Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Week 11
#1

Der Tabellenführer ist gestürzt. Die arg dezimierten Korsaren kassieren 2 Niederlagen und fallen auf den 2. Platz zurück.
Die Benztown Bucs haben die Chance ergriffen und sind mit 2 Siegen an die Spitze gesegelt.
Auch E-City mit 2 Erfolgserlebnissen nun wieder näher dran, man steht bei 13-7
Den gleichen Stand können die Damen aus St. Erpel ausweisen.
Und danach wird es dann eng - Piraten und Privateers wackeln, stehen aber noch bei 11-9.
Ein Spiel dahinter nun Reinheim bei 10-10. Das Team ist "hot", hatte gegen die Robbers aber mal wieder Pech und ist in 282 Punkte gelaufen.
Chur steht bei 8-12, die 2 Siegen sind ein letzter Versuch, nochmal oben anzuklopfen. Kann es noch auf Platz 6 gehen ?
Auch am Niederrhein hat man die 8-12-Bilanz in den Büchern stehen, kann da auch noch etwas möglich gemacht werden ?
In der Golden Bay freut man sich über einen Sieg und die 6-14 Bilanz. Diese Woche dürfte es nichts zu holen geben, die Anzahl der Ausfälle ist einfach nicht zu kompensieren. Die Seuche ist ausgebrochen. Schade, geht es doch gegen 2 Gegner in Reichweite.
Bochum (5-15) und Purple (4-16) könnten aufschließen, das Rennen um die rote Latern ist wieder in vollem Gange....


Benztown Buccaneers 16‑4‑0
W-City Korsaren 15‑5‑0
E-City Sea Robbers 13‑7‑0
ST. Erpel Hooligans 13‑7‑0
Jolly Roger Pirates 11‑9‑0
Frankonia Privateers 11‑9‑0
Reinheim Death's Heads 10‑10‑0
Chur "Black Bounty" Godfathers 8‑12‑0
Niederrhein Likedeeler 8‑12‑0
Golden Bay Rapparees 6‑14‑0
Bochum Marauders 5‑15‑0
Purple Golden Hind 4‑16‑0

Week 11 Head-To-Head Matchups

Bochum Marauders -40.5
Golden Bay Rapparees

Golden Bay Rapparees
Niederrhein Likedeeler -46.0

ST. Erpel Hooligans -25.3
Frankonia Privateers

Chur "Black Bounty" Godfathers
Jolly Roger Pirates -13.5

Benztown Buccaneers
Reinheim Death's Heads -40.6

W-City Korsaren -18.2
Purple Golden Hind

E-City Sea Robbers -30.0
Bochum Marauders

Jolly Roger Pirates
ST. Erpel Hooligans -14.8

Benztown Buccaneers
Chur "Black Bounty" Godfathers -11.8

Reinheim Death's Heads -21.3
W-City Korsaren

Frankonia Privateers -13.6
Purple Golden Hind

Niederrhein Likedeeler
E-City Sea Robbers

Viel Erfolg in Woche 11 !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

(21.11.2021, 10:25)fantasyfred schrieb:  Ein Spiel dahinter nun Reinheim bei 10-10. Das Team ist "hot", hatte gegen die Robbers aber mal wieder Pech und ist in 282 Punkte gelaufen.
Chur steht bei 8-12, die 2 Siegen sind ein letzter Versuch, nochmal oben anzuklopfen. Kann es noch auf Platz 6 gehen ?

So also die Death's Heads sollten ein 1-1 schonmal sicher haben. Der Kicker der Giants sollte keine 60 Punkte für die gebeutelten Korsaren machen. Wenn man sich anschaut was da gestern alles verletzt auf der Bank saß. Einfach mal Henry, Mitchell, J. Jones, Woods und auch noch Hollywood Brown. Dazu in der Defense die eigentlich auch ganz guten T.J. Watt, Trevathan, Okwara und J. Jenkins. Mich wundert eigentlich das Kontakt hier noch eine komplette Schiffsbesatzung aufbieten konnte.
Ob es ein 2-0 wird bleibt abzuwarten. 5 Bucs sollten für die Buccaneers heute Nacht noch 100 Punkte machen. Nicht unmöglich würde ich mal sagen. Undecided

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

Es hat zum Glück zum 2-0 gerreicht. Ein wichtiger Doppelsieg um weiterhin um ie Playoffränge mitkämpfen zu können.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

Ist schon verrückt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich 2 Siege einfahre, wenn ich ohne aktiven QB antrete. RB Taylor sei Dank…

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste