Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Season Preview : Mannem Hell Sailors
#1

Season Preview der Mannem Hell Sailors

Letztes Jahr :
Halbfinale Coconut Bowl ausgeschieden (11-15)

FA-Rule - Spieler verloren :
PK Bullock, Randy - DET (CIN) 116,80
LB Dupree, Bud - TEN (PIT) 79,50
RB Hyde, Carlos - JAX (SEA) 74,18

Piracy :
Behalten : Cook, Dalvin MIN RB $29.00
Abgegeben : Mannem Hell Sailors gave up Evans, Mike TBB WR / Neues Gehalt 34,48

Trades :
• Cook's Beach Rapparees gave up Hockenson, T.J. DET TE
• Mannem Hell Sailors gave up Higgins, Tee CIN WR

Draft :
1.03 3 Mannem Hell Sailors Harris, Najee PIT RB ®
2.03 15 Mannem Hell Sailors Collins, Zaven ARI LB ®
3.03 27 Mannem Hell Sailors Rodgers, Amari GBP WR ®
5.03 51 Mannem Hell Sailors Mond, Kellen MIN QB ®
5.10 58 Mannem Hell Sailors Evans, Chris CIN RB ®
6.03 63 Mannem Hell Sailors Stokes, Eric GBP CB ®
6.11 71 Mannem Hell Sailors Bates, John WAS TE (R

Auction :
3JV
QB Rodgers, Aaron - GBP - $30,00
TE Hooper, Austin - CLE - $8,00
PK Lutz, Wil - NO - $5,00
DE Barnett, Derek - PHI - $6,00

2JV
RB Davis, Mike - ATL - $15,00
WR Fuller , Will - MIA - $9,00
PK Bass, Tyler - BUF - $5,00
PN Charlton, Joseph - CAR - $4,00
LB Kirksey, Christian - HOU - $6,00

1JV
DE Mercilus, Whitney - HOU - $6,00
LB Trevathan, Danny - CHI - $6,00
CB Peterson, Patrick - MIN - $4,00
CB Haden, Joe - PIT - $4,00
S Phillips, Adrian - NE - $4,00
S Jackson, Kareem - DEN - $4,00


Interview mit Greenbay, HC der Mannem Hell Sailors :

1) Letzte Saison war quasi zum vergessen - was lief schief ?
ganz klar, meine defense war ein totalausfall. da habe ich in der letztjährigen auction schon auf die falschen spieler gesetzt, dann kamen noch ausfälle hinzu und dann ging gar nichts mehr. zudem hatte ich bei dem einen oder anderen spieler gehofft dass er noch durchstartet und habe dabei aufstellungsfehler gemacht.

2) was muss diese Saison besser werden, damit es wieder für die Playoffs reicht?
eben meine defense. ich denke trotz des abganges von wr evans während der piracy, habe ich mit qb rodgers, rb cooks, wr jefferson und te hockenson schon herausragende spieler in der offense und auf allen positionen stimmt auch die tiefe. ich habe mir für die defense zwar einiges in der auction holen können, aber es bleibt immer noch mein sorgenkind.

3) Welche Moves in der Offseason waren deine besten ?
ich denke rodgers . aber ich habe versucht aus den gegebenen möglichkeiten das beste zu machen. vielleicht ist es auch ein anderer move, aber das wissen wir erst ende der saison.

4) Wie verlief dein Draft - sind Deine Pläne aufgegangen ? Mit Harris an 1.03 den Wunschspieler bekommen?
ja, da war ich schon happy, das ich ihm bekommen konnte. aber auch über rb collins und wr rodgers habe ich mich gefreut. ich hoffe nur, das sie auch einschlagen.

5) In der Auction warst du relativ aktiv - zufrieden mit den Spielern ? 30 $ für Rodgers, ist bei den bereits vorhandenen QBs dein grünes Herz ein wenig mit Dir durchgegangen ? :-)
ja, $30 ist eine menge geld für eine alternde diva und ja, mein grün-goldenes herz hat da auch ein wenig mitgespielt. aber auch hier musste ich auf die situation von watson reagieren. jetzt akuell steht auch die zukunft von newton in den sternen. klar habe ich hurts und mayfield, aber ich habe die position des qb's schon immer gut abgesichert und rodgers war dann mein wunschspieler, auch wenn er etwas teuer war.

6) Wo wird dein Team landen dieses Jahr ?
wenn ich es in die playoffs schaffe, dann bin ich schon sehr zufrieden.

7) Welches Team hat dMn die beste Offense ?
die rapparees, scurvys und die sea wolfs. ich vermute die drei werden auch den titel in diesem jahr unter sich ausspielen.

8) Wo musst du dein Team noch verbessern ?
die defense muss in den nächsten jahren etwas hergeben. da laufen einige verträge aus, einige spieler haben den cut nicht überlebt und werden nächstes jahr nicht mehr bestandteil der hell sailors sein, das steht heute schon fest. also hier brauche ich einen komplette rebuild.

9) Gibt es ein Team, dass du gerne Coachen würdest ?
nein, eigentlich nicht.

10) Welche Spieler werden die Stützen deines Teams in diesem Jahr ?
ich hoffe auf rodgers und rechne ganz stark mit cooks, harris, sanders, davis, jefferson, hockenson. also mal wieder die offense.

Herzlichen Dank für die Antworten, deinem Team für die neue Saison alles gute !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

your grade: A+
"sophomore breakouts are a thing, right?"

We think you're looking good at quarterback and running back. Your squad is therefore easy for us to like despite a bit of weakness at the receiver position. But as weaknesses go, this is one is survivable. It's usually relatively easy to find fill-in guys on a weekly basis until a better player emerges during the season. As long as you stay on top of things inseason, you should be among the top teams in the league.

Players we particularly like on this team include Justin Jefferson and Will Fuller. We have both these guys ranked ahead of where they're typically being drafted.

With great inseason management, we think you have about a 99 percent chance of making the playoffs.
With good inseason management, we think you have about a 90 percent chance of making the playoffs.
With average inseason management, we think you have a 85 percent chance of making the playoffs.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste