Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Season Preview : flying paelzmen
#1

Season Preview der flying paelzmen

Letztes Jahr :
Erste Runde Coconut Bowl ausgeschieden (12-14)

FA-Rule - Spieler verloren :
QB Bridgewater, WR Jones und CB Fuller

Piracy :
Behalten :
Elliott, Ezekiel DAL RB 7 $28.88
Abgeworben : Ogbah, 10 $

Trades :
• flying paelzmen gave up Pitts, Kyle ATL TE
• ST. Erpel Scurvys gave up Year 2021 Draft Pick 1.11; Year 2022 Round 1 Draft Pick from ST. Erpel Scurvys

• flying paelzmen gave up Year 2021 Draft Pick 1.11; Year 2021 Draft Pick 3.06; Year 2022 Round 2 Draft Pick from flying paelzmen
• Reinheim Death's Heads gave up Lawrence, Trevor JAC QB

Draft :
1.02 2 flying paelzmen Pitts, Kyle ATL TE ® (vertradet)
2.02 14 flying paelzmen Marshall, Terrace CAR WR ®
3.02 26 flying paelzmen St. Brown, Amon-Ra DET WR ®
4.06 42 flying paelzmen Werner, Pete NOS LB ® (Q)
4.08 44 flying paelzmen Mills, Davis HOU QB ®
5.12 60 flying paelzmen McPherson, Evan CIN PK ®
6.02 62 flying paelzmen Long, Hunter MIA TE ®

Auction :
Mullen, Trayvon LVR CB for $4.00
Rowe, Eric MIA S for $4.00
Hightower, Dont'a NEP LB for $4.00
Jarwin, Blake DAL TE for $7.00



Interview mit paelzer, dem HC der paelzmen :

1) Letzte Saison war quasi zum vergessen - was hat zum frühen Ausscheiden im Coonut Bowl, geführt ?
es gab zu viele spieler, die aus unterschiedlichen gründen deutlich schlechter gepunktet haben als geplant/gewohnt: elliot nach prescotts ausfall beispielsweise, parker, ertz, kittle verletzt. das team war in dieser form einfach schlecht.

2) was muss diese Saison besser werden, damit es für die Playoffs reicht ?
die leistungsträger müssen gesund bleiben und ihre normale leistung bringen.

3) Welche Moves in der Offseason waren deine besten ?
schwer jetzt schon zu beurteilen. aber ich glaube, ich habe in der auktion mit wenig geld spieler mit potenzial bekommen habe. am liebsten wäre es mir, wenn ich ende der saison sagen könnte: es war richtig, den unerwartet teuren angriff auf elliot nach langem nachdenken doch zu kontern.

4) im Draft hast du ganz schön zugeschlagen - sind Deine Pläne aufgegangen ?
frag mich das nach der saison. Wink ich habe diesmal in den ersten runden sehr viel instinktiv entschieden für einen längerfristigen neuaufbau und dabei noch ein wenig draftkapital für kommendes jahr aufgebaut. Hinten raus lief es für meine zuvor definierten ziele perfekt. ich bin sehr zufrieden rausgegangen.

5) Die Trades waren etwas ungewöhnlich - bist du weiterhin überzeugt, dass es die richtigen Moves waren ?
ja, bin ich. natürlich lag es auf der hand, pitts an 2 zu nehmen. aber mein problem auf qb war, auch langfristig gesehen, größer als der reiz eines weiteren te; einer position, auf der ich mit kittle und engram bereits gut aufgestellt war. wilson ist jetzt schon (zu) teuer; ihn werde ich nächstes jahr laufen lassen müssen. bridgewater wurde vertradet und wird vielleicht nicht starter. garoppolo hat bereits seinen nachfolger hingesetzt bekommen, vielleicht schon für diese saison. ich wäre komplett blank gewesen.
daher habe ich lawrence den vorzug gegeben und den pitts-pick vernünftig vertradet. wenn lawrence so einschlägt, wie man ihm das zutraut, habe ich für viele jahre ruhe auf qb.
ich hätte natürlich darauf spekulieren können, einen der top-rookie-qbs dann noch in runde 2 zu bekommen. aber meine berechnung sagte mir, dass da alle weg sein würden, die für mich in frage kamen. und genau das ist auch passiert. daher halte ich meinen move weiterhin langfristig für richtig.

6) In der Auction warst du relativ zurückhaltend, trotzdem ein paar Schnäppchen gemacht ?
wegen der elliot-nummer hatte ich ja ohnedies kein geld, um groß mitzuspielen. und angesichts der hohen beträge, die viele mitspieler frei hatten, wollte ich mich nicht auf bieterkämpfe einlassen. es ging nur um punktuelle ergänzungen oder leichte upgrades; auch mit blick auf kommende jahre. ich denke, das habe ich geschafft. ich bin auf hightower und jarwin gespannt.

7) Welches Team hat dMn die beste Offense ?
rappys, die enten und die hell sailors - in der reihenfolge.

8) Wo wird dein Team landen dieses Jahr ?
die playoffs sollten drin sein.

9) Der Kader ist tief, das Geld knapp - ist das die richtige Taktik ?
wenn ich das geld nicht ausgebe - wofür habe ich es dann? Wink ich setze gerne auf die fortentwicklung meines bestehenden kaders und binde mein geld lieber dort. diese strategie verfolge ich seit fast 20 jahren in meinen sc-ligen und bin mit meinem abschneiden nicht unzufrieden.

10) Welcher Rookie wird schon 2021 eine tragende Rolle für Dein Team spielen ?
mcpherson, vielleicht/hoffentlich auch st. brown

Danke an wop für das Interview - viel Erfolg für die paelzmen in dieser Saison !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

your grade: D+
"reaching above ADP"

Quarterback and tight end are the strengths of this squad.

But it has some serious issues post-draft. Your only real core strength is at quarterback, yet that's often the easiest position to fill during the season. Your weaknesses at both running back and receiver put you in a hole before any games have played. To end up with a team constructed like this, you probably did not get value on some of your picks. The players themselves are not necessarily bad --- you just might have paid more than what they were worth.

To make this team into a serious contender, you are going to need to be extremely active in trades and on the waiver wire. You essentially need to turn over significant parts of this roster. Last year running backs like James Robinson could be had dirt cheap at the draft. Additionally, wide receivers like Justin Jefferson were available after a lot of the drafts. You are likely going to need to land some of this year's top waiver plays, so pay close attention to increased workloads, targets, injuries, etc.

Players we particularly like on this team include Russell Wilson, DeVante Parker, Evan McPherson, Damien Harris, Jamaal Williams, and Zack Moss. We have all these guys ranked ahead of where they're typically being drafted.

With great inseason management, we think you have about a 55 percent chance of making the playoffs.
With good inseason management, we think you have about a 30 percent chance of making the playoffs.
With average inseason management, we think you have a 3 percent chance of making the playoffs.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste