Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kick IT: Yahoo-Liga mit 2 Starting QB + IDP
#81

okay portis kann dadurch ein bisschen absacken wenn die oline schwächer ist aber sooo an wert verlieren wird er nicht.
Zitieren
#82

Blackbirds können sicher an guten Tagen jedes andere Team schlagen... naja es wird sich zeigen wann die guten Tage sind. :wink: Ansonsten denke ich, war mein Draft okay, wenn man die Draftposition 12 bedenkt.

T. Brady (NE - QB)
D. Carr (Hou - QB)
D. Brees (SD - QB)

F. Taylor (Jac - RB)
S. Davis (Car - RB)
L. Suggs (Cle - RB)
W. Green (Cle - RB)

A. Johnson (Hou - WR)
J. Walker (GB - WR)
J. Porter (Oak - WR)
A. Davis (Cle - WR)
M. Jenkins (Atl - WR)

A. Gates (SD - TE)
D. Clark (Ind - TE)

J. Hall (Was - K)

S. Taylor (Was - DB)
P. Surtain (Mia - DB)
M. Trufant (Sea - DB)
D. Darius (Jac - DB)

J. Sharper (Hou - DL)
D. Freeney (Ind - DL)
J. Taylor (Mia - DL)
S. Barber (KC - DL)
K. Bell (Pit - DL)
T. Suggs (Bal - DL)

Okay, die Unerfahrenheit beim Draften von Defense Spielern habe ich schon sehr gemerkt, da war da Ranking von Yahoo! auch nicht sehr hilfreich. :wink:
Aber wie man weiß, beim nächsten Draft wird alles besser. Big Grin


Zitieren
#83

an deiner stelle hätte ich noch versucht greg jones also den back up von fred taylor zu holen weil es sein kann das er fred den ein oder andere carry abnimmt!
Zitieren
#84

brooks55 schrieb:an deiner stelle hätte ich noch versucht greg jones also den back up von fred taylor zu holen weil es sein kann das er fred den ein oder andere carry abnimmt!

Danke, das ist keine schlechte Idee. Bei Davis kam mir schon der Gerdanke Foster zu draften, aber da kam mir leider einer zuvor... Sad


Zitieren
#85

von den teams, die ich jetzt hier gesehen habe, gefällt mir freds am besten. die qb sind der hammer, die rbs sehr solide mit potenzial nach oben, die wr hängen ein bisschen durch hinter position 3, te/k sind okay und die def sieht saustark aus.
schorschis fast schon legendäres team überzeugt mich nicht so recht: die qbs sind im vergleich schlecht, hinter den beiden rbs green und barlow herrscht einstweilen das prinzip hoffnung, gleiches gilt für die receiver, bei denen hinter owens und s.moss nicht mehr viel kommt; te okay, kicker eher unterdurchschnittlich und die def ist nicht schlecht, aber auch nicht der überhammer. insgesamt ein gutes team, aber keines, das auch nur in die nähe eines durchmarschs kommen könnte.
Zitieren
#86

paelzer schrieb:von den teams, die ich jetzt hier gesehen habe, gefällt mir freds am besten. die qb sind der hammer, die rbs sehr solide mit potenzial nach oben, die wr hängen ein bisschen durch hinter position 3, te/k sind okay und die def sieht saustark aus.
Sehe ich genau so, wobei mir bei den RBs noch der fehlt, der die Mannschaft trägt. Mit Bennett muss man mal abwarten was Moe Williams abnimmt, Chris Brown muss es erst mal beweisen, dass er es kann, K. Jones geanu so und der Rest ist backup-Material.

Aber die QBs sind in der Tat der Hammer und hier wird sich zeigen wie es sich auswirkt mit 2 QBs spielen zu müssen, Freds Abschneiden wird ein Massstab sein wie man so ein Roster angehen muss. Zu bedenken ist, dass es nur 1 Punkt für 30 yards gibt :wink: .

Die defense ist hammermässig, die WRs finde ich unterdurchschnittlich, aber klar irgendwo muss eine Schwäche sein.

Und wer spielt wohl in Woche 1 gegen Fred? :cry2: . So wie es aussieht darf ich dann wieder das Feld von hinten aufrollen :ritter:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#87

erst mal danke für die vorschlusslorbeeren. ich bin eigentlich auch zufrieden mit meinem draft. aber die schwächen bei RB und WR sind leider nicht zu übersehen.

generell fand ich den draft an sich grosse klasse, hat mir sehr viel spass gemacht ! coole aktion Wink

für mich war vorher klar, dass ich aus den ersten 3 runden 2 QB nehmen will. mit der späten draftposition (10) und hasselback noch verfügbar habe ich dann in runde 2 schon zugeschlagen.

ich war ehrlich gesagt ein wenig überrascht, dass so wenige QBs am anfang genommen wurden. dadurch bin ich mit meinen RBs und WRs etwas ins hintertreffen geraten, dass war eigentlich nicht so geplant, ich hatte mir eigentlich etwas anderes ausgerechnet :-)

meine RBs sind dadurch allenfalls durchschnittlich, ich muss hoffen, dass Bennet einschlägt, Brown sich durchsetzt und K.Jones die erwartungen erfüllt. zu viele fragezeichen für meinen geschmack....

bei den WR sehe ich es ähnlich, mit d.jackson habe ich zumindest eine hoffnung auf einen guten WR, chambers als 2.WR ist sicher ok, auch wenn ich persönlich diesjahr nicht so viel von ihm halte. danach ist dann erst mal feierabend mit guten spielern Smile - mit meinen WR bin ich also nicht zufrieden !

mit meiner defense bin ich sehr zufrieden, das war vorher auch eins meiner ziele (neben guten QB) - gute LB zu bekommen. dass es dann auch noch 2 gute DB gibt, war ein bisschen glücklich.

alles in allem echt eine tolle sache, eine liga mit den 2 QB - jetzt bin ich wie konti mal gespannt, ob sich das mit 2 guten QBs als vorteil erweisst, oder doch die teams mit starken RB + WR und guten bis ordentlichen QBs (von denen es genügend gibt) die nase vorn haben werden.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#88

also freds team is nicht schlecht, aber wenns in die bye weeks kommt wirds schwer.
meine große schwäche is klar auf der qb position, aber den rest find ich (meinstens) richtig gut.
gute rbs, charlie wird sicherlich für die bye weeks reichen und mal schaun was jackson macht. da sind andere backup rbs der anderen teams viel wackliger.
meine wrs gefallen mir sehr gut. owens, moss und toomer sind 3 spitzen wideouts und boldin wird auch mitten der saison zurückkommen.
meine tes sind durschnitt.
K hab ich 2, die in den besten offenses spielen
und meine defense ist ebenfalls in ordnung.

fürn playoffplatz wirds auf jedenfall reichen.

schorsch
Zitieren
#89

@fred:
ich teile deine bedenken in sachen rbs nicht. du hast zwar keinen überhammer drin, aber bennetts wert ist durch smiths wahrscheinliche sperre nochmals deutlich gestiegen. du hast in brown einen zwar wackeligen, aber dennoch ausreichenden rb#2, dahinter leute wie foster und fargas, die wahrscheinlich wegen verletzungen auch ihre chancen als starter bekommen werden, und jones, der bereits starter ist. damit lässt es sich leben angesichts deiner riesen-qbs.
bei den wr sieht es dank letzter nacht auch schon wieder etwas besser aus: der booker-trade wird chambers wert wieder anheben. dazu kennison als nummer 3. sieht für mich okay aus - und mehr braucht es angesichts der hammer-def wahrscheinlich nicht.
schwierig werden für dich nur die wochen, in denen die vikings beziehungsweise die seahawks urlaub machen, weil dir dann immer zwei deiner starter rausfallen. aber lieber verliere ich zwei spiele deutlich als 5 spiele knapp, weil immer einer meiner stars gefehlt hat.

@schorsch:
ich will dein team nicht madig machen. aber toomer ein spitzen-wr? bei der linien- und qb-situation in new york? da sind zweifel angebracht. und auf boldin wirst du meiner meinung nach vergeblich warten.
die beiden kicker haben schon vergangenes jahr in sehr guten offense-teams gespielt - aber beide waren keine herausragenden punktesammler. das liegt einfach daran, dass beide teams rbs haben, die in fg-range noch die zentimeter für das neue first down beziehungsweise zum td machen. und damit ergeben sich zwangsläufig weniger chancen für die kicker. ich glaube nicht, dass das in diesem jahr groß anders aussehen wird.
einen playoff-platz für dein team halte ich für gut möglich; aber das beste team nach der draft hat in meinen augen eindeutig fred.
Zitieren
#90

An alle Mitglieder der "Kick it" Liga : bitte schaut auf dem Message-Board unserer Liga vorbei. Ich habe dort eine Nachricht gepostet, die das weitere vorgehen bez. des Teams Sonic Bass beinhaltet.

Gerne Kommentare dazu auf dem Message-Board.

Grüsse
Freddy

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste