Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Bitte um Überprüfung der Roster
#1

Liebe Ru-Biene,
liebe Rubiner,

ich habe soeben das Einpflegen der Roster für die Rubin Division in unsere Engine http://www.rtsports.com abgeschlossen. Ich bitte jeden von euch, für sein Team zu überprüfen, ob mir dabei irgendwelche Fehler unterlaufen sind, ob ihr die falschen Spieler habt oder einen zu viel oder zu wenig. Vielen Dank für eure Mithilfe.

Euer
Silversurger
Zitieren
#2

Meins stimmt.
Danke Big Grin
Zitieren
#3

Bei mir fehlt WR Brandon Lloyd von den 49ers Confusedhock: Nein, du kriegst Charles Rogers trotzdem nicht Tongue :wink:

Danke für die tolle Arbeit :daumen: :bier:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#4

VicksWife schrieb:Bei mir fehlt WR Brandon Lloyd von den 49ers Confusedhock:
Danke für den Hinweis, ich hab's korrigiert.

Zitat:Nein, du kriegst Charles Rogers trotzdem nicht Tongue :wink:
:cry2:
Zitieren
#5


Alles richtig. Hab den Trade mit Fred mal einfach eingegeben (siehe Tradethreat). Wenn er ihn annimmt, bzw. bestätigt müsste er ja vollzogen werden.




[FF.DY Rubin] Engelsby Thoroughbreds - Diamond Bowl Champion 2008
[gff.de] Flensburg Unforgiven - Banana Bowl Champion 2008
Zitieren
#6

bei mir stimmt auch alles!

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

die stewards vermelden: alle mann an bord. Smile

Seeheim Stewards - Rubin Division Champion 2006
Zitieren
#8

passt!
Zitieren
#9

SpreeGuy schrieb:
Alles richtig. Hab den Trade mit Fred mal einfach eingegeben (siehe Tradethreat). Wenn er ihn annimmt, bzw. bestätigt müsste er ja vollzogen werden.
Was ist jetzt eigentlich mit eurem Trade, findet der noch statt oder nicht? Es fehlt seit zwei Wochen die Bestätigung der Rülzheim Jaguars.
Zitieren
#10


Ja, gute Frage, also eigentlich ist der perfekt. Die Bestätigung von den Jaguars feht in der Engine noch, Fred schrieb mir vor zwei Wochen, dass er nicht genau wüsste, wie er sich bei rtsports einloggt. Weiß nicht, ob er das nun geklärt hat?




[FF.DY Rubin] Engelsby Thoroughbreds - Diamond Bowl Champion 2008
[gff.de] Flensburg Unforgiven - Banana Bowl Champion 2008
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste