Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] Finale Preview 2021
#11

Ja richtig eklig. Durch deinen Kicker und deine LB hast du soviele Punkte gemacht. Werde wahrscheinlich nicht mal einen Titel holen wenn das so weiter läuft.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#12

(02.01.2022, 22:56)platini schrieb:  Ja richtig eklig. Durch deinen Kicker und deine LB hast du soviele Punkte gemacht. Werde wahrscheinlich nicht mal einen Titel holen wenn das so weiter läuft.

Kicker und Oluokun top. Stafford, Higgins, Waddle und Kelce dafür deutlich hinter den Erwartungen.
Aktuell 30 Punkte Vorsprung für Reinheim.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#13

beide Teams krebsen etwas vor sich hin...Vorsprung von Reinheim bei 7 Punkten.
Gibt es noch ein paar Bigplays ? ansonsten wird es wohl sehr spannend bis zum letzten Spieler...

da hätt ich besser nichts gesagt... langer TD durch D. Samuel, 15 Punkte pro Reinheim....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#14

schade, dass die Packers in den letzten 3-4 Drives nicht mehr auf Jones und Adams gesetzt haben.
Nun haben sie auch schon Feierabend.
Da Kendricks noch punktet, werden es am Ende rund 20 Punkte Vorsprung sein.
Das könnte gegen Chubb und LB Walker zu wenig sein.... Reinheim lebt.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#15

Ja das könnte vielleicht noch reichen. Ich bin schon enttäuscht das es in der Salary X mit einem aus meiner Sicht wesentlich besseren Team nicht gereicht hat. Hoffentilch kann ich wenigstens die 2.0 noch gewinnen. Auf jedenfall ist dieses Finale schonmal ein würdiges was die Punktzahl angeht.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#16

(03.01.2022, 08:39)platini schrieb:  Ja das könnte vielleicht noch reichen. Ich bin schon enttäuscht das es in der Salary X mit einem aus meiner Sicht wesentlich besseren Team nicht gereicht hat. Hoffentilch kann ich wenigstens die 2.0 noch gewinnen. Auf jedenfall ist dieses Finale schonmal ein würdiges was die Punktzahl angeht.

Normalerweise müsste es reichen für die Death Heads Big Grin
Aber was ist schon normal, hat man ja auch in der X gesehen.
Meine Truppe hat eine gute Leistung gebracht, die Ausbeute ist sehr ordentlich, leider ist niemand so richtig in die vollen gegangen. Sollte ich noch verlieren, waren es die Nachverpflichtungen bei den IDP, die mich den Sieg gekostet haben - tolles Händchen bewiesen Big Grin.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#17

Tja was ist schon normal. Chubb wahrscheinlich auch mit einer seiner schwächsten Spiele der Saison. Somit beide finals verloren. Was für ein deprimirendes Wochenenden.
Glückwunsch an Fred

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#18

@platini: Du warst in beiden Finals. Das ist doch schon mal was...

Herzlichen Glückwunsch an den Champ Big Grin War ein hochklassiges Finale. Selbst beim zuschauen.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#19

(04.01.2022, 07:18)platini schrieb:  Tja was ist schon normal. Chubb wahrscheinlich auch mit einer seiner schwächsten Spiele der Saison. Somit beide finals verloren. Was für ein deprimirendes Wochenenden.
Glückwunsch an Fred

Danke, für die Gratulation, platini - da hab ich jetzt wirklich Glück gehabt am Ende, v.a. wenn ich das hier lese :

Zitat:The Browns were forced to abandon the run altogether late. Chubb was unable to capitalize on a pair of goal-to-go runs before a David Njoku three-yard touchdown in the third quarter, and then Chubb was used as a decoy on play-action on a one-yard touchdown to Harrison Bryant in the final minutes

Durch 2 verlorene Finals bin ich auch schon durch, das ist bitter und ich fühle mit Dir - wenigstens bei einem will man den Pott dann schon holen. Das gute daran ist, dass ich direkt danach jetzt 2 mal gewonnen habe, vielleicht tust du es mir ja nach und musst wie ich durch ein Tal der Tränen, bis es dann richtig läuft Cool

Ich sehe den nun etwas glücklichen Titel dieses Jahr als Ausgleich für die Jahre zuvor, da habe ich des öfteren mit richtig guten Mannschaften nichts erreicht.
In der X sieht die Bilanz noch immer mies aus, 4 mal im Finale, kein Pott gewonnen Big Grin

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#20

Glückwunsch an Freddy, war ja fast eine perfekte Saison Tongue rückblickend muss man aber feststellen, der Glücksfaktor zum Ende der Saison war schon sehr hoch

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste