Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Season Preview : Red Rough Hordes
#1

Season Preview Red Rough Hordes

Letztes Jahr :
Im Halbfinale des Coconut Bowls ausgeschieden

FA-Rule - Spieler verloren :
    #1 QB Carson Wentz-IND-213,4-12$
    #2 CB Malcom Butler-ARI-180,0-5$
    #3 S  John Johnson-CLE-136,5-15$

Piracy :
Henry, Derrick TEN RB - behalten für 29 $

Draft :
1.06 6 Red Rough Hordes Wilson, Zach NYJ QB ®
5.02 50 Red Rough Hordes Surtain II, Patrick DEN CB ®
5.06 54 Red Rough Hordes Newsome, Greg CLE CB ®

Auction :
4 Jahre:

WR C.Davis-NYJ-
DB J.Adams-SEA-
CB T.White-BUF-
DL R.Okwara-DET-
TE Thomas-WFT-
PK J.Sanders-MIA-
PN C.Johnston-HOU-

3 Jahre:

LB S.Barrett-TBB-


2 Jahre:

QB K.Cousins-MIN-
TE Z.Ertz-PHI-

DB T.Mathieu-KCC-


1 Jahr:

QB R.Fitzpatrick-WFT-
QB T.Heinicke-WFT-

Interview mit dem Neueinsteiger svensteelers - HC der Red Rough Hordes :

1) In welchem Zustand hast du Dein Team vorgefunden – wo siehst du Stärken und Schwächen ?
ich fand das Team als ich es übernommen habe "grausam" - man hat gemerkt das mein Vorgänger keine Lust oder keine Motivation mehr hatte. QB und TE praktisch nicht vorhanden und nur 3 Draftpicks (R1,R5,R5)
Gut das ausreichend Cash vorhanden war!

2) Mit welchen Spielern bist du, auch im Preis-Leistungs-Verhältnis, glücklich ?
da gibt es einige Skill Player die mir sehr zusagen: DL N.Bosa, DB Peppers, WR Golladay wird liefern und WR Ridley hat auch ein Gehalt im Rahmen der Salary

3) mit welchem Plan gehst du in die nächsten Jahre ? Welche Entscheidungen müssen noch getroffen werden ?
man sagt mir ja oft nach das ich gar kein Plan habe  Big Grin 
aber der Plan ist die Top Spieler langfristig zu binden-bei Henry, Kupp und Ridley ist das schon gelungen, auch wenn es teuer wird, in sehr gute Spieler wird eben bei mir investiert

4) Was hattest du Dir für den Draft vorgenommen ?
Draft dieses Jahr war sehr schwierig, QB war ein Muss für mich, 2 gute CBs das war es dann auch schon, und auf keinen Fall wollte ich Draftpicks von 2022 investieren, die werde ich noch brauchen um besser zu werden

5) Wird Zach Wilson die neue Stütze deines Teams ?
QB Fields war mein Top Target, kann aber mit Wilson leben, er ist Day 1 Starter und das lässt hoffen

6) Wie verlief die Auction, was hattest du für Pläne ?
ich hatte viel Cash und Ideen, DL,QB,DB Adams back, LB,TE
bei einigen habe ich wahrscheinlich overpaid, aber hoffe auf Qualität
Cousins,Mathieu und White waren eher Zufall, nehme ich aber gerne mit

7) Welches Team schafft es nicht in die Playoffs ? Nenne 2 !
Attila Swashbucklers und Red Rough Hordes

8) Welches Team hat aus Deiner Sicht die beste Offense ?
Mannem Hell Sailors und Beach Rapparees

9) Welche Ziele hast du für die kommende Saison ?
nicht letzter werden

10) Wo hast du noch Baustellen ?
RB sieht sehr dünn aus und LB kann man noch gebrauchen

11) Wie war der Einstieg in die Salary X – bist du mit den Regeln klargekommen, du hast ja schon sehr viel Salary-Erfahrung ? Wie war es mit den Besonderheiten in der Liga – eher als belebend empfunden, oder 'too much' im Vergleich mit den anderen Ligen ?
Der Einstig war für mich schon mit viel Arbeit verbunden um die Besonderheiten zu filtern, der Vergleich zu anderen Ligen ist auf jeden Fall positiv, es gibt viel mehr Details auf die man achten muss und man wird selbst mehr ein eingebunden wie man auch an diesem Interview sieht, ich fühle mich noch als Lehrling und werde diese Saison eher kleine Brötchen backen

12) Welche Spieler sollen die Stützen deines Teams werden/bleiben, und vom wem erwartest du eine Breakout Season ?
RB Henry, die Top WR wie Ridley, Kupp, Golladay, Boyd, Pittman und Davis, DL mit Bosa und Okwara, LB Martinez und die 6 Safeties sind das "Prunkstück" der roten Horden

Danke für das Interview - und einen guten Einstieg in die Salary 2.0, wünsche viel Erfolg beim Aufbau !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

your grade: A-
"wide receivers assemble!"

In a competitive league, almost every team has a weakness. It's almost impossible to build a team that is strong at all three core positions (quarterback, running back and wide receiver). As you probably suspect, we perceive your weakness to be at the quarterback position. Of all the deficiencies to have though, this is usually the easiest one to mask.

Footballguys even recommends you go into your draft with the goal of landing the top RBs and WRs while waiting to grab QBs late. Value-Based Drafting principles also suggest that teams constructed in this manner end up being strong. But for this team to reach it's full potential, you might need to have a quick trigger finger at the QB position and stay on the look out for good quarterback help. Last year Justin Herbert could be had very cheap in August, but ended up contributing to a lot of fantasy championships. In 2019 it was Lamar Jackson; 2017 it was Jared Goff; in 2014 it was Ben Roethlisberger. Quarterbacks like these can be found every year, and that could be the key to your team's success.

So although this team isn't perfect (few are), we still see it as an above average team.

Players we particularly like on this team (and there's a lot to like here) include Cooper Kupp, Tyler Boyd, Austin Ekeler, and Michael Pittman. We have all these guys ranked ahead of where they're typically being drafted.

With great inseason management, we think you have about a 85 percent chance of making the playoffs.

With good inseason management, we think you have about a 75 percent chance of making the playoffs.

With average inseason management, we think you have a 66 percent chance of making the playoffs.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste