Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Week 14
#1

Woche 14 verspricht auch in der 2.0 wenig Spannung.
Die Raparees sind sicher in der Bye, könnten aber von der roten Horde noch von Platz 1 verdrängt werden.
Sven wiederum muss aufpassen, dass Erpel ihn nicht aus der Bye wirft.
Die 6 Playoffteams dürften sicher sein, da Sharky den Punkterückstand nicht mehr aufholen kann, selbst bei 2 Niederlagen von Reinheim ist der Abstand zu groß.
Die untere Hälfte der Tabelle kann sich also schon einmal auf den Coconut-Bowl einstimmen.
Fast schon etwas witzig ist, dass sich die beiden "Unentschieden-Teams" nun auch schiedlich, friedlich am Tabellenende eingefunden haben.

Cook's Beach Rapparees 19‑7‑0
Red Rough Hordes 18‑8‑0
ST. Erpel Scurvys 16‑10‑0
Attila Swashbucklers 16‑10‑0
Lambeau Corsairs 15‑11‑0
Reinheim Death's Heads 14‑12‑0
Käpt’n Sharky und seine Mannen 12‑14‑0
Benztown Sea Wolfs 11‑15‑0
Mannem Hell Sailors 11‑15‑0
flying paelzmen 9‑17‑0
Lübbecker Ice-Breaker 8‑17‑1
Bochum Buccaneers Bochum Buccaneers 6‑19‑1

hier noch als kleine Spielerei ein Blick auf die erzielten Punkte in den letzten 4 Wochen :

Red Rough Hordes 220.14 222.58 295.81 261.39 999.92
Reinheim Death's Heads 283.80 229.24 231.20 195.04 939.28
ST. Erpel Scurvys 242.60 171.84 268.92 236.30 919.66
Cook's Beach Rapparees 223.89 235.36 187.50 267.06 913.81

...damit man mal sieht, wer sich den Favoritenschuh anziehen muss Cool


Woche 14 :
Lambeau Corsairs
Cook's Beach Rapparees -17.3

Mannem Hell Sailors
Cook's Beach Rapparees -19.2

Lübbecker Ice-Breaker
Attila Swashbucklers -60.7

flying paelzmen
Bochum Buccaneers -13.6

Käpt’n Sharky und seine Mannen
ST. Erpel Scurvys -27.4

Red Rough Hordes -14.5
Benztown Sea Wolfs

Reinheim Death's Heads -13.2
Lambeau Corsairs

Attila Swashbucklers
Mannem Hell Sailors -3.5

Bochum Buccaneers -41.8
Lübbecker Ice-Breaker

ST. Erpel Scurvys -47.5
flying paelzmen

Benztown Sea Wolfs
Käpt’n Sharky und seine Mannen -4.4

Reinheim Death's Heads -21.1
Red Rough Hordes

Allen Teams eine erfolgreiche Woche 14

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

(09.12.2021, 14:02)fantasyfred schrieb:  Die 6 Playoffteams dürften sicher sein, da Sharky den Punkterückstand nicht mehr aufholen kann, selbst bei 2 Niederlagen von Reinheim ist der Abstand zu groß.

Gut also hatte ich alles richtig gelesen. Extra auch diese Woche von meinem letzten Geld auch keine Verstärkungen mehr geholt. Mal schauen wer nächste Woche da alles ausfällt wenn es erst richtig los geht.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

(09.12.2021, 14:02)fantasyfred schrieb:  Woche 14 verspricht auch in der 2.0 wenig Spannung.
Die Raparees sind sicher in der Bye, könnten aber von der roten Horde noch von Platz 1 verdrängt werden.
Sven wiederum muss aufpassen, dass Erpel ihn nicht aus der Bye wirft.

Gegensätzlicher könnten die Ligen nicht verlaufen - letzter in der X und erster in der 2.0 Big Grin
Der eine Sieg war wichtig, um die Horde hinter mir zu halten.
Sven seinerseits hat sich keine Blöße gegeben, 2 mal gewonnen.
Keine Chance für Erpel und Co. sich noch die Bye-Week zu erschleichen Big Grin

Sven muss sich mMn - trotzdem - die Favoritenschuhe anziehen für die Playoffs....sollte das bei mir so weitergehen mit dem Covid-Ausbruch (und weiteren Verletzungen), wird es schwierig werden. Zum Glück ist eine Woche Pause am Cook's Beach !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#4

Favoriten sterben früh den Heldentod Tongue  trotz der massiven Ausfälle lief es ganz gut, mal schauen wer sich in der ersten Playoff Woche durchsetzt

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste