Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Season Preview : Lambeau Corsairs
#1

Die Season Preview der Lambeau Corsairs

FA-Rule - Spieler verloren :
#1 Neal, Keanu ATL S - 138,50 Punkte - $9,00
#2 Darnold, Sam CAR QB - 132,08 Punkte - $7,00
#3 Jackson, William WAS CB - 93,00 Punkte - $4,00

Piracy :
Spieler behalten : Burns, Brian CAR DE - neues Gehalt : 11 $

Trades :
Zu viele, um sie hier aufzulisten…. Smile

Draft :
#1 1.08 Williams, Javonte DEN RB - 5 Jahre
#2 2.08 Paye, Kwity IND DE - 4 Jahre
#3 2.09 Freiermuth, Pat PIT TE - 5 Jahre
#4 2.10 Owusu-Koramoah, Jeremiah CLE LB- 5 Jahre
#5 2.11 Moore, Elijah NYJ WR - 5 Jahre
#6 2.12 Toney, Kadarius NYG WR - 5 Jahre
#7 3.01 Jones, Mac NEP QB - 5 Jahre
#8 4.02 Holland, Jevon MIA S - 4 Jahre
#9 4.03 Brown, Dyami WAS WR- 4 Jahre
#10 4.10 Stevenson, Rhamondre NEP RB- 4 Jahre
#11 5.07 Turner, Payton NOS DE- 4 Jahre
#12 6.06 Trask, Kyler TBB QB- 5 Jahre
#13 6.07 Cisco, Andre JAC S- 4 Jahre

Auction :
4 JV
Schwartz, Anthony CLE WR
Campbell, Tyson JAC CB
Joseph, Kelvin DAL CB

2 JV
Johnson, John CLE S

1 JV
Goff, Jared DET QB
Agholor, Nelson NEP WR
Blankenship, Rodrigo IND PK
O'Donnell, Pat CHI PN
Greenlaw, Dre SFO LB
Fuller, Kyle DEN CB
Wilson, Donovan DAL S


Interview mit dem HC Marc :

1) 2020 hast du die Playoffs erreicht, dort aber früh raus. Ist die Wende vom Entwicklungsteam zum Contender nun vollzogen ?
Ja letztes Jahr bin ich gerade so reingerutscht. Aber one and done. Die Konkurrenz war dann zu stark und mein Team (quasi ohne RB) zusätzlich zu schwach. Von daher ein richtiges Ergebnis. Ob es vom ET zum Contender reicht sehe ich noch nicht. Aber ich bin vom Contender nicht mehr weit weg. Von daher ist alles unter Playoffteilnahme enttäuschend.

2) Was fehlt Deinem Team noch, um ganz vorne mit zu spielen ?
Ich denke die größte Baustelle war der Bereich RB. Von daher war der Trade für Jacobs entscheidend. Das gepaart mit dem unglaublichen Glück an 8 Williams zu bekommen sollte für die nächsten Jahre reichen. Fehlen tut mir aktuell ein WR2 und ein DL1. Bei letzteren hoffe ich auf die Rückkehr von DE Hunter.

3) Wo bist du überdurchschnittlich besetzt ?
Mir gefallen die Positionen QB, TE und LB sehr gut. Gerade die LB Unit sollte unter den Top3 der Liga sein.

4) Welche Moves in der Offseason waren deine besten ?
Wichtig war RB Jacobs (Trade), RB Williams (Draft) und S Johnson.

5) Wie war Dein Draft - wie immer viel Aktivität :-)
Der Draft war ähnlich wie in der X sehr aktiv. Aber man sieht Jahr für Jahr den Lerneffekt von dem Draft der X zur X 2.0. Von daher habe ich hier einige Spieler eher picken müssen und bin teilweise ordentlich vorbei geschippert (LB Davis/Parsons, LB Werner, TE Long/Tremble...). Von daher bin ich da nur medium zufrieden. Ich glaube man muss in der Draft in der 2.0 mehr reachen. Dazu war ich nur teilweise bereit.

6) Über welche Neuzugänge bist du besonders Happy ?
Eindeutig RB Jacobs und RB Williams. Einfach weil da so ein gigantisches Loch war und beide ein Versprechen auch für die Zukunft sind.

7) Welches Team hat dMn die beste Offense ? Kann ich nicht beantworten

8) Wie lief es in der Auction - da warst du relativ zurückhaltend - trotzdem gute Fänge gemacht ?
Die Auction war nicht so gut. Ich hab zwar noch $18 aber die Preise waren deutlich höher und ich war aufgrund der Tiefe des Teams nicht bereit mitzugehen. Ansonsten hab ich bekommen was ich Positionell wollte. Aber nicht mit den Spielern die ich mir gewünscht hätte. Gut waren die Verpflichtungen von WR Schwartz, S Johnson und LB Greenlaw. Bitter war halt S Adams, TE Henry, LB Davis, LB David, DE Reddick und WR Davis. Da hätte ich gern 2-3 bekommen.

10) was rechnest du Dir aus für dieses Jahr ?
Playoffteilnahme und dann Alle Kraft voraus in 2022. Ich denke 2-4 Spieler fehlen mir. Im Idealfall hab ich die dann im Roster und ansonsten muss die Schatulle aufgemacht werden.

Danke für das Beantworten der Fragen und natürlich alles gute für die neue Saison ! Cool

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

your grade: C+
"trusting NFL draft pedigree"

We'll start by complimenting you on your strength at quarterback, receiver, and tight end. As you know, it's very difficult in a competitive league to assemble a team that is strong at QB, RB, and WR, so just about every team will have a weakness. As you probably suspect, we perceive yours to be at running back.

This is often a tough weakness to mask, though, so you must be prepared to be very active in waivers and trades to change the composition of this team. Most drafts go very deep at the RB position and that usually means there are just table scraps left for those weak at the position.

But the good news is that running backs do emerge every year post-draft. Last year guys like James Robinson, or in 2019 Austin Ekeler could be had dirt cheap at the draft. In fact, they most likely were not rostered before the season started. Yet these players could have taken a weakness and made it into a strength for their prospective owners. This is the move you are going to need to make this year to take this team to a clear contender.

Players we particularly like on this team include Terry McLaurin, Mark Andrews, Javonte Williams, and Mike Williams. We have all these guys ranked ahead of where they're typically being drafted.

With great inseason management, we think you have about a 65 percent chance of making the playoffs. Our Matchup and Waiver Wire tools at Footballguys.com would be a great place to start!

With good inseason management, we think you have about a 45 percent chance of making the playoffs.

With average inseason management, we think you have a 23 percent chance of making the playoffs.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste