Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Week 13
#1

Tatsächlich schon Woche 13, wir befinden uns im Endspurt um die Playoffs.
Benztown trotz Niederlage weiterhin an eins, auch W-City konnte nur 1 Spiel gewinnen.
Konti hat schwer Federn gelassen, der eine Sieg gegen Chur war wichtig, ist schon die Frage, ob sich die Korsaren noch länger da oben halten können.
Erpel ist im Aufwind und greift das Freilos in Woche 1 schon an, beide Teams stehen bei 16-8
Auch E City (2 Niederlagen nach schwacher Performance) und Frankonia (4 Siege am Stück !) dürfen noch auf Platz 2 schielen.
Selbst Reinheim, die ebenfalls gerade heiß laufen, können sich da noch etwas ausrechnen. 14-10.
Die Pirates haben den gleichen Record, kämpfen aber eher um den Einzug in die Playoffs - zumal ein Sieg von letzter Woche noch auf der Kippe steht.
Die restlichen Teams sind raus aus dem Rennen, da kann man sich schon auf die nächste Saison konzentrieren.
Golden Bay und Purple Hind streiten sich noch fleißig um die rote Laterne....

Benztown Buccaneers 18‑6‑0 .750 - L1
W-City Korsaren 16‑8‑0 .667 2.0 W1
ST. Erpel Hooligans 16‑8‑0 .667 2.0 W3
E-City Sea Robbers 15‑9‑0 .625 3.0 L2
Frankonia Privateers 15‑9‑0 .625 3.0 W4
Reinheim Death's Heads 14‑10‑0 .583 4.0 W4
Jolly Roger Pirates 14‑10‑0 .583 4.0 W2
Niederrhein Likedeeler 9‑15‑0 .375 9.0 L3
Bochum Marauders 8‑16‑0 .333 10.0 W3
Chur "Black Bounty" Godfathers 8‑16‑0 .333 10.0 L4
Golden Bay Rapparees 6‑18‑0 .250 12.0 L4
Purple Golden Hind 5‑19‑0 .208 13.0 L3

Week 13 Head-To-Head Matchups
Golden Bay Rapparees
Benztown Buccaneers -31.9

Golden Bay Rapparees
E-City Sea Robbers -59.0

ST. Erpel Hooligans
W-City Korsaren -14.0

Chur "Black Bounty" Godfathers
Reinheim Death's Heads -43.3

Benztown Buccaneers -11.3
Purple Golden Hind

Niederrhein Likedeeler -36.0
Jolly Roger Pirates

Bochum Marauders
Frankonia Privateers -49.0

Reinheim Death's Heads -25.4
ST. Erpel Hooligans

Purple Golden Hind
Chur "Black Bounty" Godfathers -21.4

E-City Sea Robbers
W-City Korsaren -14.9

Frankonia Privateers
Niederrhein Likedeeler -1.7

Jolly Roger Pirates -14.6
Bochum Marauders

Wünsche allen Teams viel Erfolg in dieser Woche !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

(01.12.2021, 13:58)fantasyfred schrieb:  Selbst Reinheim, die ebenfalls gerade heiß laufen, können sich da noch etwas ausrechnen. 14-10.

Also du schreibst hier komische Sachen. Heiß laufen? Ich pfeif auf dem letzten Loch. Cook raus, Sanders raus, Brown raus, Samuel erstmal raus, Cooper fraglich, Hurts fraglich, Warner fraglich. Das ist schon eine lange Liste für das Wochenende. Hoffentlich kann mein Team das auch kompensieren.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

Seit Woche 5, als die Privateers noch bei 4-6 eine Flaute hatten, segelt das Schiff hart am Wind und hat seither 11-3 eingefahren.
Die Konkurrenz hält jedoch stark dagegen, Erpel, Reinheim und Jolly Roger ebenfalls mit Siegen. Mal sehen, ob de facto Saisoneinsteiger RB Barkley endlich einen Beitrag leistet…

Noch 7 Teams für 6 Playoffplätze: viel Spaß bei 2 Wochen „musical chairs“…

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren
#4

(01.12.2021, 15:14)platini schrieb:  
(01.12.2021, 13:58)fantasyfred schrieb:  Selbst Reinheim, die ebenfalls gerade heiß laufen, können sich da noch etwas ausrechnen. 14-10.

Also du schreibst hier komische Sachen. Heiß laufen? Ich pfeif auf dem letzten Loch. Cook raus, Sanders raus, Brown raus, Samuel erstmal raus, Cooper fraglich, Hurts fraglich, Warner fraglich. Das ist schon eine lange Liste für das Wochenende. Hoffentlich kann mein Team das auch kompensieren.

Du hast 4 Siege eingefahren, und dabei 230 bzw 237 Punkte eingefahren, für mich war das heiß gelaufen ;-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#5

(01.12.2021, 13:58)fantasyfred schrieb:  Selbst Reinheim, die ebenfalls gerade heiß laufen, können sich da noch etwas ausrechnen. 14-10.
Die Pirates haben den gleichen Record, kämpfen aber eher um den Einzug in die Playoffs - zumal ein Sieg von letzter Woche noch auf der Kippe steht.

Bei den Pirates ist es wirklich noch eine Niederlage mit 0,4 Punkten geworden. Bitter beim Kampf um die Playoffs so ein Spiel noch zu verlieren.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste