Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Week 9
#1

Die Rapparees segeln weiterhin vorneweg, die beiden Niederlagen sind wettgemacht und man steht bei 14-2 und hat nun schon wieder 4 Siege am Stück. Bei den Potential Points wurde Cook's Beach mittlerweile zwar von einigen Teams überholt, aber nach erzielten Punkten ist man noch knapp vorne (Scurvys an 2 und die Horde an 3). Coach Fred ist zufrieden, auch wenn die letzten Moves nicht völlig überzeugend waren. Gibson ist bisher nicht die erhoffte Verstärkung, und aus jetztiger Sicht scheint der bezahlte Preis als zu hoch. Aber wird ja vielleicht noch. Bei den IDP ist auch etwas der Wurm drin, erneut musste ein Starter auf IR gesetzt werden....wird dünn.
Das ist dann also die Chance für die Rote Horde. Wobei Sven mit noch größeren Problemen zu kämpfen hat - King Henry fällt aus, dazu die Abwesenheit von Ridley. Schwere Schläge die man da einstecken muss, die nächsten Wochen könnten somit "rough" werden.
Das alles spielt unserem Erpel in die Karten. Dak is back, Mitchell läuft heiß und die eh schon überragenden WR wurden noch um Beasley verstärkt. Der Angriff der Scurvys ist in vollem Gange, mit dem 10-6 Record ist man nur 1 Spiel hinter den Roten.
An 4 bei ebenfalls 10-6 sitzt Attila, 6 Siege in Serie und CMC steht vor der Rückkehr. Das gepaart mit Chase und Evans muss der Konkurrenz zumindest leichte Kopfschmerzen bereiten. Ein Sprung nach oben könnte durchaus drin sein....
Für Reinheim und Lambeau sieht es recht mittelmäßig aus, wobei v.a. den Totenköppen noch einiges zugetraut werden darf, so bald die RB-IRs wieder zurück sind. Ein Boost ist sehr wahrscheinlich für die nächsten Wochen.
Da man Benztown nie abschreiben darf und sich auch Lübbeck wacker hält, ist der Platz um die Playoffs noch sehr spannend.
Von Mannem und den paelzmen müsste diese Woche 2 Siege kommen und schon wäre man auch wieder mitten drin.
Sharky und die Bucs sind abgeschlagen und vermutlich schon raus aus dem Rennen....

Cook's Beach Rapparees 14‑2‑0
Red Rough Hordes 11‑5‑0
ST. Erpel Scurvys 10‑6‑0
Attila Swashbucklers 10‑6‑0
Reinheim Death's Heads 8‑8‑0
Lambeau Corsairs 8‑8‑0
Benztown Sea Wolfs 7‑9‑0
Lübbecker Ice-Breaker 6‑9‑1
Mannem Hell Sailors 6‑10‑0
flying paelzmen 6‑10‑0 .
Käpt’n Sharky und seine Mannen 5‑11‑0
Bochum Buccaneers 4‑11‑1

Rapparees haben 2 schwere und reizvolle Aufgaben vor der Brust, der roten Horde geht es ähnlich. Erpel hat vom Top-Trio das vermeintlich leichteste Programm anstehen und sollte Attila 2 Siege einfahren (eine Partie gegen den Tabellenführer), könnte das oben nochmal völlig neu gemischt werden....tolle Woche !

Week 9 Head-To-Head Matchups

Cook's Beach Rapparees -25.8
Attila Swashbucklers

Cook's Beach Rapparees -28.5
Lambeau Corsairs

Mannem Hell Sailors
Attila Swashbucklers -14.5

Lübbecker Ice-Breaker -6.0
Bochum Buccaneers

flying paelzmen
ST. Erpel Scurvys -35.8

Käpt’n Sharky und seine Mannen
Benztown Sea Wolfs -27.0

Red Rough Hordes
Reinheim Death's Heads -9.1

Bochum Buccaneers -2.6
Mannem Hell Sailors

Lübbecker Ice-Breaker
ST. Erpel Scurvys -17.8

Benztown Sea Wolfs -36.4
flying paelzmen

Reinheim Death's Heads -32.9
Käpt’n Sharky und seine Mannen

Lambeau Corsairs
Red Rough Hordes

Viel Erfolg allen Crews da draußen..... !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
-------------------------------------------------------------
Falls jemand verfolgen möchte, auf welchem der 7 Weltmeere ich gerade unterwegs bin : http://farawayfredfotosandfilms.jimdo.com/
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Schade das es mal wieder nur zu einem 1-1 gereicht hat. Aber mittlerweile schleicht sich bei mir auch das Gefühl ein das ich jede Woche gegen den Topscorer spielen muss Sad

AYFFL (Meister 2012, Meister 2013), GERDA (Meister 2014, Meister 2015, Meister 2016, Meister 2019)
Salary X, Salary X 2.0, FFDL

FF.Dynasty (Meister 2019),
NFFL-Keeper (Meister 2011, Meister 2015, Meister 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste