem Pick hier übers Forum benachrichtigt, nachdem die Zeit abgelaufen ist habe ich es nochmal über die Engine gemacht.

Es kann bis zum Rundenende erstmal normal weiter gepickt werden und er seinen Pick zwischendrin nachholen.
Zitieren
#10

Hi,

nach dem MVP auch im Rookie Draft gewartet hat (bewusst oder unbewusst, weiß ich nicht, aber ist auch egal Wink ), warte ich bis heute Abend bis ich meine Picks poste.

Grüße,
Thomas

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste