Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Organisatorisches 2022
#11

Bench hat nicht zurück gemeldet.
Ich habe das Team nun ausgeschrieben. Habe das Roster der Rocks kommissarisch auf 30 Spieler eingekürzt. Damit sind nun alle Teams innerhalb des Roster-Limits.
#12

Ich bin im Moment mit 2 Kandidaten in Verhandlung. Ich schaue, dass wir jetzt zeitnah komplett werden. Die Keeper-Abgabe verschiebe ich mal um 2 Tage auf den 5.7., damit ein neuer Owner Zeit hat sich zu orientieren. Hoffe für alle OK.
#13

(27.06.2022, 19:38)Wizard schrieb:  Ich bin im Moment mit 2 Kandidaten in Verhandlung. Ich schaue, dass wir jetzt zeitnah komplett werden. Die Keeper-Abgabe verschiebe ich mal um 2 Tage auf den 5.7., damit ein neuer Owner Zeit hat sich zu orientieren. Hoffe für alle OK.

Klar. Kein Problem

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#14

Ja, bringt ja nichts, wenn der neue dann direkt gestresst wird. Smile
Auf die paar Tage sollte es bei der Draft dann auch nicht ankommen Wink

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
#15

Ok, wir sind komplett.
Ich passe die Daten nochmal an und schicke kurzfristig Infos zur Keeper-Vergabe.
#16

Die Keeper können nun bis Dienstag gemeldet werden. E-Mail dazu folgt.
Der Draft beginnt dann am darauf folgenden Montag, den 18.07. um 0 Uhr.
#17

Die Keeper wurden von allen gewählt und die Roster bereinigt.
Kläre gerade noch ein paar Unstimmigkeiten.
Infos zum Draft folgen dann in Kürze.
#18

Auf gehts. Kann so schnell wie möglich losgehen Smile

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#19

Vielen Dank für die absolut reibungslosen Draft an alle!
Die Free Agency öffnet am Sonntag, den 14.08.2022. Die beiden schon vorgenommen Moves habe ich von daher revidiert, da noch keine Adds möglich sein sollten.
Bei denen mit mehr als 30 Spielern im Roster führt durch IR-Moves oder Drops auf max. 30 Spieler durch.
#20

Fordpaule und MVP fehlen noch mit den Entlassungen auf 30 Spieler.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste