Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erstellen von Forumsbeiträgen
#1

Bitte gebt eurem neu erstellten Thread eine aussagekräftige Überschrift, nicht einfach nur "Frage" oder "Hilfe". Besser wären z.B. folgende Formulierungen:
  • Frage zum Lineup Woche 2
    (bzw. gleich "Portis oder Green in Woche 2")
  • Welchen Spieler soll ich vom Waiver picken
    (bzw. gleich "Minor oder Wheatley holen")
  • Frage zu einem Trade
    (bzw. gleich "Trade Moss gegen Lewis?")
Wenn ihr hier Fragen zu Draft, Line-Up, Trades oder Waiver/Free Agents stellt denkt bitte daran, so viele Details wie nötig/möglich in eure Frage mit aufzunehmen. Die folgenden Punkte sollten in eurer Frage mit enthalten sein:
  • Anzahl der Teams in der Liga
  • Scoring der Liga
    ("Standard" ist 6 Punkte für TD und 1 Punkt für 10 Rush/Rec-Yards bzw. 25 Pass-Yards. -2 Punkte für Fumble oder Interception).
  • Starting Line-Up in der Liga
    (z.B. 1 QB, 2 RBs, 2 WRs, 1 RB/WR, 1 TE, 1 K, 1 DEF)
  • Euer Team oder zumindest die wichtigsten Spieler
  • Evtl. weitere Infos, die in eurem speziellen Fall wichtig sein könnten
Damit gebt ihr allen gleich die notwendigen Infos und bekommt sicher auch schneller fundierte Antworten, die euch (hoffentlich) weiterhelfen.

Und noch was: Viele spielen in diversen Ligen auch gegeneinander, dennoch sollte jeder bei Fragen, Antworten und Diskussionen fair bleiben! Versucht euch gegenseitig zu helfen, vor allem den Anfängern - jeder war mal einer Wink .
Zitieren
#2

Sehr sinnvolle Hinweise von Trosty. :daumen:
Noch eine kleine Ergänzung: Wenn ihr im Bereich einer bestimmten Liga ein neues Thema postet, erwähnt diese Liga in eckigen Klammern vor dem Titel des Threads. Zum Beispiel:

[gff.de] Frage zum Roster
Zitieren
#3

ich weiss nicht , wo ich es sonst reinposten sollte, dann poste ich es einfach mal hier ^^ .
Und zwar gehts darum, daß ich finde, dass die neue GERDA liga zu viele Unterforen hat !!
Jeden Tag, wenn ich hier auf der Seite bin, sehe ich ungefähr 10 verschiedene Foren von GERDA .... und ALLE anderen ligen gehen unter, bzw. man muss nach Beiträgen suchen!!
Kann man das nicht irgendwie anders regeln?
ich meine, die GERDA hat echt SEHR viele Unterforen hier..
mfg, John
Zitieren
#4

wir sind ja auch eine grosse Liga - und du weisst ja, wie Frauen sind : alles muss seine Ordnung haben Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#5

Auch wenn es weniger Unterforen geben sollte, wird jeder neue Beitrag auf der ersten Seite angezeigt. Wenn die Liga dann 10 neue Beiträge hat (jeder in einem anderen Thread), wird auch die gleiche Anzahl von Beiträgen auf der Startseite angezeigt.

Du kannst aber direkt ins Forum wechseln und Dir dort die neuen Beiträge seit Deinem letzten Besuch anzeigen lassen.

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren
#6

JohnElway schrieb:Und zwar gehts darum, daß ich finde, dass die neue GERDA liga zu viele Unterforen hat !!

Die GERDA hat - wie jede andere Liga hier auch (mit Ausnahme der Dynasty) genau ein Unterforum Wink . Dort werden sehr viele verschiedene Diskussionen geführt. Die Frage, wie detailliert man Topics zu Diskussionen aufmachen muss, muss jeder für sich selber entscheiden. Es steht aber auch jedem Mitspieler in anderen Ligen frei, sich aktiv an Diskussionen zu beteiligen und somit "seine Liga auf die Startseite zu bringen". Ansonsten ist die Startseite nur eine knappe Übersicht - ich denke, jeder Mitspieler schaut sowieso noch in seinen Ligen nach, was es da neues gibt.

Und wie erwähnt - wer seine Liga auf der Startseite sehen will, der muss da nur aktiv diskutieren Wink .
Zitieren
#7

Außerdem findet ja auch gerade die Draft in der GERDA statt und da gibts halt pro Runde nen Thread pro IDP und Off Draft Room.
Dazu noch der Trade-Thread und Trash Talk. Also nix unnormales und das ganze wird auch wieder zurückgehen wenn die Draft erstmal gelaufen ist.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#8

DDP schrieb:Also nix unnormales und das ganze wird auch wieder zurückgehen wenn die Draft erstmal gelaufen ist.

Na, hoffentlich nicht. :frau:

Außerdem finde ich so meine wesentlichen Threads immer viel schneller. ;-)
Zitieren
#9

@ Trosty : kannst du bitte unsere NBL umändern ? wäre nett.
und zwar von Yahoo Re Draft Liga auf KEEPER liga YAHOO ! Wir sind ab kommender Season eine Keeper liga , und keine Re Draft liga mehr. dankeschön!
Sonst werden manche vermutlich noch verwirrt. ^^
Die NBL war lange genug Redraft Gebiet. jetzt gehts mal ans Spannendere, an eine Keeper liga. Smile
Übrigens, die NBL hält sich schon lange. Hätte ich am Anfang nicht gedacht, daß der Kern soo lange dabei bleibt. Ich finde es natürlich cool . Smile
mfg, Johnnie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von felice
22.10.2010, 19:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste